Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Beate Reichert > Rezensionen

Beiträge von Beate Reichert

Beate Reichert (Stuttgart, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
Herren Strandschuhe | Badeschuhe | Surfschuhe aus Neopren | Rutschfeste Gummisohle
Wird angeboten von OutdoormodeCom

5.0 von 5 Sternen Schuhe fallen auf jeden Fall 1 Nummer größer aus, 9. Juni 2017
Bitte 1 Nummer kleiner als normal bestellen, dann sind sie wunderbar und erfüllen ihren Zweck. Tragekomfort ist sehr gut. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Topeak Standpumpe JoeBlow Max II, Black, One Size, TJB-M1
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juni 2017
Endlich kann ich mein Rennrad, das mindestens 6-8 Bar benötigt selbst wieder aufpumpen. Da auch an den Tankstellen meist nur noch die Luftsäulen sind und die nur bis 5,5 Bar gehen, hatte ich echt ein Problem. Die Pumpe schafft die 8 Bar..... Ist auch für mich als zierliche Frau leicht zu pumpen. Daher "Sehr empfehlenswert"

MoKo Samsung Gear Fit II Armband - Edelstahl Metall Armband Armband Ersatz Watch Strap Uhrenarmband für Samsung Gear Fit II Smartwatch, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

1.0 von 5 Sternen Armband geht ständig von alleine auf - an der Halterung an der Uhr, 9. Juni 2017
Ich hatte das Band nur drei Tage an meiner Uhr und habe meine Uhr in dieser Zeit 2 x verloren. ich habe es dann weggeworfen, ist mir zu unsicher. Ständig geht das Band auf einer Seite aus der Halterung an der Uhr - geht gar nicht !!

Damen Sandaletten Plateau Sandaletten Stiletto Cut-Outs Party High Heels Party leder-Optik Schuhe 137689 Schwarz Steinchen 38 | Flandell®

3.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe - allerdings nur für jemand der an hohe Absätze gewöhnt ist, 9. Juni 2017
Man rutscht beim gehen unheimlich nach vorne. Ich habe Gel Pads rein gemacht und jetzt ist alles perfekt. Man muss jedoch an hohe Schuhe gewöhnt sein.

Elara Damen Sandaletten | Bequeme Riemchen Stilettos | Hochzeit Pumps Metallic Weiss 38
Wird angeboten von Elara24

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe - optisch unglaublich schick, 9. Juni 2017
Schuhe sind super. Da sie jedoch recht hoch sind, habe ich Gel Pads vorne rein gemacht, sonst rutscht man nach vorne und die Zehen gehen dann über den Rand und das tut dann weh - zudem dass es nicht toll aussieht :-) Aber ansonsten sind die Schuhe einfach traumhaft schön und für die Höhe noch bequem

Rollbares Badregal Küchenregal Badtrolley Rollwagen Schubladenwagen Rollcontainer aus Metall Chrom - mit 4 Schubkästen Schubladen aus Kunststoff
Wird angeboten von Sanimix24

5.0 von 5 Sternen Perfekt und optisch ein Hingucker, 9. Juni 2017
Ich habe mir das Regal für meine Waschküche bestellt. Es ist super leicht zusammenzubauen und sieht echt toll aus. Bietet auch ausreichend Raum für alles was ich in der Waschküche so brauche. Ich kann es nur weiterempfehlen

Samsung Gear Fit 2 SM-R360 Armband, OverDose Fashion Milanese Edelstahl-Band für Samsung Gear Fit 2 SM-R360 Band-Länge: 235mm (Silber)
Wird angeboten von OverDose

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 9. Juni 2017
Das Armband wurde deutlich früher als angekündigt geliefert. Es hält wirklich super und geht nicht einfach auf. Tragekomfort ist auch super, da sich das Band stufenlos auf jedes Handgelenk einstellen lässt. Ich kann es nur empfehlen, die Uhr sieht sofort viel eleganter aus.

JESBOD QY19 Bluetooth Kopfhörer 4.1 Wireless Sport Headset Stereo Ohrhörer Schweißfänger In-Ear Earbuds mit Mikrofon / Apt-X für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von Jesbod Direct

5.0 von 5 Sternen Top einfach und super Qualität, 26. Oktober 2016
Ich habe die Kopfhörer gekauft, weil ich eine Gear Fit 2 habe. So kann ich jetzt Musik auf meine Gear Fit speichern und ohne Handy in der Nähe Musik hören. Weiterhin habe ich jetzt die Möglichkeit, Anrufe mit meiner Gear Fit anzunehmen. Der Kopfhörer selbst ist gut verarbeitet und für den Preis klasse. Wer allerdings Klassik vom feinsten hören möchte, sollte sich doch lieber einen qualitativ aber auch preislich höheren Ohrhörer kaufen

LA PRAIRIE CELLULAR regenerierendes Körperspray   100 ml
LA PRAIRIE CELLULAR regenerierendes Körperspray 100 ml
Wird angeboten von Perfumetrader

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, top Ware, 26. Oktober 2016
ein toller Duft, den ich schon lange nutze. Mehr gibt es nicht zu sagen, entweder man mag ihn, oder nicht

SAMSUNG SM-R3600DANXEF Gear Fit 2 Fitnessarmband mit GPS (Größe: S) schwarz
SAMSUNG SM-R3600DANXEF Gear Fit 2 Fitnessarmband mit GPS (Größe: S) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Ware top, 26. Oktober 2016
Die Uhr kam innerhalb eines Tages bei mir an. Ich bin total begeistert, funktioniert alles. Allerdings für die die sich eine Gear fit kaufen wollen, der Akku des Handys ist sehr schnell leer, dies durch die ständige Bluetoothverbindung. Weiterhin fehlt mir ein bisschen, dass ich bei den Workouts nur bestimmte auswählen kann, Reiten zum Beispiel nicht oder Tanzen..... Das finde ich sehr schade. Aber Musik und Bluetoothkopfhörer, alles super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen :-)

Seite: 1 | 2