Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lechatnoir > Rezensionen

Beiträge von Lechatnoir

Lechatnoir

Manas Damen Aspen Kurzschaft Stiefel, Blau (Navy+Nero), 39 EU
Manas Damen Aspen Kurzschaft Stiefel, Blau (Navy+Nero), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Stabiler, leicht gefütterter Boot, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: MANAS Damen Aspen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Das Aussehen entspricht den Fotos, die Beschreibung hätte etwas detaillierter sein können. Die Stiefeletten sind sogar leicht gefüttert, was sie noch besser geeignet für die Jahreszeit macht und sie wiegen auch nicht übermäßig viel. Dieses Modell ist weit weniger klobig als andere auf dem Markt (man meint jedenfalls nicht mit Schuhen für Tiefschnee zu laufen), deshalb habe ich mich hierfür entschieden. Ich hoffe nur, dass die Oesen für die Schnürsenkel länger durchhalten als sie aussehen - machen keinen so stabilen Eindruck. Ansonsten ein Top-Boot, der eleganter ist als andere Winter-Modelle.

Wellenreiter groß mit Flecken in Hellbraun
Wellenreiter groß mit Flecken in Hellbraun
Wird angeboten von Westland GmbH

4.0 von 5 Sternen Stabil und sieht pfiffig aus, 1. Oktober 2016
Endlich ein Haarkrebs, der die Haare hält, wo ich sie haben will. Die Feder ist ausreichend stark und die Spange ausreichend dimensioniert, um auch schwere lange Haare zu halten. Nicht zu vergleichen mit dem Billigschrott, der sonst so angeboten wird. Recht günstiger Preis für ein Markenprodukt! Und Animalprint geht immer...!
Die Oberfläche ist schön glatt, hat aber auch den Nachteil dass mir ungeschickterweise der Wellenreiter aus den Fingern geflutscht ist und damit habe ich schon 2 gehimmelt, schade drum!

Becker Cad 10 3D Pro für Microsoft Windows 10-8-7-Vista-XP | Cad-Software für Architektur, Maschinenbau und Elektrotechnik | 3D Zeichenprogramm kompatibel mit Autocad
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Profi-Software für kleinen Euro, 3. Mai 2016
Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es sehr zufriedenstellend. Einwandfreie und schnelle Ergebnisse und verblüffende Funktionen - ich würde es wieder kaufen und hoffe, dass es noch weiterentwickelt wird!

Western Digital 2TB My Book AV TV Externe Festplatte Desktop 3,5" USB3.0 und 2.0 für TV Aufnahmen, reibungslose AV-Wiedergabe, USB-Kabel - 2 m, Flexibles Design für liegende oder stehende Aufstellung
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Aufnahmemedium für Panasonic Viera, 31. Dezember 2015
Wir nutzen die HDD um mit dem Panasonic Viera TX-40CXW804 40' Smart LED-LCD-TV unsere Aufnahmen zu speichern. Sie wird von Panasonic hierfür empfohlen und alles funktioniert prächtig. Wichtig: Sie entwickelt keine störende Geräuschkulisse und reiht sich attraktiv und unauffällig in unsere sonstigen Multimedia-Geäte ein! Das einzige was uns störte: die winzige weiße Anzeige, die den Betriebs- bzw. Aufnahmestatus anzeigt. Da die HDD bei Aufnahme anfängt zu flackern, haben wir sie kurzerhand hinter dem TV platziert, so dass wir nicht immer wieder davon abgelenkt werden.

Jhud [Explicit]
Jhud [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jhud [Explicit] (MP3-Download)
Seit langem mal wieder ein gut produziertes Dance- und R&B-Album, man hört die 90er (und etwas 80er) raus. Die Stimme ist sowieso einmalig.
Und um Klassen besser als das vorherige Album von Jennifer Hudson - jetzt zeigt sie, was sie kann und was ihr Stil ist!!!

Rango
Rango
DVD ~ Gore Verbinski
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Animationsarbeit!, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rango (DVD)
Es wird gezeigt, was Animationsfilme inzwischen zu zeigen vermögen, etwas mehr Dynamik in der Story hätte nicht geschadet - trotzdem unbedingt sehenswert!!!

Designer Habitat - Schwarzes Schuhhängeregal - 10 Taschen Regal / Hängeregal
Designer Habitat - Schwarzes Schuhhängeregal - 10 Taschen Regal / Hängeregal

3.0 von 5 Sternen Schuhregal für Sneaker, 29. März 2013
Bisher hält das Schuhregal mit 10 Paar Sneakers seit 2 Monaten an der Kleiderstange - der Klettverschluß hält; es werden aber relativ selten Schuhe aus- und wieder hereingepackt.

Die Beschreibung: "Verstärkte Regalböden für extra Stärke" suggeriert, diese Verstärkung sei in jedem Boden, was leider nicht zutrifft, denn nur der oberste Boden ist (vermutlich mit Pappe) verstärkt.

Das Material kommt mir bekannt vor von Einkaufstaschen, die jetzt häufig angeboten werden - ein weniger robustes, synthetisches Material, welches bei Beanspruchung leicht einreißt. Mal sehen, wie lange es bei uns dauert, bis entweder der Klettverschluss oder das Material durch Unachtsamkeit nachgeben.

Da dies ein Versuch war, ob ein solches Regal für uns überhaupt zweckmäßig ist, reicht die Qualität aus; für den Dauer-Einsatz würde ich mir jedoch ein stabileres Modell aus Canvas oder Jute auswählen.

Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz
Trixie 24371 Futterautomat TX1, 300 ml/15 × 7 × 24 cm, granit / schwarz

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, Preis-Leistung ok., 29. März 2013
Wir verwenden den Futterautomat um unserer betagten Katze regelmäßig ihre Medikamente zu verabreichen. Dafür ist das Gerät ideal geeignet. Der Öffnungsmechanismus wird von einem lauten Geräusch begleitet, was unsere schon etwas schwerhörige Katze meistens erfolgreich auf Ihre Medizin - die wir mit ein paar Stückchen Leckerchen verabreichen - aufmerksam macht.
Die Zeitschaltuhr ist einfach zu bedienen, die Materialien leicht zu reinigen und außerdem bietet es unserer wenig ausdauernden Katze genug Gegenwehr gegen vereinzelte "Einbruchversuche".
Für diesen Zweck ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

20 Paar normani® Herren Business Socken 100% Baumwolle / handgekettelt Farbe Schwarz Größe 43/46

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität für den Preis, 18. März 2012
Diese Socken haben einen angenehmen Griff - 100% Baumwolle, behalten auch nach mehrmaligem Waschen die Form und haben keine abschnürenden elastischen Abschlüsse. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Future Memories
Future Memories

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von ATB, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (MP3-Download)
Für mich ist dies das beste Album, das ATB bislang rausgebracht hat. Ich dachte schon "Dedicated" wäre richtig gut, aber als ich "Future Memories" hörte, wurde ich in eine andere Sphäre getragen. Einfach enorm spitze! Was seine Kreativität und Menschlichkeit anbelangt ein herausragender Künstler! Hoffentlich weiter so...