Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Alice > Rezensionen

Beiträge von Alice

Alice

Braun Satin Hair 7 ST780 SensoCare Styler Haarglätter / Glätteisen für glatte Haare

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den kleinen Geldbeutel!, 3. Dezember 2015
Habe das Glätteisen heute zugeschickt bekommen und bin begeistert. Mag sein das ein GHD Glätteisen um Längen besser ist, das kann ich nicht beurteilen aber wer nicht so viel Geld zur Verfügung hat, kann damit bestens arbeiten. Es gleitet sehr schön durch die Haare und meine Haare glänztend danach sehr schön. Ich habe aufgehellte Haare und meine Haare fühlten sich nicht strapaziert an. Einige Renzensionen kann ich nicht so ganz verstehen. Macht euch ein eigenes Bild von dem Gerät. Ich bin wirklich begeistert und empfehle es weiter.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir haben den Stick heute erhalten und sind auf den ersten Blick sehr zufrieden. Einrichten war sehr einfach und wirklich kein Problem. Es läuft alles flüssig, obwohl wir nicht die schnellste Leitung haben. Wir hoffen der Langzeit Test wird weiter positiv sein.

JAMMYLIZARD | Sketch Transparent Silikon Back Cover Hülle für iPhone 6 & 6s 4.7 Zoll, Alice im Wunderland
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 28. Mai 2015
Wirklich das schönste Cover was ich für mein iPhone je hatte! Ich finde die Qualität top! Ich kann's empfehlen. Das Silkon ist auch nicht wo wabbelig wie bei vielen anderen, schön fest und passt sich gut an.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mauspad mit Silikon Gel Handauflage Mouse Pad ergonomisches für Maus PC Lila
Mauspad mit Silikon Gel Handauflage Mouse Pad ergonomisches für Maus PC Lila
Wird angeboten von How Nice EU

5.0 von 5 Sternen Gutes Mauspad für wenig Geld!, 23. Juli 2014
Für den Preis kann man nicht meckern. Geliefert wurde schneller als angegeben. Mauspad tut genau das was es soll und die Farbe ist auch sehr schön.

Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday OTF Kids'
Nalgene Kunststoffflaschen 'Everyday OTF Kids'
Preis: EUR 6,69 - EUR 58,58

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 22. Juli 2014
Wirklich tolle Flasche, schönes Design. Bisher ist sie auch dicht geblieben. Kann viele Rezessionen nicht verstehen. Manche schreiben das ihr zweijähriges Kind nicht selbstständig die Flasche öffnen kann uws. Für so kleine Kinder ist die Flasche ja auch gar nicht geeignet, steht auch in der Produktbeschreibung. Auch das Thema Spülmaschine. Wir werden die Flasche generell NICHT in die Spülmaschine stellen und verstehe die Faulheit der Leute nicht, so eine kleine schöne Trinkflasche wäscht man schnell mit der Hand und einem Schwamm aus und fertig. Ich finde man kann diese Flasche empfehlen, meine Tochter ist begeistert und für den Preis kann man einfach nicht meckern!

ARO Artländer 9405000 Kinder Vollkissen weiße polnische neue Federn und Daunen, 30% Daunen, waschbar 60°, Größe 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderkissen!, 28. Mai 2014
Tolles Kissen. Meine Tochter schläft damit super gut. Kuschelig aber nicht zu hoch und für den Preis auch zu empfehlen.

Kipling JOSLYN K15170, Damen Schultertaschen, Pink (Very Berry 132), 10x39x31 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 28. Mai 2014
Ich habe diese Tasche beim Amazon stöbern gefunden. Wirklich toll! Super Verarbeitung. Bin verliebt.
Das Sicherheitsfach auf der Hinterseite hätte evlt. lieber einen Reisverschluss haben können aber ansonsten tolle Tasche!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war super..., 3. März 2014
Der erste Eindruck war wirklich super aber das Kabel hat leider vielleicht eine Woche gehalten.
Manchmal sollte man wohl doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Nokia 100 Schwarz o2o Prepaid Handy Pack mit Simlock, kein Vertrag
Nokia 100 Schwarz o2o Prepaid Handy Pack mit Simlock, kein Vertrag

5.0 von 5 Sternen TOP! Da kann man nicht meckern!, 25. April 2013
Habe mir das Gerät als Zweithandy zugelegt.
Es macht das was es soll und für den Preis inklusive SIM Karte, kann man sich einfach nicht beschweren.
Akku hält lange,aber das Gerät muss ja auch nicht viel tun ;). Also wenn man keine hohen Ansprüche hat und nur was zum telefonieren und simsen sucht ist das Gerät völlig okay.