find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Julia Meindl > Rezensionen

Beiträge von Julia Meindl

Julia Meindl

Seite: 1 | 2
EVER FAITH® österreichischen Kristall elegant Braut Träne Form Vintage Retrostil Blätter Haarkamm Haarschmuck klar Silber-Ton N01962-1
Wird angeboten von Ever Faith

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 24. Juli 2017
Wunderschön! Eine gute Größe und spitze verarbeitet! Es funkelt und glitzert toll und sieht edel und hochwertig aus. Auch die Friseurin ist davon begeistert.

Vintage Hochzeit Ringkissen Sackleinen Jute Spitze Blumen 21cmx 21cm
Vintage Hochzeit Ringkissen Sackleinen Jute Spitze Blumen 21cmx 21cm
Wird angeboten von wedding accessories store

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung, sehr schön, 24. Juli 2017
Sehr schönes Ringkissen in ordentlicher Größe und sehr gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!
Preislich top, bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Victorinox 67833.S6 SwissClassic Tafelmesser/Tomatenmesser/Brotzeitmesser/Wurstmesser-Set 6-teilig mit Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenmesser, 8. Mai 2017
Tolle Küchenmesser die wirklich sehr gut schneiden! Haben die Messer täglich in Gebrauch, die Spülmaschine überstehen sie einwandfrei, eindeutige Kaufempfehlung!

Chaoskarten Erweiterung
Chaoskarten Erweiterung
Wird angeboten von Chaoskarten

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Chaoskarten Erweiterung (Spielzeug)
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mir die Chaoskarten für unsere Hochzeit bestellt. Einige Aufgaben sind ganz gut und bestimmt lustig, allerdings sind auch einige davon für unseren Geschmack einfach "unmöglich". Wir werden noch stark aussortieren müssen! Gut gefallen uns die Karten zum selbst beschriften!

Relaxdays Maneki Neko Winkekatze, Glücksbringer, 16 cm, gold
Relaxdays Maneki Neko Winkekatze, Glücksbringer, 16 cm, gold

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 8. Mai 2017
Als Geburtstagsgeschenk gekauft, kam auch super an! Das Einlegen der Batterie ist etwas schwierig da zu wenig Platz - funktioniert aber einwandfrei. Läuft nun seit wenigen Tagen, mittlerweile kann man ein leises Geräusch bei den "Winkbewegungen" wahrnehmen. Wir haben nun die Batterie wieder entfernt, nun dient die Winkekatze als reine Deko. Für diesen Preis ok.

BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (L, Beige)
BOOLAVARD Dirndl Push-Up / Büstenhebe Beige & Schwarz (L, Beige)
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Keine schöne Form, 8. Mai 2017
Die Büstenhebe tut was der Name schon sagt - die Brüste heben bzw. pushen - allerdings entstand bei mir dadurch eine unmögliche Form, der obere Teil wird wirklich gequetscht nach oben und nach vorne. Kann diesen BH leider nicht empfehlen, habe ihn wenige male zum ausprobieren getragen aber letztendlich kann ich ihn nicht weiterempfehlen und werde ihn auch nicht mehr tragen.

Rocks Bonbons Herz, rot-weiß, 500gr (ca. 140 Stk.) - Bonbons mit rotem Herz für eine süße Tischdeko zur Hochzeit, Kommuinion, Konfirmation oder Taufe
Wird angeboten von Sweet Mountain

4.0 von 5 Sternen Süße Herzbonbons als Gastgeschenk, 8. Mai 2017
Versand erfolgte schnell, Bonbons kamen gut verpackt an, insgesamt wurden 6 Beutel a. 500gr bestellt - die meisten Herzbonbons waren einwandfrei und konnten verwendet werden, ein Bruchteil der Bonbons war (wie in vorherigen Rezensionen beschrieben) nicht zu verwenden da die Herzen sehr unförmig (ein roter verschwommener Klecks) waren. Ein paar wenige waren nicht gut verpackt aber da konnte man selbst noch einmal "nachdrehen" und ganz wenige waren gebrochen. Aber alles in allem sehr schöne und leckere Bonbons!

VELFONT - Bielastischer Sofabezug Universal - 2-Sitzer - Grau - verfügbar in verschiedenen Größen und Farben
Wird angeboten von VELAMEN

3.0 von 5 Sternen Bezug hat leider nicht gepasst, ansonsten sehr schön & gute Qualität, 17. November 2014
Der Sofabezug wurde schnell geliefert, die Verpackung war in Ordnung.
Leider passte der Sofabezug nicht auf unser 2-er Sofa, an der einen Ecke zu groß, dafür an der anderen Ecke zu eng. Von der Größe hat er leider überhaupt nicht gepasst.
Der Bezug ist von Qualität u. Aussehen ansonsten sehr ansprechend! Dafür 3 Sterne obwohl ich ihn wieder zurück geschickt habe...

Klettersteigführer Österreich: Alle lohnenden Klettersteige zwischen Bodensee und Wienerwald - mit Steigen in Bayern und Slowenien + DVD-ROM
von Axel Jentzsch-Rabl

5.0 von 5 Sternen sehr informativ & gute beschreibungen, 4. Dezember 2013
Der Klettersteigführer ist ein richtig dicker "Wälzer", alle Schwierigkeitsstufen sind vertreten. Alles gut beschrieben, mit vielen Bildern um sich vorab einen 1. Eindruck zu machen. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Rieker 63491, Damen Zehentrenner, Beige (fango / 64), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 63491, Damen Zehentrenner, Beige (fango / 64), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super schöner & bequemer Rieker Sommerschuh, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 63491 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Bin mit dem Kauf dieser Rieker Sommerschuhe sehr zufrieden! Ich finde die Farbe wunderschön (beige), der Absatz ist für mich gerade richtig und sie sind sehr bequem (habe etwas breitere Füße)! Kann diese Schuhe nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2