Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Maik debuck > Rezensionen

Beiträge von Maik debuck
Top-Rezensenten Rang: 1.106.571

Maik debuck

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Powerbank Anker, 10. Oktober 2016
der erste Eindruck: hochwertige Materialien und extrem gute Verarbeitung. Auch super die mitgelieferte "Socke" für den Transport in der Hosentasche o.ä. um Kratzern vorzubeugen.
Einen Zacken würde ich vom Stern abbrechen bzw abziehen, denn man landet immer sehr schnell beim in die Hand nehmen auf dem An-Aus-Schalter. Außerdem scheint es eine Aus-Funktion nur zu geben, welche automatisch nach etwa 10 Sekunden einsetzt.
(Bei Fehleinschätzung bitte antworten).
Das Gerät selber hat keine Bedienungsanleitung, welche es auch nicht braucht, bis auf den angesprochenen letzten Punkt.
TOP

Bosch SMU50L15EU Serie 6 Silence Plus Unterbaugeschirrspüler / A+ / 12 Maßgedecke / 290 kWh/Jahr / Edelstahl / Kindersicherung / Variospeed

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 2. Juni 2016
Entgegen aller Erwartungen bin ich mehr als begeistert. Man kann viele Programme aussuchen und das Gerät arbeitet wirklich sehr leise. Sehr empfehlenswert.

Rotho Mülleimer "Twist" 50 Liter - 40.1 x 29.8 x 60.2 cm - Papierkorb aus Kunststoff (PP) in schwarz/rot - Abfallbehälter mit Schwing- oder Klappdeckel
Wird angeboten von luxproducts2014

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 2. Juni 2016
Zunächst einmal hat der Eimer die angegebene Größe und man kann die mülltüten sehr bequem einsetzten. Allerdings ist es etwas nervig das der Deckel nach innen gedrückt wird, denn sobald eine gewisse Füllmenge erreicht ist, schmiert der deckel voll.

Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz
Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Juni 2016
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Gerät erreicht schnell die gewünschte Temperatur und es "bappt" nichts an. Zudem ist die Reinigung sehr einfach

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Wird angeboten von €urosell, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 31. Dezember 2015
Kurz und knapp. Der Artikel ging zurück, weil ich beim schneiden immer wieder mit dem "Handschutz" ins Messer gelangt bin.

DeLonghi EC 680.BK Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) schwarz
DeLonghi EC 680.BK Dedica Espressomaschine (1350 Watt, 15 bar) schwarz

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 31. Dezember 2015
Für alle Anfänger mit kleinem Budget ist dies die perfekte Einsteigermaschine.

Viele Möglichkeiten an der Maschine zu verändern und sehr gut verarbeitet.

Für meinen Geschmack hätte man den "Fuß" beschweren können, damit die Maschine beim einsetzen des Siebes nicht verrutscht, aber vielleicht bin ich zu rabiat, weil ich auf der Arbeit mit einer massiven Maschine arbeite.

Daumen hoch.

Graef Kaffeemühle CM 702
Graef Kaffeemühle CM 702

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 702 (Haushaltswaren)
Der Versand ung die Verpackung waren einwandfrei.

Allerdings liegt es vielleicht an meiner Siebträgermaschine, aber wenn ich die Mühle auf den feinsten Grad einstelle,
fließt kein Kaffe aus dem Sieb.

PEDEA Kameratasche für Panasonic Lumix DMC-FT25 / DMC-LF1 / DMC-XS1 / DMC-TZ36,  Sony DSC-HX5 / DSC-WX300 / DSC-WX350, Canon PowerShot SX610 HS, Samsung WB35F / WB30F, Nikon Coolpix S7000 mit Displayschutzfolie, lila
PEDEA Kameratasche für Panasonic Lumix DMC-FT25 / DMC-LF1 / DMC-XS1 / DMC-TZ36, Sony DSC-HX5 / DSC-WX300 / DSC-WX350, Canon PowerShot SX610 HS, Samsung WB35F / WB30F, Nikon Coolpix S7000 mit Displayschutzfolie, lila

5.0 von 5 Sternen kameratasche, 22. Dezember 2012
die PEDEA Kameratasche mit Displayschutzfolie für Samsung MV800/PL210/WB150F/WB600/WB700 /WB750/DV300F lila ist super gepolstert und alles was an zubehör für die digicam vorhanden ist passt hineinen

5.0 von 5 Sternen Samsung ST77, 22. Dezember 2012
Die Samsung ST77 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, nur micro-SD) violett, ist superleicht, handlich und passt in jede tasche. Die bilder sehen auf dem display nicht wirklich gut aus, aber am pc sind diese 1A. wie bei jeder kamera empfehle ich hier den diditalen zoom ausgestellt zulassen, damit die bilder besser werden.
Perfekte Anfänger-Kamera

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

4.0 von 5 Sternen S3 Silikonhülle X, 22. Dezember 2012
die mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 umschließt das handy perfekt. alle nötigen öffnungen sind perfekt ans handy angepasst und man kann alle kabel anschließen, ohne das die hülle stört. auch bleibt das handy in der hülle, wenn man es mit hülle aus der hose zieht, denn ich hatte mit zuvor eine andere hülle bestellt gehabt, aber hier ging die hülle immer flöten, wenn ich mein handy aus der hosentasche zog.

--> http://www.amazon.de/gp/product/B00838HUHW/ref=oh_details_o02_s00_i02 <--

einen stern habe ich allerdings abgezogen, weil ich viel mit meinem handy musik höre, aber hier lässt sich die musik mit den tasten nur leiser machen, die lauter taste reagiert nicht.