Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Steff Zeller > Rezensionen

Beiträge von Steff Zeller

Steff Zeller (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
GYRONETICS E-Series Rückentrainer klappbar Hyperextension / Bauchtrainer mit gepolsterter Beinfixierung
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut okay, 2. November 2015
Siehe Überschrift. Lässt sich leicht aufbauen. Wirkt etwas klapprig, aber hält absolut und es treten auch über längere Zeit keine Mängel auf. Kanns weiterempfehlen.

SET: BLACK TROOPER Knife Einhandmesser Tantoklinge Wellenschliff 7972 + G8DS® Messerschärfer
Wird angeboten von goodsonline2012

3.0 von 5 Sternen Soweit okay, 2. November 2015
Gleich von vornherein- die "Dearretierung" oder wie man das nennt, hängt. Man muss schon geschickt und mit Kraft rangehen, dass sich die Klinge wieder einklappen lässt. Ansonsten schön scharf und keine weiteren Mängel. Wirkt leider nicht übermäßig wertig und ist meiner Meinung nach auch nicht gut ausbalanciert. Wird nicht mein Lieblingsmesser werden.

AUSDOM® AW615 1080P HD Webcam Kamera USB 2,0 mit eingebautem Mikrofon für PC, Laptop Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 18. Oktober 2015
Anschließen und sofort nutzen. Super Bild und Ton, Preis/Leistung absolut okay. fehlt sich nichts. Benutze sie jetzt seit drei Monaten.

Die Letzten ihrer Art
Die Letzten ihrer Art
von Douglas Adams

5.0 von 5 Sternen eins der besten Bücher überhaupt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Letzten ihrer Art (Taschenbuch)
Absolut unterhaltsam und mit seinem unnachahmlichen britischen Humor führt einen der mittlerweile verstorbene Autor rund um den Globus zu den "letzten ihrer Art". Super Urlaubslektüre, Lachgarantie! Beide Daumen hoch!

Toto & Harry: Bin ich jetzt schuld?: Die größten Irrtümer und Missverständnisse mit der Polizei
von Torsten Heim

5.0 von 5 Sternen verständlich und unterhaltsam, 11. April 2013
Toto und Harry kämpfen sich mit dem Leser durchs stellenweise kuriose deutsche Recht. Unterhaltsam und absolut anschaulich räumen die beiden mit den verbreitetsten Mißverständnissen und Irrtümer auf und erläutern jeden Fall in einem Fazit anschaulich. Unterhaltsam, leicht zu lesen, beide Daumen hoch! Super Geschenk auch!

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg (Misc.)
...aber der Gummierte Abstandhalter in der Mitte der Hantel reisst schon nach kurzer Zeit. Daraufhin rutschen die Hantelscheiben nach innen und verderben einem etwas das Trainingsvergnügen.

Angela Steinmüller: Andymon - Eine Weltraum-Utopie
Angela Steinmüller: Andymon - Eine Weltraum-Utopie
von Angela Steinmüller

5.0 von 5 Sternen schönes Stück deutscher Science-Fiction, 11. April 2013
Das Buch habe ich vor 20 Jahren mal als junger Teen auf dem Flohmarkt erworben und verschlungen. Hat mich damals sehr beeindruckt. Aber gut.. damals hat mich auch Wrestling und "Mad" beeindruckt. Jetzt habe ich es wieder entdeckt, mich wieder aus Neugierde ein bisschen ein- und dann völlig gefesselt wieder in einem Zug durchgelesen. Auch heute noch ein wunderbares Stück Science-Fiction. Beide Daumen hoch!

Notizbuch - liniert - Metallic Ornament
Notizbuch - liniert - Metallic Ornament

5.0 von 5 Sternen Absolut hochwertig und sauber verarbeitet, 11. April 2013
Macht einen robusten und sehr hochwertigen Eindruck. Ist sein Geld absolut wert. Fein gearbeitet, detailliert.. ein kleines Kunstwerk. Kaufempfehlung von mir.

Lolita
Lolita
von Vladimir Nabokov

2.0 von 5 Sternen warum wurde der Schrott zum Klassiker?, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lolita (Taschenbuch)
Ich habe das Buch nach kurzer Zeit weggeworfen. Von Beginn an unerträgliches Pädo-Gerechtfertige im Stil von: "Jung und verdorben wollen sie es doch auch. Wie soll man denn da seinen Trieben widerstehen..". nee.. echt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 7:03 PM MEST

Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

4.0 von 5 Sternen Power, Power, Power!, 11. April 2013
Dieser Staubsauger ist ein kleines Monster: Robust und kompakt bringt er schon auf mittlerer Stufe enorme Leistung. Abstriche gibts für die Lautstärke und den kräftigen Luftstrahl, den einem das Gerät nach oben ins Gesicht bläst. Wer sich daran nicht stört: Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4