Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für A. Kühbach > Rezensionen

Beiträge von A. Kühbach

A. Kühbach (MG)

Seite: 1 | 2
Familymall(TM) Uneversal Faltbare Halter Handy Halterung Staender Stand Tisch Winder Fuer Smartphone Tablet PC XPERIA LG Samsung Schwarz
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Nettes Gadget!!!, 22. Mai 2017
Ich streame in der Mittagspause gerne Serien. Da ich meinen Bürorechner dafür nicht benutzen möchte, benutze ich mein Handy. Und genau hierfür ist dieser Halter perfekt. Und bei dem Preis könnte ich es auch verkraften wenn er nach ein paar Monaten den Geist aufgibt. Allerdings gehe ich nicht davon aus, da er von der Haptik her keinen ganz so schlechten Eindruck macht und ich ihn natürlich auch einigermaßen pfleglich behandel.

So Dark [OV]
So Dark [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen I want more!, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: So Dark [OV] (Amazon Video)
Ich bin beim Rumstöbern auf die "Serie" gestoßen und bin extrem positiv überrascht. Endlich keine glizernden Vampire. Die Idee, ein Vampier der Mörder und Vergewaltiger jagt, hat was. Ich hoffe sehr, dass die Serie vortgesetzt wird.

ELBA 100421086 Stehsammler "tric system" mit Archivaufdruck, für Kataloge u. Zeitschriften, naturbraun, 12 Stück
Wird angeboten von buerobedarf-online

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Januar 2016
Zusammenbau ist leicht, es passt viel rein und stabil sind sie auch. Lieferung war sehr schnell. Preis/Leistung ist unschlagbar! Ich habe die Stehsammler mehrfach bestellt.

Der Fährtenleser - Ausgabe 1: Fachmagazin zum Thema Kryptozoologie
Der Fährtenleser - Ausgabe 1: Fachmagazin zum Thema Kryptozoologie
von Twilight-Line Verein für kryptozoologische Forschungen

2.0 von 5 Sternen Utz Anhalt reißt es raus..., 14. Januar 2014
Ich war sehr gespannt auf das Magazin und habe es auch relativ zügig durchgelesen. Leider sind die Texte von Herrn Schneider nicht wirklich gut zu lesen, das liegt vor allem am Sprachgebrauch. Alleine die Benutzung von welches, welcher lässt mich innerlich schreien.

Man bemerkt deutlich den Unterschied in der Arbeitsweise zwischen Herrn Schneider und Herrn Anhalt. Das was Herr Anhalt schreibt ist gut zu lesen, es holpert nicht, die Argumentationskette ist deutlich, der Text klar strukturiert, alles in allem ist das wissenschaftliches Schreiben! Auch Inhaltlich sind mir die Texte von Herrn Schneider zu unstrukturiert. Über seine "Forschungsergebnisse" möchte ich hier kein Urteil abgeben.

Das Fehlen eines ordentlichen Lektorats wurde ja schon bemängelt. Man sollte bei einer eventuellen "Neuauflage" aber dringend nochmals einen guten Lektor seine Arbeit verrichten lassen.

Fazit: Wenn man das holprige Schreiben mal außer Acht lässt dann hat man hier ein unterhaltsames Magazin, das sich aber nur Fachmagazin nennen darf weil es eine wirklich gute Abhandlung von Utz Anhalt enthält!

mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den Preis...., 16. Dezember 2013
Also Preis/Leistung stimmt hier zu 100%. Das Flipcase sieht gut verarbeitet aus, hat eine sehr angenehme Haptik und ist meiner Meinung nach wirklich aus Leder (was hier ja von einigen bezweifelt wird). Mir persönlich ist das Huawei schon einige Male hingefallen, aus verschiedenen Fallhöhen von ca 40cm bis 1m und es ist nichts passiert. Das Case ist immer zu geblieben und hat seinen Sinn erfüllt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gruselig..., 16. Dezember 2013
Wat nix kost is nix, hätte meine Oma zu diesen Kopfhörern gesagt. Der Klang beim Telefonieren ist furchtbar, sehr leise und blechern. Musik damit zu hören ist eine wahre Folter, einen solch unbalancierten Sound hab ich bisher bei keinem Kopfhörer erlebt. Der Hohe Tragekomfort der versprochen wird ist zudem wohl auch beim Versand verloren gegangen, dazu kommt ein leichter Wackelkontakt am Stecker. Sogar der Originalkopfhörer vom Huawei ist viel besser und der ist nicht wirklich gut. Ich benutze jetzt die Kopfhörer von einem ausgemusterten Samsung, die funktionieren mit dem Huawei und klingen (obwohl Standarddinger) 150% besser.

Reef SMOOTHY R0313BR4, Herren Zehentrenner, Mehrfarbig (Grey/Brown (BROWN/BROWN 4)), EU 45 (US 12)
Wird angeboten von Masternuoto shop online

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 30. Mai 2013
Die Zehentreter sind sehr gut zu tragen und auch gut verarbeitet, aber sie sind nicht für jeden Untergrund geeignet. Schotter- oder Ascheuntergründe sollte man meiden, denn dank der weichen Sohle "bohren" sich sehr viele Steinchen in die Lauffläche. Das kann dann - wenn man darauf nicht achtet - auf Holzböden durchaus zu Kratzern führen. Für den Strand sind die SMOOTHY optimal.

Blöder Hund: Roman
Blöder Hund: Roman
von Michael Lüders

1.0 von 5 Sternen Nun ja..., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blöder Hund: Roman (Taschenbuch)
Das Buch fängt eigentlich ganz lustig an, aber dann folgt eine flache Story, die leider oft Zusammenhänge und den Sinn vermissen lässt. Es lässt sich - zum Glück - relativ schnell weglesen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht bis zum Ende ausgehalten. Das Buch ist, in meinen Augen, ein schlechter Abklatsch des Hitchhiker's Guide, auch wenn "Robi" nicht an Depressionen leidet.

Dockers by Gerli 310812-007010 Unisex - Erwachsene Boots Braun (chocolate 010) 46

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Superstar!, 12. Dezember 2012
Der Schuh ist robust und gut verarbeitet. Er ist ausreichend gefüttert und hält die Füße schön warm. Generell hat der Schuh einen hohen Tragekomfort. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt um auch mit dicken Socken reinzupassen, aber er fällt normal aus. Das Beste an dem Schuh ist allerdings der Preis unter 60€ ist schon wirklich ein Knüller für solch einen Schuh.

Also alles in allem - empfehlenswert!

Clarks Dexie Plain 20348578 Herren Oxfords
Clarks Dexie Plain 20348578 Herren Oxfords

5.0 von 5 Sternen Toller, zeitloser Schuh..., 28. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Schuh für meine Hochzeit zugelegt und bin absolut begeistert. Die Verarbeitung ist 1A. Dies gilt auch für den Tragekomfort. Durch das schlichte Design werde ich wohl auch noch lange meine Freude an dem Schuh haben. Beim Bestellen besser eine Nummer größer holen, ich trage normalerweise 45, hab den Schuh aber in 46 bestellt.

Seite: 1 | 2