Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für karengoe > Rezensionen

Beiträge von karengoe
Top-Rezensenten Rang: 1.359.000

karengoe

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
Gary Barlow ist für mich einer der besten Songwriter und Sänger. Schon immer gewesen, auch bei Take That. Ich "verehre" ihn noch immer.

Zeitensprung
Zeitensprung

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitensprung (Audio CD)
Peter Kraus singt deutsche Hits von Rosenstolz, Die Prinzen u.a.. Wer da nicht automatisch im Takt mit geht ist ein Bewegungsmuffel. Peter Kraus ist immer noch super drauf mit unheimlich viel Elan!

Das Beste
Das Beste

5.0 von 5 Sternen Jedes Album Spitze, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (MP3-Download)
Diese Stimmen, diese Lieder......wer a capella mag wird diese Musik mögen. Freue mich schon auf die Tour 2015 (leider jetzt ohne Laszlo)!

Sony Xperia SP Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, 1,7 GHz Dual-Core, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1.2), schwarz
Wird angeboten von Elektronik kaufen

4.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse gut, 23. März 2014
Das Xperia SP hat gute Funkeigenschaften. Habe bei einer zweistündigen Zugfahrt durchgehend Musik mit dem Cloudplayer hören können. Bild-und Klangqualität sind , wie von Sony erwartet, sehr gut. Manchmal reagiert der Touchscreen ein wenig verzögert, was mich jetzt nicht sonderlich stört. Update auf Android 4.3 konnte ich sofort herunterladen.Den Akku lade ich alle 2-3 Tage auf und die Geschwindigkeit im LTE Netz fand ich Wahnsinn, knapp 26mbp im Download. Mit rund 240 Euro liegt das Gerät in der mittleren Preisklasse. Es ist etwas grösser und schwerer als mein altes Gerät (S4mini).

Für Frauen ist das kein Problem
Für Frauen ist das kein Problem

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 23. Juni 2013
Max Raabe zeigt einfach, das der Stil von damals zeitlos ist.Super Texte, fantastische Stimme. Es stimmt einfach alles! Wer den Sound mag, wird es mögen !

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Musik gefällt mir, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Ich habe gar nicht mit bekommen, das Beatrice Egli bei DSDS gewonnen hat. Habe das Album zufällig im cloud Player store gefunden . Die Lieder gefallen mir einfach gut :-)

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Das beste Smartphone das ich bis jetzt hatte, 26. April 2013
Das Motorola Razr i ist nach zwei Samsung Geräten und einem htc das beste Smartphone was ich bisher hatte. Updates der Apps sind 1000 mal schneller herunter geladen. Seit android 4.1 Jelly Bean geht auch mein Runners World Läufer Coach wieder. Ich bin nach vier Wochen immer noch absolut begeistert und kann das Telefon nur empfehlen!