Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wupperkatzen > Rezensionen

Beiträge von Wupperkatzen

Wupperkatzen "wupperkatzen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Story Unisex-Charm Vergoldet 925 Silber - 5208017
Story Unisex-Charm Vergoldet 925 Silber - 5208017

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Bead, 3. Juli 2015
Traumhafter Bead. Sehr aufwändig mit den vielen Steinen gearbeitet. Ein richtiger Eyecatcher. Er ist nur relativ hoch. Ein lohnenswerter Kauf.

Story by Kranz & Ziegler Damen-Charm VERGOLDET S-MUSTER M/CZ 925 Silber - 5208428

5.0 von 5 Sternen Schöner Bead, 3. Juli 2015
Ein Story-Bead der durch seine in sich verschlungenen und mit den Steinen besetzten Schleifen toll aussieht. Er sieht edel aus und gefällt gut.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung Galaxy S5/S5 mini/S4,S3, Note 4/3/2/Edge, Tab 4/3/2/Pro/S (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen schnelle Ladung, 6. Juni 2015
es gibt nicht viel dazu zu schreiben. Das Gerät ist sehr passgenau und hält was es verspricht. Man kann den Kauf empfehlen

Reihenzähler Universal
Reihenzähler Universal
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

3.0 von 5 Sternen zu schwer, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Reihenzähler Universal (Haushaltswaren)
an sich ein gutes Hilfsmittel. Ich finde es nur relativ schwer und unhandlich. Ich würde es nicht nochmal kaufen, wobei es eine reine Geschmackssache ist

Universal 360° drehbar KFZ Auto Getränkehalter Handy Smartphone Halterung Halter f. Samsung Galaxy Note 2 / 3 / 4 / Edge usw.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Juni 2015
Tolles Teil, es passt sehr gut und die Halterung ist stabil und nimmt die Handys sicher auf. Es ist gut einzustellen , um einen guten Blick auf das befestigte Gerät zu bekommen

LAVANID Wundgel 20 g Gel
LAVANID Wundgel 20 g Gel
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Klasse Gel, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: LAVANID Wundgel 20 g Gel (Badartikel)
ein tolles Gel was wirklich hilft. Wir haben es bei unserer Katze eingesetzt, es wurde akzeptiert und hat super geholfen.

Akku in Blister - Originalakku Samsung EB595675LU
Akku in Blister - Originalakku Samsung EB595675LU
Wird angeboten von bennys-store

4.0 von 5 Sternen Original Akku aber 2 Jahre alt, 19. Januar 2015
der Akku an sich scheint wirklich ein Original zu sein, aber er ist schon zwei Jahre alt. Anscheinend hat er sich nicht zu weit entladen, aber gut finden wir das nicht.

Auerhahn 24 3012 2065 Twistfire New Generation S / Höhe ca. 41 cm
Auerhahn 24 3012 2065 Twistfire New Generation S / Höhe ca. 41 cm

3.0 von 5 Sternen Schön aber schlecht verarbeitet, 19. Januar 2015
Wir haben letztes Jahr schon den großen Twistfire gekauft und waren begeistert. Deshalb bestellten wir den "Kleinen" dazu. Dieser ist imGegensatz zu seinem großen Bruder schlecht verarbeitet. Bei diesem Preis und beim Vergleich mit dem Großen hätten wir bessere Qualität erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Ersatzakku, 19. Januar 2015
Klasse Ersatzakku. Er steht dem Original in Leistung in nichts nach. Leider gibt es ihn nicht für alle Samsung Handys

Katzen 2015 A&I
Katzen 2015 A&I
von Jana Weichelt
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzen 2015 A&I (Spiralbindung)
Wie immer ein toller Kalender mit schönen Fotos von Jana Weichelt. Man sieht ihre Liebe zu den Katzen. Gerne immer wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5