Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Thomas Müller > Rezensionen

Beiträge von Thomas Müller
Hilfreiche Bewertungen: 1938

Thomas Müller "Thomas" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER...kann ich nur empfehlen. Klasse auch der Touch Ein und Ausschalter!, 4. Dezember 2016
Klasse Lampe, ich benutze ihn hauptsächlich im meinem Auto zusammen mit dem: SUNGOLDPOWER 12V/24V 3 USB Ausgang DC 5V 6.1A KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Strom Zigarettenanzünder Adapter mit Digitalanzeige Car Charger für iPhone, iPods, iPad, Samsung Galaxy Note, Android / Windows Smart Handys, GPS, Tablets und mehr (Silber Mit Drei USB)
Toll finde ich das sie einen Touch Ein und Ausschalter hat. Bei mir wird sie auch nicht heiß sonder handwarm auch nach einer Stunde nicht.
Ich habe sofort zwei bestellt, denn man zahlt nur einmalig Versandkosten, egal wie viele Artikel man bestellt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen SUPER mehr WLAN und das zu einem sehr günstigen Preis!, 4. Dezember 2016
Bin sehr zufrieden, macht genau das was er soll und das hervorragend! Und tatsächlich ist der Repeater eine brauchbare Erweiterung In Bereichen, in denen vorher fast kein Signal mehr vorhanden war, zeigte sich nun ein stabiles WLAN-Netzwerk.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2016 2:58 PM CET

Gogogo Mini-LED-Leselampe USB Tragbar Nachtlicht für PC Laptop Notebook (schwarz)
Wird angeboten von Gogogo DE (Ships from Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Klasse Lampe, ich benutze sie im Auto! Kaufempfehlung!, 3. Dezember 2016
Ich bin echt positiv überrascht von der kleinen Leselampe.Ich benutze sie im Auto zusammen mit dem SUNGOLDPOWER 12V/24V 3 USB Ausgang DC 5V 6.1A KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Strom Zigarettenanzünder Adapter mit Digitalanzeige Car Charger für iPhone, iPods, iPad, Samsung Galaxy Note, Android / Windows Smart Handys, GPS, Tablets und mehr (Silber Mit Drei USB)
Ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.Leider hat sie keinen EIN/AUS Schalter , aber das stört mich nicht wirklich.Sie ist in allen Richtungen biegbar und das gefällt mir sehr, übrigens heiß wird sie nicht bei mir, nur handwarm. Ich werde mir auch noch eine dazu bestellen. Lichtwinkel und Neigung einstellbar

AUKEY Schreibtischlampe LED dimmbar, Touch Bedienung, wiederaufladbarem Akku, 3 Helligkeitsstufen und Lichtfarben 2900K-5200K, Mini Tischleuchte (LT-ST5)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen SUPER- schönes Design und tolle Funktionen- ich bin echt begeistert!, 17. November 2016
Mir war es sehr wichtig dass die Lampe einen aufladbaren Akku besitzt, so das ich ohne lästigen Stromkabel die Lampe an jedem beliebigen Platz benutzen kann ob in der Wohnung oder draußen-KLASSE!! Sie lässt sich platzsparend zusammen klappen und so überall mitnehmen, auch das gefällt mir sehr.
Hier in den Rezensionen ist eigentlich schon alles geschrieben wie toll diese Lampe ist. 3 Helligkeitsstufen und 3 Lichtfarben und sogar eine Erinnerungsfunktion, beim neuen Einschalten wird sie automatisch zu der letzten Helligkeitseinstellung zurück gestellt.
Das Touch Panel reagiert sofort. Akkukapazität 1200
Einziger Kritikpunkt-( stört mich aber nicht wirklich-) wenn man die Lampe zusammen klappt geht das Licht nicht automatisch aus, muss man darauf achten es leuchtet auch das blaue Touch Panel! Mir ist auch schon mehrfach passiert das ich die Lampe zusammen geklappt habe zum mitnehmen, und dabei versehentlich das Touch Panel berührt habe und dabei die Lampe wieder neu eingeschaltet habe. Ich habe es aber frühzeitig bemerkt, ansonsten wäre sicher der Akku leer gewesen. Aber wenn man es weiß achtet man darauf und es dürfte mir eigentlich nicht mehr passieren. Aber wie schon von mir geschrieben-es stört mich nicht wirklich-ich kann diese Lampe nur jedem weiter empfehlen. Von mir volle 5 Sterne! Bei diesem Preis von zur Zeit 13,99 Euro....zugreifen!

Medion S1219T HD Display 25,7 cm (10,1 Zoll) 2-in-1 Windows-Tablet mit Keyboard-Dock (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 64GB HDD, Win 10 Home Touchscreen) anthrazite

5.0 von 5 Sternen SUPER…ich bin echt begeistert! Medion Akoya S1219 für Einsteiger 2-in-1-Tablet mit großem Speicherplatz Preis-Leistung 5 Sterne, 5. November 2016
Dieses ist für einen vergleichsweise kleinen Preis zu bekommen, bietet dafür jedoch einen prima Gegenwert. Das Modell zeichnet sich durch eine prima Ausstattung aus, die Docking Tastatur ist hervorzuheben
„Das 2-in-1-Gerät aus dem Hause Medion wird für einen niedrigen Preis angeboten und ist damit vor allem für Verbraucher mit begrenztem Budget interessant. Zu den Stärken des Modells gehören dabei der große interne Speicher von 64 GB Größe und die Akkulaufzeit von 6 Stunden.
Praktische Docking-Tastatur
Die Tastatur ist so breit wie das Tablet, was natürlich Auswirkungen auf die Tastengrösse hat. Doch man kann immer noch bequem damit tippen. Es ist unterhalb der Tastatur auch ein Touchpad eingebaut, mit dem man die Maus bewegen sowie klicken kann. Dank dem USB 2.0-Anschluss des Docks kann bei Bedarf auch einfach eine Maus angeschlossen werden. Ich habe mir hier bei Amazon diese: LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarzLogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarzgekauft und bin damit sehr zufrieden ist viel angenehmer zu bedienen als mit dem integrierten Touchpad.Wird das Tablet nicht benutzt, kann die Docking-Tastatur als Schutz der Tabletvorderseite verwendet werden. Das Gerät verfügt auch über zwei Kameras. Die Frontkamera mit 2 MP Auflösung, die Rückkamera mit 5 MP. Über WLAN und Bluetooth erfolgt die Verbindung mit der Aussenwelt.
Für die meisten Belange in der Freizeit und auch im Büro ist das Ganze aber absolut brauchbar, zumal die Leistung ordentlich ist.“
Das schwarze Tablet liegt gut in der Hand und ist stabil verarbeitet. Die Inhalte werden scharf angezeigt und das Display reagiert präzise.
Die flüssige Wiedergabe aller Formate wie Fotos, Spiele und Filme. Freiheit eines Tablets und die Leistung eines Notebooks dank der Tastatur-Docking. Die Leistung reicht aus, um damit Office-Anwendungen zu betreiben und im Internet zu Surfen.
Multitouch-Display - mit IPS-Technolige und einer HD-Auflösung von 1.280 x 800 Pixel mit großem Betrachtungswinkel

Der 10.1-Zoll IPS-Bildschirm unterstützt Multi-Touch-Eingaben und löst mit maximal 1280 x 800 Pixeln auf. Die Tastatur ist entfernbar und lässt sich komfortabel tippen. Es gibt einige Schnittstellen. Am Tablet-Teil befinden sich ein Micro-USB-2.0-Port mit USB-Host-Funktion, ein Audio-Kombi-Port und ein microSD / SDHC / SDXC Kartenleser. Der Keyboard-Dock liefert einen weiteren USB-2.0-Port. Ein USB-OTG-Kabel wird mit geliefert.
Speichererweiterung:
microSD, microSDHC, microSDXC, Speicherkartenleser

Integrierte 2 MP Frontkamera, 5 MP Rückkamera und Mikrofon
Schnelles Wireless LAN IEEE 802.11n-Standard Technologie mit integrierter Bluetooth-4.0-Funktion
Die Dockingstation wirkt gut verarbeitet, der Tastendruck ist angenehm.
Die Akkulaufzeit liegt bei cirka 6 Stunden. Schade ist jedoch, dass man fast ebenso lange benötigt, um es wieder aufzuladen, aber das stört mich nicht wirklich. Der Ton der Lautsprecher könnte besser sein, aber ist auch nicht tragisch ich habe mir einen schönen Bluetooth Lautsprecher dazu gekauft dadurch habe ich einen tollen Klang.

Einen HDMI-Ausgang im Dock oder Tablet gibt es nicht. Neben dem microUSB-Anschluss am Tablet verfügt das Tastatur-Dock noch über einen echten USB-Port. Ein OTG-Kabel befindet sich im Lieferumfang.
McAfee Antivirus gratis für 3 Monate installiert, habe ich deinstalliert und mir dafür das kostenlose Avira installiert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

timtina® el. Salz oder Pfeffermühle mit Kippsensor bei 90 C
timtina® el. Salz oder Pfeffermühle mit Kippsensor bei 90 C
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, eleganten Design für wenig Geld.Mit einer Hand alles im Griff durch den Kippsensor., 4. März 2016
Länge:: 1:19 Minuten

Es spielt keine Rolle, ob man ein ambitionierter Hobbykoch ist oder nur selten in der Küche steht ' eine Pfeffermühle gehört zu den wichtigsten Utensilien beim Kochen, Braten und Backen. Nicht nur Profiköche wissen, dass frisch gemahlener Pfeffer ein deutlich intensiveres und kräftigeres Aroma hat als fertig gemahlener Pfeffer aus dem Glas. Die meisten Köche entscheiden sich für eine Pfeffermühle mit einem Mahlwerk aus Keramik. Das hat unterschiedliche Vorteile: Keramik ist nicht anfällig für Rost und gleichzeitig stabil genug, um damit nicht nur Pfeffer, sondern auch andere harte Körner problemlos zu zermahlen.
Bewertung...Gravidus Elektrische Salzmühle / Pfeffermühle mit Kippsensor und Lichtfunktion
Für wenig Geld gibt es hier hervorragend gemahlene Gewürze. Sie bekommen zudem ein gutes Licht was volle die Kontrolle beim Würzen gibt. Sie ist gummiert wodurch sie sich sehr gut halten lässt und springt automatisch bei einer Neigung über 90° an
Keramik-Mahlwerk mit Feineinstellungsmechanismus. Durch Drehen der Schraube am Boden kann der gewünschte Mahl-oder Feinheitsgrad von fein bis grob eingestellt werden. Bei fest angedrehter Schraube fällt das Mahlgut fein aus, bei lose angedrehter Schraube erhalten Sie ein grobes Mahlgut. Ein-zigstes Manko...Die Kammer für das Salz / Pfeffer ist sehr klein man muss öfters auffüllen, hat aber den Vorteil das man immer frisches Mahlgut hat. Außerdem noch schlecht befüllbar, aber das ist absolut nicht so schlimm, ich habe mir einen kleinen Trichter dafür besorgt, oder man kann auch aus Zeitungspapier einen Trichter bauen, klappt ganz gut.Trotz der kleinen Mankos für mich eine klare Kaufempfehlung. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, sie funktioniert einwandfrei und das ist für mich das wichtigste.
leichte Einhandbedienung, mit Lichtfunktion Auch das Licht hilft beim Salzen und Pfeffern hervorragend und leuchtet gut aus.
Höhe: ca. 18,5 cm, Durchmesser: ca. 6,0 cm,
Material: Kunststoff mit schwarzer Soft-Touch Oberfläche, Batteriebetrieben: 4 x AA LR06/AM-3 1.5 V (nicht im Lieferumfang enthalten) und unbefüllt.

Wichtig: Drehen Sie eine Keramikmühle nur dann, wenn sich darin Pfefferkörner befinden ' denn ansonsten kann das Mahlwerk schnell Schäden davontragen.

Danke für das Lesen meiner Rezension, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt .Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

Gravidus Elektrische Salzmühle / Pfeffermühle mit Kippsensor und Lichtfunktion
Gravidus Elektrische Salzmühle / Pfeffermühle mit Kippsensor und Lichtfunktion

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, eleganten Design für wenig Geld.Mit einer Hand alles im Griff durch den Kippsensor.Super Preis-Leistung!, 4. März 2016
Keramik-Mahlwerk mit Feineinstellungsmechanismus. Durch Drehen der Schraube am Boden kann der gewünschte Mahl-oder Feinheitsgrad von fein bis grob eingestellt werden.Bei fest angedrehter Schraube fällt das Mahlgut fein aus, bei lose angedrehter Schraube erhalten Sie ein grobes Mahlgut. Ein-zigstes Manko...Die Kammer für das Salz / Pfeffer ist sehr klein man muss öfters auffüllen, hat aber den Vorteil das man immer frisches Mahlgut hat. Außerdem noch schlecht befüllbar, aber das ist absolut nicht so schlimm, ich habe mir einen kleinen Trichter dafür besorgt, oder man kann auch aus Zeitungspapier einen Trichter bauen, klappt ganz gut.Trotz der kleinen Mankos für mich eine klare Kaufempfehlung.Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, sie funktioniert einwandfrei und das ist für mich das wichtigste.
Höhe: ca. 18,5 cm, Durchmesser: ca. 6,0 cm,

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Headset- Preis-Leistung Spitze! Musik und Sprache hören- trotz fehlender A2DP-Funktion-mit einer kostenlosen App!!!, 8. März 2014
Ich habe hier bei Amazon ein gutes Headset gesucht und es sollte nicht so teuer sein.Ich habe mir selbst ein Preislimit gesetzt, es sollte maximal bis 30 Euro kosten.Nachdem ich hier gesucht habe bin ich bei dem Headset von Plantronics ML20 fündig geworden.Die Rezensionen sind fast alle positiv und ich bin nicht enttäuscht von meinem Kauf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP!Auch der Ohrbügel ist sehr gut und hält einwandfrei am meinem Ohr.Auch der Gumminippel/Lautsprecher ist Klasse der sich wunderbar in den Gehörgang reinlegt.Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut und auch ich habe keinerlei Probleme bei der Verständigung. Es könnte ein wenig lauter sein,aber trotzdem OK Es ist ganz in Schwarz nicht so wie bei Amazon abgebildet mit seitlichem grauen-silbernen Rand.

Ein externes Ladegerät für die Steckdose gehört mit zum Lieferumfang.

Multipoint ist ebenfalls möglich!

Tragevariante: Rechts und Links zu tragen

Das kleine Ding hat sogar eine Sprachsteuerung,ich kann den Teilnehmer per Sprachsteuerung anrufen entweder die Rufnummer sagen oder gespeicherte Kontakte anrufen. Sprachwahl aktivieren (2 Sekunden
drücken, bis Ton zu hören ist) auf der Gesprächstaste wo man das Gespräch annimmt oder beendet,dann Telefonnummer sagen oder gespeicherte Teilnehmer!

TIPP:
Ich habe mir im Google Play Store die "kostenlose App: Mono Bluetooth Router ([...] auf mein Smartphone geladen,damit kann ich jetzt auch Musik und Sprache im ML20 hören trotz fehlender A2DP-Funktion. Ich habe ein Samsung Galaxy Note N7000 Klappt prima!

Für eine kristallklare Klangqualität sorgt die integrierte Herausfilterung von Hintergrund- und Windgeräuschen.

Auch die eigene Sprache wird glasklar übertragen, selbst wenn man das Mikrofon nun nicht wirklich in Mundnähe findet.

Wer ein iPhone besitzt, der bekommt sogar den Akkustand auf dem Display angezeigt

LAUTSTÄRKETASTE
• Lautstärkevoreinstellungen (bei jedem
Drücken Änderung um 1 Stufe)

GESPRÄCHSTASTE in der Mitte wo sich der Plantronics Schriftzug befindet-sieht man nicht direkt(versteckt)
• Gespräch annehmen oder beenden
(1-mal drücken)
• Wahlwiederholung (2-mal drücken)
• Sprachwahl aktivieren (2 Sekunden
drücken, bis Ton zu hören ist)
• Bluetooth-Verbindung wiederherstellen

müssen Sie es mit Ihrem
Bluetooth-Telefon paaren.

1. VORBEREITEN
Erstmaliges Paaren
Schalten Sie das Headset ein.
Die LED blinkt abwechselnd rot
und blau, um den
Paarungsmodus anzuzeigen.
Neues Telefon paaren:
Schalten Sie das Headset ein.
Drücken Sie die Gesprächstaste,
bis die LED rot und blau blinkt.

2. PAAREN
Wenn Sie zur Eingabe eines Passkeys
aufgefordert werden, geben Sie
viermal die Null (0000) ein. Im
Display wird möglicherweise ****
angezeigt. Bei mir musste ich keinen Passkey eintragen es kam keine Meldung,es hat sich einwandfrei verbunden.
Bei einigen Telefonen werden Sie
nach dem Paaren zum Bestätigen
der Headset-Verbindung aufgefordert.
Nach erfolgreichem Paaren/Verbinden
von Telefon und Headset hört die LED
des Headsets auf, rot/blau zu blinken.
Jetzt können Sie über die Tastatur
des Telefons oder über die
Sprachwahlfunktion Anrufe tätigen.

4. Aktivieren/Deaktivieren der Multipoint-Funktion

Das ML20 hat eine Multipoint-Technologie, die es Ihnen ermöglicht mit zwei Handys zu verbinden und zu koppeln, diese Funktion ist standardmäßig/bei Auslieferung ausgeschaltet.
Vorgehensweise
Um Multipoint zu aktivieren:
Halten Sie die Gesprächstaste gedrückt, schalten Sie das Headset ein. Sie halten die Gesprächstaste dabei gedrückt bis die LED-Anzeige zweimal blau blinkt.
Wichtig: Lassen Sie die Gesprächstaste erst los,
wenn die LED zweimal blau geblinkt
hat. (Zum Deaktivieren wiederholen
TIPP: Wenn Sie das Headset ans Ohr halten während Sie dieses Verfahren durchführen, hören Sie das "Multipoint ein Voice" als Ansage am Headset ertönt.
Zum Deaktivieren Multipoint:
Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte.
TIPP: Wenn Sie das Headset ans Ohr halten während Sie dieses Verfahren durchführen, hören Sie das "Multipoint aus Voice" als Ansge am Headset ertönt.

Sprachansagen leider nur in Englisch
Dieses Headset informiert Sie per
Sprachansage über:
• Ein-/Ausschalten
• Akkustand hoch, mittel, gering oder
aufladen
• Paarungsvorgang, erfolgreich oder
unvollständig
• Verbunden/Verbindung verloren (mit/zu
Telefon)

Die Reichweite von Bluetooth beträgt bis zu
10 Meter zwischen Telefon und Headset. Bei
größerer Entfernung wird die Klangqualität
schlechter und die Verbindung geht verloren.
So stellen Sie die Verbindung wieder her
Das Headset versucht automatisch, die
Verbindung wiederherzustellen. Gelingt
dies nicht, drücken Sie einmal auf die
Gesprächstaste oder stellen Sie die
Verbindung manuell über das Menü des Telefons wieder her.

Die Stummschaltung wird während des Gesprächs beim Drücken der Gesprächstaste (ist die versteckte Taste in der Mitte wo sich der Plantronics Schriftzug befindet) von mindestens 2 Sekunden aktiviert. Deaktivieren 1 x kurz drücken!

Fazit:
Ich kann dieses Headset zu 100% weiter empfehlen!

Das Plantronics ML20 Bluetooth Headset bietet alles was man für das mobile Telefonieren benötigt. Es kommt mit einem edlen Design daher, bietet eine super Sprachqualität und auch die Akkulaufzeit weiß zu beeindrucken. Und dies alles gibt es für einen unschlagbar günstigen Preis.
Die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann klappt es gut!

Auch der Kundendienst von Plantronics ist Super!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 10:01 AM MEST

LED -Warnblinkleuchte für Notfälle - 298.06.47 - CARTEC -LED -Warnblinkleuchte für Notfälle-
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Warnlampe- nicht nur für den Straßenverkehr!,, 8. November 2013
Länge:: 2:04 Minuten

Super Warnblinkleuchte nicht nur für eine Autopanne sondern in jeder Lebenslage wo Hilfe dringend nötig ist, die wohl jeder von uns schon mal erlebt hat!Im Lieferumfang sind die 3 x AAA Microbatterien schon enthalten,daher sofort einsatzbereit wenn nötig!Aufhängeöse (Karabinerhaken) ist auch dabei,zum Beispiel zum Aufhängen der Warnleuchte oder in der Motorhaube bei einer Reparatur oder Reifenwechsel,zusätzlich ist ein starker Magnet intrigiert, dabei kommt die sehr helle weiße 4 flammige LED zum Einsatz-Dauerlicht seperat schaltbar mit dem Ein und Ausschalter,auch als Taschenlampe nutzbar!
Die Lampe hat insgesamt noch 9 verschiedene rotblinkende Warnfunktionen mit einem Taster schaltbar die in der Dunkelheit sehr gut erkennbar sind-12 x rot und 4 x weiß für die Taschenlampe!

Positiv:
schnell einsatzbereit!
handelsübliche auswechselbare 3 x AAA Micro Alkaline Batterien!
sehr helle und weit sichtbare Warnlampe!
wasserdicht und schwimmfähig!
Robuste und kompakte Bauweise!
viele Einsatzmöglichkeiten: beim Wandern,Bergsteigen,Skifahren,auf dem Boot oder im Straßenverkehr!

Negativ: (aber das stört mich nicht wirklich) die 9 Funktionen der verschiedenen 12 x rotblinkenden Warnlampen müssen immer alle mit dem Taster durchgeschaltet werden bis zum Ende um die Lampe ganz auszuschalten! Nur die Taschenlampenfunktion ist separat mit einem Taster Ein/Aus zu schalten!

Um die Batterien zu wechseln muss man auf der Rückseite 3 Schrauben lösen die komplette untere Hälfte abziehen und nach Batteriewechsel wieder gut anziehen denn Die Lampe soll ja noch wasserdicht sein.habe es selbst noch nicht getestet!

Noch ein wichtiger Hinweis von mir: Man sollte die mitgelieferten Batterien gegen sehr gute auswechseln die könnten wie bei mir passiert, nicht mehr ganz voll sein und wenn man die Lampe dringend braucht ist sie nicht einsatzfähig evt.Ersatzbatterien immer dabei haben!

Meine persönliche Meinung: Ich bin sehr zufrieden und kann diese Signallampe empfehlen die mir schon sehr geholfen! Von mir 5 Sterne

Danke für das Lesen meiner Rezension und Anschauen meines Videos, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt .Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!

Notfall-Warnblinkleuchte mit SOS-Signal und 10 Leuchtprogrammen
Notfall-Warnblinkleuchte mit SOS-Signal und 10 Leuchtprogrammen

5.0 von 5 Sternen Super Warnlampe- nicht nur für den Straßenverkehr!, 7. November 2013
Länge:: 2:04 Minuten

Positiv:
schnell einsatzbereit!
handelsübliche auswechselbare 3 x AAA Micro Alkaline Batterien!
sehr helle und weit sichtbare Warnlampe!
wasserdicht und schwimmfähig!
robuste und kompakte Bauweise!

PS: Bitte um Entschuldigung die Qualität des Videos ist nicht so gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8