Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JaneDoe > Rezensionen

Beiträge von JaneDoe

JaneDoe

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Juni 2016
Ich betreibe dieses Gerät in Verbindung einer easybox 8ß3 von Vodafone. Ich musste sie manuell koppeln, das war aber kein Problem, wenn man sich die ausführiche Anleitung im Netz durchliest. Endlich ist mein PC schneller im Netz unterwegs.

Schafnetz Schafzaun 90cm hoch, 50m lang, inkl. 14 Stäbe mit Metallspitze auch für größere Hunde geeignet!
Wird angeboten von landkaufhaus-mayer-gmbh-siegsdorf

3.0 von 5 Sternen Zwischenlösung für den Hund, 28. Juni 2016
Ich habe mir diesen Schafzaun gekauft, weil das Einzäunen unseres Grundstücks noch eine Weile warten muss. Da wir aber einen Hund haben, und ich ihn im Garten ohne Line laufen möchte, kam ich auf diese Zwischenlösung. Der Zaun wurde schnell geliefert und ist schnell aufgebaut. Die Stecken sind allerdings biegsam und so kann man den Zaun nicht richtig spannen, da die Abstände etwas zu groß sind. Ich habe mit einem Pfahl hier und da nachgeholfen. Da ich zwei Zäune brauchte, habe ich ihn geteilt. Man kann die Stecken auch rausnehmen und an anderer Stelle wieder einsetzen. Er ist auch elektrifizierbar, allerdings kommt das für mich nicht in Frage. Unser Hund akzeptiert die Begrenzung, obwohl er ohne weiteres drüber hüpfen könnte. Schön ist, dass er auch transportabel ist, wenn man ihn zusammenrollt, kann man ihn gut mitnehmen, wenn man z.B. in den Urlaub fährt. Meinen Hund freuts, da er sich nun frei im Garten bewegen kann. Es gibt auch Stecken nachzukaufen, falls einem die Abstände zu weit auseinander liegen.

Zombie Fallout 9: Tattered Remnants (English Edition)
Zombie Fallout 9: Tattered Remnants (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Another Tufo Novel which I really, really love, 28. Juni 2016
Since the first book of the ZF Series, I'm addicted. It ist the ninth book and I just love it. The protagonists are a bunch of unique people and everytime someone dies I am devastated. (And there are a lot of dead people, sure, it is a zombie novel and a few vampires, too). I love Mr. Tufos writing, his kind of humor and I have to laugh really loud sometimes. The only thing that annoys me are the cliffhanger. This is sometimes too much and I can't wait to read the next book. Please hurry up, Mr. Tufo.... I am looking forward to ZF 10!

Philips DVP2880/12 DVD-Player (HDMI; 1080p; USB 2.0; DivX Ultra; 290 mm breit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner, feiner Player, 28. Juni 2016
Nachdem ich mich gefühlte Wochen durch alle möglichen Rezensionen gewühlt habe, fiel die Wahl auf diesen Player. Vor allem schien mir die Einstellung der Region sehr einfach. Heute kam der Player an, wurde flux angeschlossen und getestet. Das Freischalten der Regionen ging innerhalb von 5 Sekunden und Voila, ich kann unsere annähernd 200 US DVDs wieder schauen. Das Gerät ist überraschend klein und flach und passt somit unter den Fernseher. Die Fernbediedung ist klein, aber durchaus nicht winzig. Die Tasten liegen weit genug auseinander, sodass man alle bequem einzeln drücken kann. Klar ist das alles Plastik, aber he, für den Preis durachaus akzeptabel. Das Gerät läuft sehr leise, kein Vergleich zum Rumpeln und Schnarren des Vorgängers. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Falls sich etwas ändern sollte, werde ich es hier erwähnen.

The Spirit Clearing (English Edition)
The Spirit Clearing (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Loved it, 21. September 2012
"The Spirit Clearing" ist ein Muss für Mark Tufo Fans. Auch hier steht Michael Talbot im Mittelpunkt. Der als Teenager, zusammen mit seinen Freunden, Paul und Dennis, das Leben genießt. Wer die anderen Bücher kennt, kennt auch Paul, seinen besten Freund und den Ort "Indian Hill".
Bei einem Autounfall kommen Michaels Freunde, Paul und Dennis, ums Leben. Mühsam kämpft sich Mike wieder ins Leben, erst im Krankenhaus, dann daheim in seinem Heimatort bei seiner Familie. Alles scheint fremd und nicht so wirklich richtig zu passen. Bei dem Unfall wurde sein eines Auge verletzt, diese hat alle Pigmente verloren und er kann damit scheinbar Dinge sehen, die übernatürlich sind. Er findet ein Mädchen, verliebt sich und beide zusammen bauen sich ein gemeinsames Leben auf. Alles scheint voller Harmonie, aber dann ändert sich alles plötzlich.
Der Roman gleicht einer Wildwasserfahrt. Gerade noch ist man in ruhigeren Gewässern unterwegs, dann plötzlich kommt ein Wasserfall nach der Biegung. Es ist durchweg spannend geschrieben und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Es gibt viele Überraschungen, viele Wendungen, viel zu lachen und auch viel zu weinen. Ich liebe diese Buch und kann es jedem empfehlen, der ein Faible für das Übernatürliche hat. Wer "The Sixth Sense" mag, wird hier nicht enttäuscht.

Zombie Fallout (English Edition)
Zombie Fallout (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Beste Zombie Serie seit langem, 21. Juni 2012
Ich ahbe mir das Buch auf den Kindle runtergeladen, für den Preis konnte ich ja gar nichts falsch machen :-) Und nun bin ich süchtig.
Es wird die Geschichte der Familie Talbot während einer Zombie-Apokalypse erzählt. Dies geschieht durch eine Art Tagebuch des Vaters, Mike, wird aber im späteren Verlauf auch immer mal wieder von anderen Seiten geschildert, wenn es z. B. um Freunde geht, die eine andere Reiseroute genommen haben.
Mark Tufo hat einen guten Schreibstil, sehr flüssig und gut zu lesen. Auch der Humor wird groß geschrieben. Alles in Allem ein gutes Buch, dass süchtig macht.

Braun 7480 Epilierer Silk-épil Xpressive Body & Face  (Netzgerät)
Braun 7480 Epilierer Silk-épil Xpressive Body & Face (Netzgerät)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 26. September 2009
Da mein alter Epilierer nach 8 Jahren den Geist aufgab (auch ein BRAUN-Gerät) musste ein Neuer her. Ich habe lange gesucht, verglichen und mich schlussendlich für den BRAUN 7480 Epilierer Silk-épil entschieden.

Von dem umfangreichen Zubehör nutze ich nicht alles, gut finde ich, dass sich alle Teile einzeln abziehen und unter fließendem Wasser abwaschen lassen. Das Licht ist schon praktisch, da entgeht einem kein Haar mehr. Super ist auch der Schwenkkopf. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist sehr gründlich.

Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wiederkaufen, auch wenn der Preis einen erstmal schlucken läßt :-)