Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Sommerschlussverkauf Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J.G. > Rezensionen

Beiträge von J.G.
Top-Rezensenten Rang: 1.468.281

J.G.

Seite: 1 | 2 | 3
A Deathless Song (feat. Jenna McDougall)
A Deathless Song (feat. Jenna McDougall)

5.0 von 5 Sternen Sehr Stark, 21. Juli 2016
Mega Remix des Songs, wird bestimmt ein Club Hit! Hier trifft die Härte von Parkway Drive auf die sanfte Stimme von Jenna McDougall und das macht einfach Spaß!

LNB Octo 0,1 dB PremiumX PXO-08 zum Direktanschluss von 8 Teilnehmern Digital HDTV FullHD 3D tauglich + 16 F-Stecker vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht gut, 15. Mai 2016
1 Woche in gebrauch, jetzt geht's zurück! Schon bei der ersten Installation traten Fehler auf an diversen Geräten! Immer wieder Ausfälle verschiedener Kanäle, hierbei nicht auf den verschiedenen Ebenen (H/V) wie erst anzunehmen, sondern willkürlich!
Nach einer Woche nun immer mehr Ausfälle der verschiedensten Kanäle! Nach und nach fallen Sender aus und das nicht an einem spezifischen TV sondern bei mehreren! Nach belesen in diversen Foren wird auch immer wieder negativ über das LNB berichtet sowie vergoldete Anschlüsse an diesen LNB's, da vergoldete Anschlüsse negative Auswirkungen auf die Leitfähigkeit haben!
Steige nun auf den Testsieger Inverto IDLB-OCTL40-00000-OPP um, ist minimal teurer, Rezension folgt in einigen Wochen!

That's the Spirit
That's the Spirit

1.0 von 5 Sternen Album Top - Verpackung flopp, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: That's the Spirit (Audio CD)
Geiles Album außer Frage...warum 1 Stern...wegen der Hülle, ich finde es eine Unverschämtheit, dem Käufer einer CD, von denen es im Digitalen Zeitalter immer weniger gibt, einen solchen Pappmüll zu verkaufen. CD kommt eingeschweißt beim Kunden an und man hat schon nach dem ersten auspacken Kratzer auf der CD, weil das Teil in einer zu kleinen Vinyl Verpackung daher kommt. Ich zahle das Geld gerne für ein geiles Album, aber möchte dann auch eine brauchbare Verpackung in Form eines Jewelcase oder einem Digipack, wo die CD in einer Halterung befestigt ist!
Dieses betrifft im übrigen nicht nur dieses Album, sondern auch die aktuellen Alben von Boysetsfire als limits Edt., Atreyu's Long Live, usw.

Liebe Plattenindustrie, der zahlende Entverbrauche möchte gerne eine anständige Verpackung für die nicht ganz billige Musik, die er sich kauft, Danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 1:41 PM CET

Hör mal: Im Zoo
Hör mal: Im Zoo
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

1.0 von 5 Sternen 2 mal defekt, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Im Zoo (Pappbilderbuch)
Nicht zu empfehlen, bereits das 2. Buch welches nach wenigen Tagen Nicht mehr funktioniert! Die Kontakte für die Tiertöne sind sehr dünn und in der Innenseite sichtbar, daher für Kinder völlig ungeeignet! Auch die Sensoren zum betätigten der Tierstimmen müssen doch etwas fester gedrückt werden, damit diese geräusche von sich geben!
Nette idee, praktisch jedoch unbrauchbar und für Kinder frustrierend wenn es nicht mehr geht!

.5 [the Gray Chapter]
.5 [the Gray Chapter]

3.0 von 5 Sternen Box mit Shirt !!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: .5 [the Gray Chapter] (Audio CD)
Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Box mit Shirt! Es handelt sich hier um die 14 Track Version des Albums, wird leider nicht von Amazon angegeben. Das Shirt ist mittlere Qualität, sehr dünn der Stoff aber ok. Insgesamt ganz nett zum hinstellen!

Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)
Philips Avent SCD505/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Schlaflieder)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, nicht zu empfehlen!, 3. August 2014
Haben das Gerät nun schon mehrere Jahre bei nun unserem zweiten Kind in Gebrauch! Hier wird definitiv die Akku Industrie unterstützt! Zum Gerät gibts nicht viel zu sagen, tut was es soll, daher muss man hier nicht näher drauf eingehen. Hier aber die Gründe um dieses nicht zu kaufen:
- Akkulaufzeit Katastrophe, sind alle zwei Monate neue am kaufen, das geht gar nicht
- Das Teil ist so leise, das man das Ohr am besten ständig dran hält, selbst der uns nun zu gut bekannte Alarmton bei entladenem Akku ist lauter.
- Alarmton bei entladenem Akku ist so penetrant, das man nach einer halben Stunde am liebsten alles aus dem Fenster werfen möchte.
- Musik hat das Ding auch, kann man aber nur an der Babyeinheit steuern, macht auch Sinn, wenn man sie noch mal einschalten muss und dafür zum einschlafenden Kind ins Zimmer muss und dich dieses dann freudestrahlend anschaut...Toll
- Tasten müssen ewigkeiten gedrückt werden bis sie reagieren, Anordnung ist auch nicht die tollste

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben, bei dem Akkubedarf kommt man eh schnell auf den doppelten Kaufpreis.

Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 27. September 2013
Als In Extremo Fan der ersten Stunde, habe auch ich den Werdegang der Band eingehend kritisch verfolgt! So waren die Alben Sängerkrieg und Sterneneisen in meinen Augen definitiv der Tiefpunkt der In Extremo Karriere! Lange habe ich überlegt ob man das neue Album Kunstraub überhaupt braucht.
Ja, man braucht Kunstraub. Das Album überzeugt beim ersten Hörgang, den Opener "Der die Sonne schlafen schickt" mal außen Vorgelassen. Aber ab dem 2 Song "Wege ohne Namen" reiht sich ein Rockfeuerwerk ans nächste!
Eben genau Rock, guter deutscher Rock, und als solches muss man die Platte eben auch betrachten! Vom Mittelalter Metal hatte man sich ja schon diverse Platten zuvor entfernt, aber der Rock auf eben diesen Platten war leider auch nicht wirklich gut!
Hier nun, für mich jedenfalls ein Neuanfang, einer der besten deutsche Rockbands die wir haben! Man darf In Extremo nicht mehr als Mittelalter Metal Band sehen, vielleicht sieht man dann Kunstraub auch in einem anderen Licht! Mir gefällt's, vor allem diese unglaubliche eingängigkeit der Songs, die stellenweise musikalisch an Fear Factory (Song Kustraub) erinnern!
5 Sterne voll verdient!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 4:54 PM MEST

Kikaninchen - Mein Kikaninchen-Spielbuch: mit 20 wieder ablösbaren Stickern
Kikaninchen - Mein Kikaninchen-Spielbuch: mit 20 wieder ablösbaren Stickern
von kein Autor

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität! Ungewohnt!, 26. Januar 2013
Das Buch ist nicht zu empfehlen, da die Sticker im Buch nicht lange zu verwenden sind! Statt sinnvoller Weise magnetische Sticker zu verwenden, werden hier Sticker genommen, die mit einer Klebeschicht versehen sind! Leider funktionieren diese nach ca 1 Woche normalem Gebrauch nicht mehr, da der Kleber nicht mehr hält! Die Sticker sind material technisch auch nicht gut, sind schon nach dem ersten entfernen geknickt!
Ich rate hier vom Kauf ab!

Handwritten (Limited Deluxe Edition)
Handwritten (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Der HAMMER, 28. Juli 2012
Endlich eine neue Gaslight Anthem Platte, und die ist der Kracher! Eingängig ohne ende! Ich habe die anderen Platten auch, die sind auch alle gut, aber das gewisse etwas hat mir immer gefehlt! Hier bei Handwritten ist alles vorhanden, das gewisse Gänsehautgefühl kommt voll auf! Höre man sich nur mal die Nummern "Keepsake" oder "Too Much Blood" an! Aber auch schnellere Nummern wie die erste Single "45" oder "Biloxi Parish" sind der Kracher schlecht hin! 3 Bonussongs auf der Deluxe Edition nimmt man hier gerne mit, zumal diese auch absolut geil sind und sich ins gesamt Konzept des Albums einfügen! Man schimpft ja immer über Bands die dem Mainstream verfallen, aber hier würde ich mich freuen wennŽs die eine oder andere Nummer mal ins Radio schaffen würde! Außerdem höre ich mir lieber mal ne geile Gaslight Anthem Nummer im Radio an, wie immer dieses ganze andere Zeug!
Also Platte beruhigt kaufen und dem Gänsehautgefühl erliegen und sich mitreißen lassen, weiter so Jungs!

Comet
Comet

5.0 von 5 Sternen Tolles neues Album!, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Comet (Audio CD)
Die Bouncing Souls sind zurück, und das mit voll Gas! Super Platte mit einer Menge Hit Potential, welches die Band ja irgendwie schon immer hatte, es aber kaum einer bemerkt. Leider spielen die Bouncing Souls nach all den Jahren immer noch nicht in der oberen Lieger mit, völlig zu unrecht wie ich finde, da sich die Alben locker mit Größen wie The Offspring, Millencolin oder den Dropkick Murphys messen können. Mit letzteren war man ja im Januar auf Tour in unseren Landen!
Zum Album kann man nur sagen: 10 power geladene Songs, die absolut eingängig sind und die jede freie Minute versüßen. Anspieltips nenne ich hier mal keine, da jeder Song ein Highlight ist! Doch... einen nenne ich doch, weil das der absolute Höhepunkt ist..."Coin Toss Girl", unbedingt hören!

Seite: 1 | 2 | 3