Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gabue > Rezensionen

Beiträge von Gabue
Top-Rezensenten Rang: 4.919.286

Gabue

Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing)
von Anne Grabs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassend,klar und vor allem ausführlich, 5. September 2011
Follow me ist heuer in meinem Urlaubslesekoffer reingerutscht. Eher zufällig. Beim Durchstöbern bin ich auf viele interessante Tipps (zur konkreten Umsetzung) und Argumente gestoßen, die ich bei notorischen Web2.0 SkeptikerInnen gut einsetzen kann. Das Buch besticht durch Praxisnähe und viel Erfahrung. Es ist trotz der Fülle verständlich geschrieben, absolut übersichtlich gestaltet und fachlich einwandfrei. Ich beschäftige mich seit mehr als 18 Jahren mit den Internet bzw. Web und habe viel an Literatur dazu gelesen. Follow me gehört zu meinen absoluten Favoriten. Gratulation an Anne und Karim.