Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kallipygos > Rezensionen

Beiträge von Kallipygos

Kallipygos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz  (Black 001), 43/44 EU ( US: M10/W12)
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001), 43/44 EU ( US: M10/W12)

5.0 von 5 Sternen prima, 23. Mai 2016
Ist so gut, dass ich gleich ein zweites Paar bestellt habe. Auch wegen der Größe ist gar nix zu meckern.

Elastischer Stoffgürtel Stretch Bundweite 110 cm Weiss
Elastischer Stoffgürtel Stretch Bundweite 110 cm Weiss
Wird angeboten von memego

3.0 von 5 Sternen mit Einschränkungen, 23. Mai 2016
Der Gürtel ist schlicht und praktisch, da selbst kürzbar, hat jedoch eine so scharfkantige Schnalle, dass sie in das Leder schneidet und so Spuren hinterlässt, wenn man den Gürtel auf verschiedenen Löchern schließen will.

Müdigkeitsgesellschaft
Müdigkeitsgesellschaft
DVD ~ Byung-Chul Han

2.0 von 5 Sternen Hilflos und wirr, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Müdigkeitsgesellschaft (DVD)
Dieser Philosoph, hochgehypt, ist doch ein sehr seltsamer Heiliger. Einer der Kernsätze, dass die moderne Mediengesellschaft sich selbst exzessiv exhibiert (und im selben Maße Datenschutz einfordert!!), trifft zu, ein anderer, dass der moderne Mensch sich selbst schlimmer ausbeutet als jeder historische Sklaventreiber, könnte in die richtige Richtung weisen, wenn der Autor nicht selbst den Eindruck machte, als führe er ein betont lockeres Leben. Seine Vorlesung in Berlin schien die Zuhörer extrem zu ermüden, bei einer anderen in Korea wirkten seine mantraartigen Wiederholungen hilflos und eher drogeninfiziert als weise. Den Tipp mit der Berliner Kneipe fand ich am besten. Schade um das verschenkte Thema!

Elastik Gürtel für Damen und Herren in 30mm Breite bis 160 cm, Bundweite:One Size;Farben:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. April 2016
Der Gürtel wäre gut, hätte er nicht eine Schnalle, deren Unterkante so scharf ist, dass sie schnell im Leder Spuren hinterlässt.

Deutschland: Erinnerungen einer Nation - mit 335 farbigen Abbildungen und 8 Karten
von Neil MacGregor

5.0 von 5 Sternen Geschichtsunterricht wie man sie sich nur wünschen kann, 30. März 2016
McGregor führt uns ein so umfassendes Deutschlandbild vor Augen, wie wir es aus unserer Innensicht nie gesehene haben. Und er tut dies in einer so würdigenden, ehrenden Weise, wie wir in Selbstzerfleischung Geübte uns dies nie getraut hätten. Deutschland als Schnittpunkt der vielfältigsten Entwicklungen, mit vielen guten Abbildungen, sehr gut übersetzt, in gut lesbarer Schrift gedruckt, also auch als Geschenk für Ältere bestens geeignet, auch weil die einzelnen Abschnitte gut auf ein Mal zu lesen sind. Mich hat er einen Monat lang durch Mittagspausen begleitet, ich bin quasi an seinen Lippen gehangen und war traurig, als das Buch zu Ende war.

Der Duden in 12 Bänden. Das Standardwerk zur deutschen Sprache: Duden 03. Das Bildwörterbuch: Die Gegenstände und ihre Benennung, ausführliches ... (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

4.0 von 5 Sternen Anschaulich, 5. März 2016
Von meinen jungen bulgarischen Nachbarn freudigst begrüßt, auch wenn diese Ausgabe schon etwas technisch veraltet ist. Trotzdem hilft sie bei sehr vielen Begriffen, die passenden Worte zu finden. Davon sind allerdings nicht alle umgangssprachlich verbreitet.

Wenn Therapien schaden. Kritische Analyse einer psychotherapeutischen Fallgeschichte
von Hansjörg Hemminger
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Öde, 5. März 2016
Höchstens therapiegeschichtlich noch interessant, aber auch hier nur von sehr begrenztem Wert. Klingt wie eine Aufzähung ätzender Therapeutenfehler, deren Leidtragende dann in der Praxis des Autors gelandet sind.

Wer ist Wir?: Deutschland und seine Muslime
Wer ist Wir?: Deutschland und seine Muslime
von Navid Kermani

4.0 von 5 Sternen wichtig, 5. März 2016
Mein Einstieg in Kermani war das "Ungläubige Staunen". Hier finden sich eine Reihe von Beiträgen aus verschiedenen Jahren, die z.T. weniger klar geschrieben sind, aber doch sehr eindrucksvoll Einblick gewähren in die Sicht eines bestintegrierten Muslims auf unser Land und unsere Leute, und dabei ist "unser" genauso sein wie mein.

Kleine Münze
Kleine Münze
von Karl H Waggerl

4.0 von 5 Sternen Fülle von Erkenntnissen, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleine Münze (Gebundene Ausgabe)
"Man irrt so hartnäckig, weil man nie gänzlich irrt."Oder "Wenn ich alles überschlage, was ich bisher im Leben erfahren habe, so weiß ich von keiner anderen Möglichkeit, wahrhaft glücklich zu sein, als von dieser: nur mich sebst zu fühlen, wie ein Baum sich fühlen mag, einfach da zu sein." Und vieles mehr.

Die große Liebe. Roman
Die große Liebe. Roman
von Hanns-Josef Ortheil

2.0 von 5 Sternen Lendenlahm, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die große Liebe. Roman (Taschenbuch)
Mein Ortheil-Überdruss konnte auch durch dieses Werk nicht mehr behoben werden, mir klingt es zu konstruiert in puncto Geschichte, Sinnlichkeit, Emotionen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6