Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klingbeil Berlin > Rezensionen

Beiträge von Klingbeil Berlin

Klingbeil Berlin (Berlin)

Heroe (Album Version)
Heroe (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Heroe (Album Version) (MP3-Download)
Diese Version gefällt mir am besten, weil sie in spanisch gesungen ist.Da ist die Stimme viel besser.Toller Song !! ☺

Saxonia Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Hülle Case Tablet Tasche Schutzhülle (360°) Cover Premium Qualität Blau
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil., 4. November 2015
Die Tasche kann man auch als Ständer benutzen was sehr vorteilhaft ist. das Tablet steht bei mir auf den Tisch, immer bereit. zum Transport einklappen und los. Toll!!!!!

Halleluja
Halleluja

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!!!!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halleluja (MP3-Download)
Wieder ein typischer Maffaysong, absolute Spitze. Weiter so. Aber bei Peter Maffay weiß man ja was man hat. Super, super!!!!!

SAVFY Dual Duo USB Ladestation + Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4, i9500, i9505, mit Akkuladefach + USB Kabel, perfekt für häufig Handynutzer, Geschäftleute

2.0 von 5 Sternen Sehr langsam., 4. Februar 2014
Ein Ersatzakku und gleichzeitig das Telefon laden, toll dachte ich. Doch die Ladezeit für den Akku genau weiß ich es nicht, weil nach 6 Stunden abgebrochen( 70%). Handy und Akku laden, geht nicht.

20 x Schuhbox Schuhkasten Box Schuhe Aufbewahrung Schuhschachtel Schuhaufbewahrung Mit gratis Abtrennungen

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 27. Januar 2014
Die schuhe sind übersichtlich gestapelt und eine Lüftung ist auch gegebebn. insgesammt Super!!!!!!
Ich kann die Schuhboxen nur weiter empfehlen.