Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Andrea Knalb > Rezensionen

Beiträge von Andrea Knalb

Andrea Knalb

Seite: 1 | 2 | 3
Bauknecht MW 179 IN Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 2200 W / 33 L Garraum / LCD-Diplay / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Gerät, es hat jedoch auch kleine Schwächen, 21. November 2016
Mir ist die Mikrowelle kaputt gegangen und so musste Ersatz her. Da ich gerade das Dämpfen für uns entdeckt hatte, schaute ich auch Geräte mit Dampffunktion an und bin dann schließlich an diesem Gerät hängen geblieben. Ich besitze den Jetchef mittlerweile seit 8 Monaten und ich habe schon so einiges damit gekocht.
Er wird bei uns täglich gebraucht und ich möchte nicht mehr ohne ihn sein.
Kurz und Knapp was uns an diesem Produkt gefällt/ nicht gefällt.

Positives:
- Dämpfen klappt hervorragend, auch der Reis wird SUPER (wie beim Asiaten),
- Er ist super schnell, Dämpfen geht viel schneller als auf dem Herd und muss auch nicht beaufsichtigt werden
- Mit den Automatikprogrammen macht der Jetchef fast alles alleine, lediglich müssen bei manchen Programmen das Essen gewendet werden. Der Reis aber z. B. wird wie beschrieben im Dämpfer in den Jetchef gestellt, Programm Reis und Personenanzahl ausgewählt, auf Start gedrückt und nach ca 23 Minuten ist der Reis fertig
- Pizza wird toll, überhaupt funktioniert die Crispplatte sehr gut, Bratwurst, Fleisch, Kartoffelschnitze, Pommes... alles wird toll
- Der Ofen ist im Nu heiß, mein normaler Backofen braucht für 220° ca 18 Minuten, der Jetchef schafft dies in ein paar wenigen Minuten (zusätzlich zur Umluft schaltet er auch den Grill an), jetzt tue ich auch mal schnell etwas überbacken oder lasse das Steak nachdem ich es in der Pfanne kurz angebraten im Jetchef bei niedriger Temperatur nachziehen, den großen Backofen hätte ich für so etwas nicht extra angemacht
-Die Bedienung ist relativ einfach und das lesen der Schrift bereitet mir keine Probleme
- Backen und Grillfunktion klappt hervorragend, Brot und Kuchen wird toll und ich brauche nicht den riesigen Ofen anzuheizen, ich benutze aber lediglich den Ofenrost mit eigener Springform, d.h. der Kuchen dreht sich und er wird gleichmäßig gebacken.
-Die geöffnete Ofentüre kann als Ablage benutzt werden
-Er arbeitet leise und selbstständig vor sich hin
- er bietet meist verschiedene Garstufen an normal/extra

Negatives:
-das Teil ist wirklich riesig, ich hatte zwar davor die Maße angeschaut, war dann aber doch etwas geschockt als das Paket bei uns zu Hause ankam, ich habe es auch nicht alleine in die Wohnung getragen bekommen
- die Crisp-Platte hatte sich schon nach ein paar Benutzungen etwas verzogen, kann aber weiterhin benutzt werden
-nicht alle automatischen Programme funktionieren toll, was mich enttäuscht hatte: Brötchen aufbacken (sie werden doch sehr trocken), Auftauen und Erwärmen von Speisen klappt nicht immer zu meiner Zufriedenheit, es funktioniert aber immer noch um Welten besser als mit meiner alten Mikrowelle bei der das z. B. gefrorene Fleisch innen noch Eis war und außen schon gar, er hat vor allem bei kleineren Portionen Probleme z. B. den Baybrei auftauen/erwärmen
-Toll wäre wenn ich die automatischen Programme direkt Verändern könnte, das Gemüse ist für unseren Geschmack auch bei "Extra" manchmal noch etwas zu knackig, eine Minute länger wäre manchmal von Vorteil, wobei das hinterher noch ein paar Minuten nachgaren wirklich sehr schnell geht da er die benötigte Temperatur doch recht zügig wieder erreich
- man muss vor allem am Anfang doch ein bisschen mit den Garzeiten spielen bis man das Optimum für seine Bedürfnisse erreicht hat aber das gleiche habe ich auch wenn ich mit dem Herd oder Backofen koche/brate
- Der Dampfbehälter ist etwas klein, ich habe mir von Sistema einen Dampfkochtopf für Mikrowelle 3,2l gekauft da bekomme ich wesentlich mehr hinein. Bei einem 4-Personen-Haushalt stößt aber auch dieser Behälter mal an seine Grenzen, in den Jetchef würde ja theoretischerweise ein noch Größerer Behälter passen aber ich habe leider keinen größeren gefunden
- der Größte Kritikpunkt den ich habe ist dass das Gerät bei einigen Programmen vorsieht das Essen zu wenden, bei einem Stück Fleisch wäre es kein Problem aber bei mehreren kleineren Stücken ist es sehr wohl ein Problem. Das Gerät gibt auch vorher nicht an wann genau das Essen gewendet werden muss, es piepst einfach an einem bestimmten Punkt und wenn man es ignoriert dann läuft der Jetchef irgendwann einfach weiter ohne das das Essen gedreht wurde, das wäre ja noch in Ordnung aber schlimmer ist wenn man das Gerät öffnet und es nicht in einer bestimmten Zeit schafft das Essen zu wenden den dann schaltet der Jetchef einfach aus und das ganze angefangene Programm ist WEG!
- Das Kochbuch ist doch vergleichsweise klein gehalten, ich glaube der Jetchef kann noch viel mehr, ich bin schon fleißig am experimentieren. Es wäre natürlich toll wenn dieses Gerät so ein Hit wie z.B. Thermomix wäre (nur VIEL günstiger), dann würden die Rezepte nur so aus dem Boden sprießen, schön wäre auch ein Rezepteaustausch von Jetchefbesitzern

Trotz meiner paar Kritikpunkte bin ich mit dem Jetchef sehr zufrieden und ich würde ihn nie mehr hergeben wollen da er mir im Alltag doch sehr nützlich ist. Als reine Mikrowelle wäre er mir zu teuer und auch viel zu groß aber wenn man sich vorstellen kann die anderen Funktionen auch zu benutzen dann kann ich ihn wirklich empfehlen, ich war zumindest positiv überrascht von seiner Vielseitigkeit.

Rossi, Jungen Skiblouson, Jungen, Größe 86/92, hellgrün
Rossi, Jungen Skiblouson, Jungen, Größe 86/92, hellgrün
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Super schöne und funktionelle Jacke mit wenig Reflektoren, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Rossi, Jungen Skiblouson, Jungen (Textilien)
Die Jacke sieht in Natura finde ich noch viel besser aus als auf den Bildern. Sie hat ein kuschlig warmes Fleece auf der Jackeninnenseite und in der Mütze. Die Jacke besitzt einen Schneefänger und lässt sich unten in der Weite regulieren. Länge und Schnitt ist für mein Kind optimal, sie geht sehr weit über den Po runter. Mütze lässt sich leider nicht mit Kordel oder Klett verstellen sie sitzt jedoch optimal.
Das Einzigste was mich stört sind die wenigen Reflektoren, ich habe für meine Tochter ebenfalls eine Jacke des gleichen Herstellers gekauft die über viele Reflektoren verfügt. Es befinden sich lediglich jeweils ein Reflektor unten am Ärmel, aktuell ist die Jacke aber noch etwas zu groß und ich muss die Ärmel umschlagen was jedoch die Reflektoren überdeckt. Ich werde mir deshalb noch Reflektoren zum aufbügeln kaufen. Super Preis-Leistungs-Angebot. Da ich viele Winterjacken angeschaut habe und die wenigsten über gute Reflektoren verfügen vergebe ich für diese Jacke 5 Sterne, die Regen- und Winterfestigkeit wird noch geprüft.

Playshoes Unisex-Kinder Winterstiefel mit Warmfutter Schneestiefel
Playshoes Unisex-Kinder Winterstiefel mit Warmfutter Schneestiefel
Preis: EUR 23,42 - EUR 32,07

3.0 von 5 Sternen schönes Innenfutter, fallen etwas zu groß aus, 20. Oktober 2016
Die Schuhe gefallen mir optisch eigentlich ganz gut. Das Innenfutter sieht schön warm aus und die Sohle sieht sehr griffig aus, leider sind die Schuhe etwas zu groß für meinen Sohn und er läuft ganz komisch darin (er trägt eigentlich 22 und habe Größe 22/23 bestellt). Da es Doppelgrößen sind werde ich die nächst kleinere Größe gar nicht erst ausprobieren. Mit dicken Socken komme ich unten leider nicht mehr um die "Kurve".

Sistema Behälter für Dampfkochen In Mikrowelle, Mittel, 2,4 L
Sistema Behälter für Dampfkochen In Mikrowelle, Mittel, 2,4 L

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 29. September 2016
Tolles Produkt, Behälter schließt mit etwas Kraft sehr gut ab.
Oben im Deckel Möglichkeit zum öffnen für Dampfablass bzw. gut schließen falls benötigt.
Material hat sich auch nach mehrfachem gebraucht nicht verfärbt. Habe schon viel damit gekocht : Kartoffeln, gelbe Rüben, Bohnen, Fisch, Maiskolben, Paprika, Reis, Nudeln, Brokkoli, Blumenkohl, Babybrei... Bis jetzt ist mir immer alles gelungen, benutze es aber auch in Verbindung mit einem "Jet Chef" der mir das gewünschte Essen in einer schon einprogrammierte Zeit gart (manuell funktioniert es aber genauso gut).
Jetzt habe ich viel mehr Platz auf meinem Herd und es geht definitiv schneller zu garen wie in meinem Dampfgarer auf dem Herd.
Ich koche für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder und der große Behälter reicht uns gerade noch so, ich habe auch bei der Konkurrenz keinen vergleichbar großen Garbehälter gefunden.
Das Essen schmeckt super und Gemüse wird bei uns nie mehr im Wasser gekocht, ebenso der Reis (vor allem Basmati, er wird aber ohne Dämpfeinsatz gegart), ich brauche meist nicht einmal mehr zu würzen weil der Geschmack im Gemüse bleibt und nicht "davongeschwemmt " wird, ich gebe nur manchmal etwas Fett dazu damit die fettlöslichen Vitamine aufgenommen werden können.

Das einzigste was mich am diesem Produkt stört ist der Knubbel in der Mitte des Dämpfeinsatzes der wohl für das leichte entnehmen aus dem Behälter gedacht ist aber erstens verbrennt man sich dort leicht die Finger und zweitens kann ich deshalb keinen ganzen Blumenkohl/Brokkoli reinlegen ohne ihn vorher zu zerteilen

Fizzii 330ml FEUERWEHR, Kinder Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen!, 23. März 2016
Ich bzw. meine Kinder lieben diese Flaschen. Wie besitzen mittlerweile schon 4 Stück davon. Sie sind leicht zu öffnen und schließen, auslaufsicher, da kann nichts rosten oder kaputt gehen und ich kann sie in der Spülmaschine waschen. Der Gummi für die Dichtung verliere ich immer, trotzdem hält die Flasche 1a dicht!!! Sogar mein 10 Monate älter Sohn kann schon sehr gut daraus trinken. Ich habe schon viele Flaschen ausprobiert und alle anderen wieder weggeschmissen weil sie entweder gerostet oder kaputt sind oder einfach nicht mehr gut zu reinigen waren (z. B. Silikon-Schläuche, schimmlige oder porös Dichtungsringe, ekelhaft!) . Die Motive überleben übrigens die ganzen Spülmaschinenwaschungen ohne Probleme.

Tomy Wasserspiel für Kinder "Okto Plantschis" mehrfarbig - hochwertiges Kleinkindspielzeug - Spielzeug für die Badewanne - ab 12 Monate

1.0 von 5 Sternen Langweilig und unhygienisch, 3. Februar 2016
Ist irgendwie total langweilig, wir hatten es damals für unsere 1 1/2 jährige Tochter gekauft, wie ist mittlerweile 3 und fand es noch nie besonders toll, man kann zwar toll damit spritzen aber irgendwann ist da so ein schmodder drinnen dass ich das nicht mehr so toll finde und dann sind es ja auch noch 8 Stück davon die mehr oder weniger schlecht an den Fliesen kleben. Das Wasser aus dem großen Becher fließt auch viel zu schnell ab, ich würde es definitiv nicht mehr kaufen, da gibt es viel schönere Dinge

Eurogold XXL Bügeltisch mit Ersatzbezug - auch für Dampfstationen geeignet - Qualität made in Europe
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott, 12. Dezember 2015
Bügelbrett wackelt total, kracht immer mal wieder in sich zusammen, Bügelgitter ist nicht ganz gerade sondern hat eine "Delle" die sich beim Bügeln eindrückt, schade ich hatte lange recherchiert, die Maße fand ich toll und einige Rezensionen hatten mich überzeugt es auszuprobieren

KAISER Backlöffel 30 cm Kaiserflex Red 100% lebensmittelechtes Silikon mit Metallkern spühlmaschinenfest hohe Formstabilität und Flexibilität

1.0 von 5 Sternen hat nur 2 Wochen gehalten, 24. Oktober 2015
Hat leider nur ca 2 Wochen gehalten dann ist das Gummi unten eingerissen und das Metall kam zum Vorschein, schade

Samsung Galaxy S4 zoom - Smartphone (10,9 cm (4,27 Zoll) Super-AMOLED-Touchscreen, 8 GB interner Speicher, 16 Megapixel Kamera, 10fach optischer Zoom, Android 4.2), weiß

2.0 von 5 Sternen Objektiv schnell staubig geworden, 24. Oktober 2015
Ich hatte mich damals für das Zoom entschieden weil ich unterwegs spontan auch mal gute Bilder von meinem Kindern machen wollte. Mir war im Vorfeld klar das es schon ein etwas größeres smartphone sein wird war aber dennoch etwas überrascht wie schwer es doch ist und ich es nur mit einer Schutzhülle gut mit einer Hand bedienen. Mit dem internen Speicher habe ich auch ständig Probleme, der reicht mir nicht aus trotz diversen apps zum verschieben auf SD Karte. Das Gehäuse ist auch extrem anfällig für Macken. Was mich aber am meisten stört ist das bei mir ziemlich schnell Straub und Schmutz in das Objektiv gelangt ist, jetzt habe ich überall schwarze Punkte auf meinen Bildern falls sie überhaupt scharf stellt, leider lässt sich das Objektiv nicht abschrauben um es selbst zu reinigen daher würde ich mir dieses Gerät nicht mehr kaufen, schade eigentlich

Silikon Schneebesen Rührbesen Set 3tlg.
Silikon Schneebesen Rührbesen Set 3tlg.
Wird angeboten von SIDCO GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht ganz so toll, 23. Oktober 2015
Bei der Reinigung läuft das Wasser in den Griff hinein, es ist mir am Anfang ein paar mal passiert dass das alte Spülwasser im Essen gelandet ist was wirklich widerlich und ärgerlich war, außerdem ist vor allem der große Schneebesen zu labbrig/biegsam dass er sich nicht für Teige oder Kartoffelbrei zu gebrauchen ist, ich habe schon Probleme damit Soßen zu binden, die anderen beiden gehen so, ich würde sie aber nicht mehr kaufe

Seite: 1 | 2 | 3