Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Dennis > Rezensionen

Playmobil 6414 Geldautomat
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !, 18. August 2016
Hallo,

habe den Geldautomaten auf der Homepage von Playmobil gekauft, für 6 Euro! Der Gesamtbestellwert
meiner Bestellung dort betrug 16 Euro, genau der Preis, der hier für ein Artikel verlangt wird! Für das Geld
hab ich bekommen:

-Geldautomat
-Getränkeautomat
-Überraschungsgeschenk
-Playmobil Katalog
-Versandkosten

Also lieber auf Playmobil kaufen! Übrigens lohnt sich ein Blick dort rein immer mal denn man findet dort
auch ganz interessante Angebote und eine riesen Auswahl natürlich, alles was das Playmobil Herz begehrt ;)

Der Geldautomat ist natürlich ein Spaß und auch für Erwachsene macht es Spaß mal ein paar Scheine abzuheben.
Die Funktion ist sehr interessant und macht Spaß (auch den Kids)

Eine Empfehlung wert !

Dehner Aqua Aquarienkies, Körnung 2 - 4 mm, 5 kg, mahagoni
Dehner Aqua Aquarienkies, Körnung 2 - 4 mm, 5 kg, mahagoni

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. Juli 2016
Als erstes hat es mich geärgert weil eine der Kiestüten (Hab drei bestellt) im Paket aufgerissen geliefert wurde.
Schon der Postbote hat sich gewundert warum sein Auto voller brauner Steinchen ist und auch das Treppenhaus
ist Opfer der undichten Verpackung geworden. Okay, nach 12 Jahren Amazon kann sowas mal passieren...

Trotzdem war der Spaß nachher da als das Becken fertig eingerichtet war. Sieht gut aus und macht einen guten
Eindruck, schaut selbst auf die Fotos. Meinen Neonsalmlern gefällts. Kann ich nur empfehlen, allerdings würde
ich beim nächsten Mal lieber gleich in den Laden gehen und dort kaufen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tisch Vitrine Würfel Acryl Glas Schaukasten Spuck Staub Schutz Ausstellung Gross (Transparent-20x20x20 cm)
Wird angeboten von Montemas

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. Juli 2016
Bin sehr zufrieden damit. Hab den Schaukasten für mein Lego-Modell (Villa Savoye) gekauft und sie passt wie angegossen rein.
Somit verstaubt das Modell nicht. Und die Vitrine wurde sauber verpackt geliefert, ein weiterer Pluspunkt. Kann ich empfehlen

adidas Fußball Finale Milano Offizieller, White/Black/Silver Met., Gr. 5, AC5487
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Sterne lösen sich, 25. Juli 2016
An sich ist der Ball gut, wenn er nicht auseinander gehen würde. Die Sterne waren bereits vorher nicht sauber
verklebt, man sieht wirklich den Kleb und die Sterne also die Spitzen von den Sternen sind nicht immer fest
dran geklebt und beim Spielen gehen die Sterne ab. Erst ganz leicht die Spitze und dann geht ein Zacken nach
dem andern weg. Macht den Eindruck als wird der Ball für 5 Euro in China oder Pakistan hergestellt...

Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Muela Predator Wood, 02MU064
Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Muela Predator Wood, 02MU064
Wird angeboten von Für-Männers

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Messer, 15. Juli 2016
Hab das Messer im Fachhandel erstanden und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr massiv und stabil, hat eine tolle 4,5mm starke Klinge und liegt gut in der Hand. Die Lederscheide ist schön gearbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck, es fühlt sich toll an das Messer mit sich zu führen. Werksschliff ist in Ordnung, man kann nach Bedarf aber noch nachschleifen. Man bekommt ein gutes, qualitativ hochwertiges Messer. kann ich nur empfehlen. Anbei noch ein paar Fotos
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gerber Machete Survival - Bear Grylls Compact Parang, GE31-002072
Gerber Machete Survival - Bear Grylls Compact Parang, GE31-002072
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 14. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit der Machete. Besser als so manche "Bowie-Messer" welche dann nach ein paar Wochen kaputt
gehen doch diese Machete von Gerber ist sehr gut im Handling und im Umgang in der "Wildniss" (Meine Arbeiten im Wald)
Die Klinge ist stabil, und die Schnitthaltigkeit ist gut. Die Nylonscheide ist ebenfalls passend und gut am Gürtel zu führen

Haller 1-er Ständer
Haller 1-er Ständer
Wird angeboten von Handelswerk24

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden damit, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Haller 1-er Ständer (Misc.)
Der Messerständer erfüllt seine Aufgabe zu meiner Zufriedenheit. Mein Damastmesser passt gut in den Ständer und von nun an
hab ich es somit jederzeit Griffbereit. Einfach vom Ständer nehmen und nach Gebrauch wieder drauflegen. Der Ständer ist stabil
und sauber verarbeitet, so hab ich das erwartet. Kann ich absolut weiterempfehlen. Produkt einwandfrei. Anbei noch ein paar Fotos
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 11:35 AM MEST

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

1.0 von 5 Sternen Eine so schlechte Verfilmung eines so wunderbaren Buches, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
Ich hab das Buch stets mit großem Interesse gelesen. Selten zuvor gab es Bücher, welche mein Interesse stets bei Laune hielten. Manche
Bücher legte ich nach der Hälfte weg, weil sie mein Interesse nicht mehr weckten oder sie langweilig wurden. Doch das Buch Säulen der Erde,
las ich von Anfang an stets mit großem Interesse. Nie wurde es langweilig, es bot stets Abwechslung und spannende Seiten und Geschichten
der einzelnen Personen. Umso mehr freute ich mich auf den Film. Doch Vorfreude war mal wieder die schönste Freude...

Ich zweifelte an der Wahrheit sämtlicher Rezensionen hier, doch ihr Inhalt bestätigte sich leider. Der Film wirkt nicht wie eine Verfilmung des
großartigen Romans von Ken Follet, sondern oft wie ein gewöhnlicher Mittelalterfilm, welcher sich lediglich in die Länge unterscheidet. 400
Minuten ist eine ordentliche Länge. Doch wirkt es, als seien lediglich 50 oder 100 davon dem Buch nachempfunden und 300 Minuten wurden
mit zusätzlichen Erfindungen und Verfilmungen in Szene gebracht, welche im Buch nicht ein einziges Mal vorkamen. Dafür wurden wichtige
Teile aus dem Buch, welche das Buch u.a. so fantastisch machten, einfach weggelassen. Der Zuschauer bleibt mit der Frage zurück, warum?
Warum nur, verfilmt man nicht das großartige Buch, sondern macht einen teils ungläubigen Film daraus mit überflüssigen, im Buch nie erwähnte
Szenen? Außerdem werden alle interessanten Szenen vom Buch im Film zerhackt und verwürfelt, sodass sie entweder keinen Sinn
mehr ergeben oder schlicht die Spannung entweicht

Mal ein paar Beispiele:

-Ursprünglich wurde Alfred im Zuge seines Angriffes auf Aliena von Richard getötet. Im Film jedoch wird er von Waleran
beauftragt, Jack zu provozieren, sodass dieser ihn verletzt und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Daraufhin stirbt Alfred selbst
an dem vergifteten Messer

-William wurde ursprünglich für sein Mord an einen Priester gehängt. Im Film: Jack soll gehängt werden, ja, hat schon die
Schlinge um den Hals, da tauchen aus dem Nichts Beweise für seine Unschuld auf. Letztendlich hat William die Schlinge um den Hals
nach einer Rangelei mit anderen Leuten, und wird "aus Versehen" gehängt

-William verehrt seine Mutter. Im Film jedoch wird sie von ihm getötet. Er erstick sie mit einem Plüschtier (wie kann man als Drebuchautor nur solch einen Müll in den Film bringen, geschweige denn der Regisseur, der die Szene drehen ließ???)

-Der Kampf im Steinbruch zwischen Walter und Jack ist frei erfunden, und genau so überflüssig wie jede andere frei erfundene
Szene im Film. Walter bricht Jack die Hand. Doch was ist? In seiner nächsten Szene meißelt er wieder an Steinen, als wäre
seine Hand nie gebrochen gewesen. Im Buch kommen sie nicht vor, im Film sind die erfundenen Szenen sinn- und nutzlos

Man könnte noch etliche Beispiele auflisten...

Nebenfiguren..., welche im Buch so manch Nebengeschichten erlebt haben, kommen zu kurz. Die Charaktere, wie man sie kennen
gerlernt hat, verfügen über andere Eigenschaften. Im Film kommt einem immer mal wieder die Frage auf: "Huch, was schau ich da eigentlich?!

Die Vorgeschichte mit Tom, Agnes und ihren Kindern wurde mal eben so hingerotzt und hingeschludert. Wobei das doch der Anfang von allem
ist. Sie ziehen umher, suchen nach Arbeit, Agnes stirbt, Tom lernt Ellen kennen, etc...dieser Vorgeschichte wird kaum Bedeutung zugeteilt.
Wobei genau die Geschichte jener Grund dafür ist, warum sie letztendlich in Kingsbridge landen und dort quasi ihren Sinn des Lebens finden...

DIN-4 Seiten könnte man mit der hanebüchen Logik der Filmmacher füllen. Szenen wurden dazu erfunden, bedeutende Szenen aus dem Buch
dafür schlicht weg gelassen oder mal eben schnell und lieblos hingeschludert. Klar, 1000 Seiten kann man nicht nach allen Richtungen ausweiten und verfilmen. Aber wenn man schon Szenen weglässt, dann bitte, nicht ersetzen mit frei erfundenen, unpassenden Szenen...ganz zu schweigen von der Deutschen Synchro, ohje, taten mir die Ohren weh. Diese Frühmittelalterliche Kulisse, die Aufmachung, und dann die derbe Synchrostimmen. Rockmusik von Motörhead hätte wohl mehr gepasst und wäre auch freundlicher für die Ohren gewesen...

Wofür ich ein Stern geben würde ist für die wenigen Schauspieler die ich gut finde (Götz Otto und Anatole Taubman). Manch andere
sind jedoch genauso falsch besetzt wie die einen passend besetzt sind womit die guten etwas in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ein Beispiel, was mich störte. Martha ist im Buch ein 7-Jähriges, junges, verspieltes Mädchen, im Buch jedoch eine pubertierende
12 Jährige die überhaupt nicht der Martha im Buch entspricht

Mein Fazit am Schluss. Wer Fan vom Buch ist und dessen Verfilmung erwartet, wird gnadenlos enttäuscht...wer sich, ohne das Buch
zu kennen, einen mittelalterlichen Film gönnen will, ist hier vielleicht eher an der richtigen Stelle

Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) spacegrau
Apple iPad Air 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) spacegrau
Wird angeboten von Turbado Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Tablet, hier und da mit ein paar Schwächen, 7. Mai 2016
Da mein iPad 3 ins Alter gekommen ist wurde es mal wieder Zeit für ein neues iPad. Da mir jedoch das erst von Apple neu erschienene iPad Pro jedoch zu teuer und überdimensioniert für meine Zwecke war, entschied ich mich fürs iPad Air 2. Zum iPad 3 ist es ein deutlich spürbarer Unterschied. Es ist leichter, einfacher in der Hand zu halten und natürlich um einiges flacher. Es läuft tatsächlich schneller und flüssiger. Sonst ist alles wie von Apple gewohnt, die Benutzeroberfläche die selbe, IOS eben

Wer vom iPad Air 1 aufs 2 umsteigen möchte würde ich sagen da merkt man keinen großen Unterschied. Vom iPad 3 aufs Air 2, ja, das lohnt sich eher und da ist der Fortschritt auch spürbar. z.B. hat sich das Gewicht und die Dicke vom Air 1 aufs Air 2 nicht nennenswert verändert. Was ich persönlich am iPad Air 2 gut finde:

+Angenehm dünn und leicht, dadurch handlicher als mein Vorgängermodell iPad 3
+Verbesserte Grafik und Prozessorleistung
+Gute Kamera. Hab sie im Außenbereich getestet und finde vor allem Nahaufnahmen gelingen durchaus super. z.B. Biene auf Löwenzahn, lässt sich hinterher auch schön vergrößern ohne dass man Augenschmerzen bekommt ;)
+Kein Lautlos-Schiebeknopf mehr an der Seite, sondern per Auswähloption im Benutzerkontrollzentrum
+Optik und Gestaltung des Gehäuses

Aber es gibt auch negatives: Was ich sehr schade finde ist, dass es erneut viel weniger vorinstallierte Apps gibt als z.B. beim iPhone oder anderen Marken. Es fehlen diverse nützliche Apps wie etwa Rechner, Aktien, Wetter, Kompass etc. Diese müssen, wenn man werbefreie und ordentliche Programme haben will, kostenpflichtig aus dem Appstore gekauft werden. Außerdem ist der Akku zu bemängeln, welchen ich als relativ kaum leistungsstärker empfinde als beim iPad 3. Er mag größer sein, ja, aber einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen. Je nach dem wie man das iPad hält lässt sich natürlich auch über die Lautsprecherposition streiten, außerdem vibriert es etwas bei Tonwiedergabe. Ebenfalls der Ton klingt manchmal etwas seltsam und nicht wirklich 100%ig schön. Wenn man regelmäßig Musik damit hören will, wird einen das bestimmt stören

Mein Fazit am Schluss: Hier und da gibt es durchaus das ein oder andere Makel welches ich kritisieren muss. Sieht man davon ab, hält man nach dem Kauf des iPad Air 2 natürlich ein ordentliches Stück Technik in der Hand. Letztendlich jedoch ein nicht ganz einwandfreies...

adidas Fußball Torfabrik Offizieller Spielball, White/Solar Red/Black/Solar Orange, 5, S90211
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen bereits sichtbare Mängel, 12. April 2016
Hallo

haben den Ball gekauft für den örtlichen Fußballplatz des Vereins. Wir haben uns sehr gefreut da der Ball gut fliegt und sich gut bespielen
lässt. Doch leider mussten wir gestern Abend feststellen, dass er bereits am kaputt gehen ist. An zwei Stellen löst sich die "Haut" des
Balles bzw. die Nähte gehen auf. Und das obwohl wir ihn im empfohlenen Luftdruckbereich angewendet und nur auf Rasen gespielt haben.
Außerdem erkennt man bereits deutlich dass die Farbe abzugehen scheint

Wir hatten ein Replikat (Tango 12) welcher 4 Jahre im Einsatz war. Weder gingen Nähte auf, noch verlor er Luft und hat damals um die
20€ gekostet. Und der Ball hier um das dreifache des Geldes geht nach nicht mal 3 Wochen kaputt...enttäuschend

Wenn wir ihn ein Jahr lang benutzt hätten okay, aber nach zwei Wochen solche Mängel an einem Adidasprodukt in der Preisklasse 60€?
Für uns absolut unakzeptabel. Wahrscheinlich werden wir den Ball zurückschicken müssen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20