find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H.E. > Rezensionen

Beiträge von H.E.

H.E.

Seite: 1 | 2
Wenko 21799100 Silikon WC-Ersatzbürste, Edelstahl rostfrei, Silikon,  7,5 x 35 x 7,5 cm, glänzend
Wenko 21799100 Silikon WC-Ersatzbürste, Edelstahl rostfrei, Silikon, 7,5 x 35 x 7,5 cm, glänzend

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 3. März 2017
ich habe mich von der positiven Bewertung täuschen lassen und mir diese Bürste zugelegt.
Leider hat sie tatsächlich nicht die Reinigungsirkung einer "normalen" Bürste, daher werde ich mir nach nun eine neue "normale" zulegen.

Elica Stripe 90 Design Wandesse schwarz 90cm (PRF0096963) Abzugshaube 1200 m3/h , 315W, Touch Control
Wird angeboten von My-Solution

2.0 von 5 Sternen miserabler Kundendienst, 20. Februar 2017
Wir haben vor einem Jahr eine Küche im Wert von 12.000€ in einem Küchenhaus gekauft. Hier wurde uns die Elica Dunstabzugshaube von Elica empfohlen.
Offensichtlich ein Fehler:
Hin und wieder reagierte diese nicht mehr und sie musste komplett vom Strom genommen werden. Nun geht sie gar nicht mehr und wir haben im Küchenhaus reklamiert. Diese hat den Service kontaktiert. Leider gab es keine Rückmeldung. Also habe ich nach Rückspache mit dem Küchenaus direkt dort angerufen. Aussage ist, das Ersatzteil benötigt 3 Wochen Lieferzeit, danach kann ein Vororttermin vereinbart werden....
3 Wochen nicht kochen oder die Küche zunebeln?

edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K042, Gr. 38 (M), Weiß (128 BROKEN WHITE)
edc by ESPRIT Damen Top 014CC1K042, Gr. 38 (M), Weiß (128 BROKEN WHITE)

4.0 von 5 Sternen schönes langes Top, 11. Mai 2014
Ich wollte ein längeres Top, da ich mir ein paar enger Hosen geleistet habe, obwohl ich mit meinen Beinen nicht optimal zufrieden bin. Diese Tops erfüllen den Zweck, von der "Problemzone" abzulenken, optimal. Ich habe sie mir gleich in verschiedenen Farben zugelegt.
Der Stoff ist weich und macht einen guten Eindruck, allerdings würde ich sie trotzdem nur zusammen mit anderer empfindlicher Wäsche vorsichtig waschen.
Außerdem ist der Ausschnitt recht tief, dass ich aufpassen muss, dass der BH nicht sichtbar wird. Mit regelmäßig wieder hoch "zuppeln", aber beherrschbar.
Daher nur 4 Sterne.

ESPRIT Damen T-Shirt, 994CC1K902, GR. 38 (Herstellergröße: DE: M), Schwarz (Black)

4.0 von 5 Sternen schönes langes Top, 11. Mai 2014
Daher nur 4 Sterne.

BeeDees Damen BH (Mit Bügel), Stepy Soft WDP , Gr. 80A, Schwarz (BLACK)
BeeDees Damen BH (Mit Bügel), Stepy Soft WDP , Gr. 80A, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer BH, 11. Mai 2014
Vor längerer Zeit habe ich mir bereits einen BH mit derselben Bezeichnung gekauft. Der bequemste BH, den ich je hatte!
Daher wollte ich denselben wieder haben und habe mir das vermeintlich gleiche Modell in derselben Größe bestellt.
Leider ist dieser im Brustumfang deutlich zu klein gewesen, es scheint also eine Veränderung in der Größe gegeben zu haben.
Daher habe ich statt 80A jetzt 85A und musste dementsprechend noch einmal umtauschen.
Dies ging allerdings reibungslos vonstatten.
Trotzdem sitzt er nicht ganz so gut, wie sein Vorgänger, aber vielleicht muss er erst noch "eingetragen" werden.
Daher 4 Sterne.

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik
Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

4.0 von 5 Sternen Nette Ablenkung, 19. Juli 2013
Ein kurzweiliges Fantasy Buch. Ähnelt Harry Potter, aber eher was für Mädels. Ach so: und widerwillig bitte ohne e ;)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super Schlafanzug, 25. Juni 2013
Der Schlafanzug steht meinem Jungen richtig gut. Durch das karierte Design lässt sich die Hose im Sommer auch leicht mit blauen oder roten T-Shirts kombinieren und sieht trotzdem gut aus. Die Verarbeitung ist gut. Nur der Aufkleber auf dem Oberteil wird wohl nicht ewig so bleiben. Mir macht das nichts. Ich kann den Schlafanzug nur empfehlen.

TechniSat TECHNISTAR S2, HDTV Sat-Receiver mit Single-Tuner für Empfang in HD (CI+, HDMI, USB 2.0, UPnP, Ethernet, DVR- und Timeshift-Funktion (Farbe: Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Ton fällt sporadisch aus, 31. Mai 2013
Anfangs war ich begeistert von dem Gerät. Wenn es denn einmal funktioniert, dann auch auf einem guten Niveau. Leider begann nach einem halben Jahr der Ton sporadisch auszufallen. Auch die Fernbedienung ließ sich irgendwann nicht mehr bedienen.
(Und das lag nicht an der Frequenz!!!)
Nach einem außergewöhnlich unfreundlichen Telefonat mit der Servicestelle, habe ich das Gerät kostenpflichtig zurückgesendet. Ich war überrascht,das Gerät so schnell zurückzubekommen. Angeblich wurde es repariert. Leider war dies nicht der Fall.Das Gerät fiel gleich am ersten Tag wieder aus!! Sehr enttäuschend!
Also habe ich wieder mein altes günstigeres Gerät angeschlossen, welches den Ton überträgt.
Schaaaaade, nie wieder Technisat!!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 1:54 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super hilfreich, 22. April 2013
Diese Hülle ist genau das, was man als iPhone-Besitzer braucht. Sie sitzt perfekt und braucht so wenig Platz, dass ich das iPhone sogar noch damit in meine Gürteltasche bekomme.

Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, S, 9268
Wird angeboten von KMT GmbH

5.0 von 5 Sternen 1A Laufhose, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Die Hose ist sehr bequem. Für mich war ausschlaggebend, dass die Hose unten eng ist und beim Laufen nicht über die Schuhe schlabbert. Selbst einen Sturz hat die Hose vergleichsweise (zu meinem Knie) unbeschadet überstanden.

Seite: 1 | 2