Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Data-i > Rezensionen

Spin Master 6031658 - Kinetic Sand - Tisch
Spin Master 6031658 - Kinetic Sand - Tisch

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung!, 30. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kinetischer Sand hat die Eigenschaft, sich, ähnlich wie Knete, formen zu lassen, ist aber dabei viel flexibler. Im Kindergarten meiner Tochter kam ich zum ersten mal damit in Berührung und war sofort begeistert. Dass direkt ein kleiner Tisch für den Sand und Förmchen dabei sind, finde ich genial. Natürlich lässt sich nicht vermeiden, dass auch mal was daneben geht. Unsere 3 einhalb jährige Tochter macht das aber schon sehr gut. 1,3 kg - finde ich - ist tatsächlich etwas wenig Sand. Ich empfehle auf jeden Fall, mehr zu kaufen.

Fazit: top

RIVACASE Rucksack für Notebooks bis 15.6" - Extrem flache und kompakte Tasche mit viel Platz und hohen Tragekomfort - Dunkelblau

3.0 von 5 Sternen Für sehr preisbewusste Leute, 28. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir im Juli diesen Jahres den "RIVACASE "7560 Black" Notebook Rucksack wasserabweisend mit Anti-Shock Polsterung für Laptops bis 15.6" & Tablets bis 10.1", Schwarz" bestellt und nutze ihn seitdem für die Arbeit. Daher kann ich ihn wunderbar mit diesem Modell vergleichen.
Dieser Rucksack hier ist nur ein paar Euro günstiger. Dafür bietet er aber keine kleinen Seitentaschen (für Getränke zum Beispiel), besteht aus einem groben Kunststoff (im Gegensatz zu dem 7560 Black, der aus einem weichen, aber wasserabweisenden Material besteht) und ist vorne mit den beiden kleinen Taschen etwas anders verarbeitet.
Von der Qualität her machen beide Rucksäcke einen ordentlichen Eindruck. Beide sind innen für ein 15 Zoll Notebook und ein 10 Zoll Tablet ausgelegt. Die Nähte sind sauber verarbeitet, es riecht nichts unangenehm nach Kunststoff. Trotzdem würde ich die paar Euro mehr in den Rivacase 7560 investieren. Das lohnt sich meines Erachtens.

Twins Baby-Mädchen Schlafstrampler Igel, 2er Pack, Mehrfarbig (Mehrfarbig 3200), 74

5.0 von 5 Sternen Flauschig warm, funktionell und schön, 28. November 2016
Diese beiden Strampler der Marke Twins haben unsere Erwartungen voll erfüllt:
Sie laufen nicht ein, behalten nach dem Waschen ihre Farben und haben im Schritt Knöpfe, damit man beim Wickeln den Strampler nicht komplett ausziehen muss. Insbesondere im Winter eine Empfehlung, weil aus flauschig weichem Material. Wir sind begeistert.

Philips GC4527/00 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen, 2600 W, schwarz
Philips GC4527/00 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen, 2600 W, schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Bügeleisen, 23. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe im Laufe der Zeit schon einige Bügeleisen genutzt. Vorranigig bügle ich damit meine Hemden. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Philips in dem Bereich nichts falsch machen kann. Bei diesem Exemplar ist mir besonders die sehr leichtläufige Sohle aufgefallen, trotz des mittleren Gewichtes des Bügeleisens. Sehr gut. Es bilden sich keine Tröpfchen beim Bügeln - für mich auch sehr wichtig. Der Dampfstoss ist kräftig genug und die Kalkkassette eine sehr gute Idee, mit der das Teil vermutlich noch lange halten wird. Insbesondere in unserer Ecke ist das Wasser stark kalkhaltig daher eine sehr wichtige Funktion. Ich bin absolut überzeugt und vergebe 5 Sterne.

Mick Morrison Herren Slip 3er Pack, Mehrfarbig (Schwarz Grau Meliert Weiß 069), Large

3.0 von 5 Sternen Okay, 23. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Herren Slips fallen etwas zu klein aus. Als ich sie auspackte, dachte ich erst ein mal: die sind definitiv zu groß. Dies stelle sich als Irrtum heraus. Das Design lässt sie größer erscheinen, als sie sind. Qualitativ muten die Slips gut an und sitzen gut. Meine Empfehlung: eine Größe größer bestellen.

F-Secure Freedome VPN - 1 Jahr / 5 Geräte
F-Secure Freedome VPN - 1 Jahr / 5 Geräte
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter VPN-Schutz, 19. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt eine Reihe von VPN-Lösungen, um anonym und sicher im Netz zu surfen. Einige davon auch kostenlos. Die kostenlosen habe ich alle ausprobiert und für unbrauchbar befunden. Das größte Problem bei den kostenlosen Lösungen ist die Geschwindigkeit, mit der man dann im Netz surft. Bei allen kostenlosen Lösungen aus meiner Sicht ungenügend.
Und genau hier punktet Freedome. Nicht nur, dass alle versprochenen Features einwandfrei funktionieren. Dei Downloadgeschwindigkeit ist bei mir mit im Schnitt 4.86 Mbps vollkommen in Ordnung. Auch die Installation ist sehr einfach, sowohl auf PC, als auch auf iOS-Geräten.

Fazit: absolute Empfehlung

Ultra Slim Cover für Apple iPhone 5C Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

2.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 17. November 2016
Diese Billig-Hülle hat ein großes Manko: sie ragt nicht mit den Rändern über das Display hinaus. Dadurch schützt sie bei Stürzen auf der Display-Seite nicht wirklich. Wer sowieso nur die Rückseite schützen will, ist hier vielleicht noch richtig. Ansonsten würde ich mich nach einer anderen Hülle umsehen.

MAGIX Samplitude Music Studio
MAGIX Samplitude Music Studio

4.0 von 5 Sternen Viele Tools für wenig Geld, 15. November 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Samplitude Music Studio (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon seit einiger Zeit einige Ideen für Musikstücke gehabt und mit dieser Software auf sehr einfache Art und Weise die Möglichkeit, diese Ideen umzusetzen. Die Klangqualität der virtuellen Instrumente möchte ich als Amateur als sehr gut bezeichnen. Eine sehr große Hilfe stellen die Anleitungsvideos dar, mit denen die Einarbeitung für mich überhaupt erst möglich war. Wer jetzt nicht gerade im professionellen Bereich der Musikproduktion unterwegs ist, findet hier eine sehr gute Software mit sehr vielen Bearbeitungsmöglichkeiten. Übrigens: zu Abstürzen kam es bei mir (Core i5 Rechner mit 8GB Ram 64 Bit Windows 10) nicht. Ich empfehle auf jeden Fall einen großen Monitor zu verwenden. Anfänglich habe ich auf einem 14 Zoll Notebook Display gearbeitet: das ist unkomfortabel.

Invicta Angel Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl - 22877
Invicta Angel Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl - 22877

4.0 von 5 Sternen Qualitativ top, aber..., 9. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also schon die Verpackung (Schatulle, Uhr eingebettet um eine Art Kissen, Reinigungstuch dabei) mutet sehr gut an. Die Uhr selbst macht ebenfalls qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Meine Frau ist auch von der Optik begeistert. Sehr schön: wenn man sich bei Invicta registriert, wird die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängert. Der Verschluss hält bombenfest und ist nicht so ohne Weiteres zu öffnen. Kann ein Vorteil sein, kann aber auch nerven.
Einen Stern Abzug gibt es aber, weil die Anleitung nur auf Englisch daher kommt und mal direkt alle Varianten der Uhr (entweder pur oder mit Datums-Anzeige oder mit Chronometer oder beides...) erklärt werden. Etwas mehr Individualität in dem Bereich hätten die Premium-Anmutung perfekt gemacht. Hinzu kommt, dass das Armband nichts für schmale Arme ist - meine Frau muss es kürzen lassen. Und leider steht dazu nichts in der Anleitung. Daher also einen Stern Abzug, sonst eine tolle Uhr.

SES creative 14122 - Glitzerschmuckkästchen
SES creative 14122 - Glitzerschmuckkästchen

3.0 von 5 Sternen Netter Glitzerspaß mit Einschränkungen, 5. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau und unsere 3,5 Jahre alte Tochter sind kleine Bastel-Feen, von daher kam das Schmuckkästchenbastelset genau richtig. Zunächst muss man sagen, dass die direkte Umverpackung im Verhältnis zum Inhalt riesig ist. In der Bastelpackung selber sind lediglich 4 Dosen in verschiedenen Formen, ein Pinsel, zwei Röhrchen mit Glitzer und zwei kleine Töpfchen Leim enthalten, sowie eine Anleitung, auf der auch gleichzeitig Motive und Streifen zum Ausschneiden sind, um die Kästchen zu verschönern. Der Hersteller empfiehlt ein Alter ab 6 Jahren auf der Verpackung. Dem stimmen wir voll und ganz zu, wenn das Kind die Dosen vollständig alleine basteln möchte. Denn allein das Ausschneiden der Motive auf dem dünnen Papier, sowie das Öffnen der kleinen Leimdöschen sowie die Dosierung des Glitzers aus den Röhrchen verlangt einiges an feinmotorischen Fähigkeiten, Kraftdosierung und Hand-Augen-Koordination. Unsere 3,5 Jahre alte Tochter ist beim Basteln dennoch auf ihre Kosten gekommen, denn sie liebt Kleben und Glitzern. Sehr schade finden wir jedoch, dass zum Verschönern der Dosen nur 4 Motive zur Auswahl stehen. Diese sind von der Größe her schon so angelegt, dass sie nur auf eine ganz bestimmte Dosenform passen. Schade, wir hätten es kreativer gefunden, wenn es mehrere Motive gegeben hätte, die auf jede Dose gepasst hätten, so dass man wirklich frei wählen kann. Der Leim lässt sich gut verarbeiten, jedoch haben wir einen eigenen Pinsel verwendet, denn der mitgelieferte ist so dünn und fusselig, dass sich damit nicht gut arbeiten lässt. Die Glitzermenge reicht zwar für alle Dosen, jedoch nur, wenn man als Erwachsener auch ein Auge auf die Dosierung hat, bzw. wenn man überschüssigen Glitzer wieder zusammen kippt und zurück ins Röhrchen füllt. Fazit: es entstehen niedliche kleine Schmuckkästchen mit den mitgelieferten Utensilien (selber kann man die Kästchen natürlich auch mit eigenen Materialien zusätzlich verzieren) und man kann insbesondere kleine Mädchen mit dem Set einige Zeit beschäftigen, jedoch zwei Sterne Abzug wegen des Pinsels, der Glitzermenge und der eingeschränkten Motivwahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20