Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Felizian R. > Rezensionen

Beiträge von Felizian R.

Felizian R.

Seite: 1 | 2 | 3
i-flair® - Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
i-flair® - Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Stabile Qualität zum kleinen Preis, 29. November 2016
Ich hab für den Aufbau des Lattenrostes (140 x 200) knappe 90 Minuten gebraucht. Es ist mittlerweile das 2. Lattenrost, dass ich gekauft habe. Die Qualität ist meiner Meinung nach gut, das Preis- / Leistungsverhältnis ist klasse. Der Rahmen aus Metall ist sehr stabil, die Holzlatten scheinen mir ausreichend stark für eine normale Belastung zu sein. Alle Teile waren komplett plus Ersatzschrauben und -teile, falls man mal Ersatz brauchen sollte. Einfaches Werkzeug lag bei. Ich empfehle aber zusätzlich für den Aufbau eine Ratsche mit 13er Nuss.

Smartwares 2-in-1 Kombi-Detektor, Kohlenmonoxid- und Gas-Melder (Butan, Propan, Methan), RM337 SW

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, funktioniert und wirkt wertig, 29. November 2016
Das Gerät macht einen guten Eindruck, es wirkt wertig, nicht billig. Alles ist sauber verarbeitet. Eine deutsche Betriebsanleitung liegt bei. Der obligatorische Funktionstest klappte einwandfrei. Der Alarm ist laut genug. Leider hab ich es wieder zurück geschickt - das Gerät macht im Betrieb ein surrendes Geräusch. Nicht laut, aber in einem stillen Raum dann doch gut wahrnehmbar. Da unsere Therme direkt neben dem Schlafzimmer ist und dort der Gasmelder platziert werden sollte, war dieses Geräusch ein No go.

Rieker 19112 Sneakers-Men, Herren Sneakers, Blau (navy/atlantis/chalk/weiss/14), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh für Freizeit und Office, 29. November 2016
Passt hervorragend, ist sau-bequem und sieht schick aus. Sehr schön mit Jeans zu kombinieren. Ich trage den Schuh überwiegend in meiner Freizeit oder im Büro zum Casual Friday. Ich kann den Schuh mit gutem Gewissen empfehlen.

Brinny Kinder Winterjacke mit Kapuze Winterjacke für Jungen Wintermantel Down Jacket Winter Jacket Wintermantel Mantel Parka Outerwear ,Grau 140
Wird angeboten von hong an shun

5.0 von 5 Sternen Ein neues Lieblingsstück, 29. November 2016
Wir haben die Jacke für meinen Sohn gekauft. Die Passform ist gut, die Jacke passt in Länge und Breite. Insgesamt macht sie einen sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitet, Stoffe innen und außen fühlen sich gut und angenehm an, kein Geruch nach Chemikalien. Produziert ist die Jacke in erster Linie wohl für China, das Innen-Etikett ist auf chinesisch. Dennoch erkennbar ist, dass man sie auf 40 Grad waschen kann. Meinem Sohnemann gefällt die Jacke sehr gut, sie hält ihn warm, ist modern und spricht optisch an: nette Stickereien / Embleme. Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert. Das war mir klar. Keine Probleme mit dem Zoll gehabt. Kontakt mit dem Verkäufer war sehr gut: Fragen werden sozusagen sofort über Nacht beantwortet, er kommt sehr freundlich rüber und schreibt ein gutes Deutsch. Alles in allem kann ich nur ein sehr positives Fazit ziehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 15. August 2013
Ich habe dieses Produkt wegen den guten Bewertungen gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Ware kam flott an - montags bestellt und mittwochs wurde schon angeliefert. Der Aufbau war problemlos. Ich habe vorher auf Youtube ein Anleitungsvideo angeschaut - das macht es schnell verständlich. Man findet das Video hier: [...]

Alles ist von guter Qualität und wirkt "wertig". Sehr nett vom Lieferanten war die kleine, kostenfreie Beigabe: ein Mini-Cutter, mit dem ich dann auch gearbeitet habe.

Um das weiche Alu von Kratzern oder Dellen zu schützen, sollte der Rahmen beim Einhämmern der Klemmleisten bitte auf einer weichen Unterlage (Karton, Wolldecke) liegen.

Verwirrt hat mich die beigelegte Montage-Anleitung. Ich habe sie so verstanden, dass die Klemmfedern nur oben und unten im Rahmen installiert werden. Im Video werden diese auf allen 4 Seiten des Rahmens installiert. Nun ja: bei mir ist es egal, da die Fenster klein sind - es hält auch so.

Ich kann das Produkt empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2013 2:32 PM MEST

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G615
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G615
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum angemessenen Preis, 11. Juli 2013
Die Lieferung war schnell. Verpackung in einem kleinen Umschlag - zweckmäßig und ausreichend.

Das Aufkleben war problemlos und hat bei 2 Geräten auf Anhieb geklappt. Im Gegensatz zu einer klaren Folie ist das Bild des Displays auf einem Huawei G615 merkbar unscharf geworden, aber das ist eine logischer und mir bekannter Nebeneffekt einer solchen Antireflex Folie. Wichtig war mir, dass das Display nicht mehr spiegelt und bei stärkerem Sonnenlicht das Display lesbar bleibt. Das erste ist erfüllt, das zweite ist verbessert und für mich noch nicht ideal. Das wird aber technisch durchs Smartphone bedingt sein und kann der Folie nicht zur Last gelegt werden.

Kratzer auf der Folie sieht man - im Vergleich zu einer Klarsichtfolie - deutlich besser. Das ist unschön, eventuell könnte es nötig sein, die Folie in einigen Monaten zu wechseln. Das ist aber schnell gemacht und da man 2 Stück bekommt auch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Einen Abzug gibt es dafür nicht, denn das ist ebenfalls produktspezifisch.

Kurzum: ein gutes Produkt in guter Qualität zu einem vernünftigem Preis, das ich gerne weiter empfehle.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super im Preis- / Leistungsverhältnis!, 23. Januar 2013
Der Stift ist etwas kleiner als übliche Stifte wie Kugelschreiber oder Füllfederhalter. Hübsch sieht er aus, nicht billig. Er liegt bei mir (kleine Hände) gut in der Hand und die Haptik ist angenehm.

Die Ware kam am nächsten Tag gut verpackt an - genau dafür liebe ich den Prime-Service bei amazon!

Das Arbeiten mit meinem Tablet ist einfacher geworden, da ich genauer und exakter treffe. Das ist insbesondere bei Gebrauch der Display-Tatstur richtig gut. Ich frage mich, warum ich erst nach 1 Jahr auf den Trichter gekommen bin, mir einen solchen Stift zu kaufen?! Jetzt gebe ich ihn nie wieder her ... . Empfehlenswert!

Body Attack 100% Pure L-Glutamine, 1er Pack (1 x 1000g)
Body Attack 100% Pure L-Glutamine, 1er Pack (1 x 1000g)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für Läufer und Marathonis!, 18. Januar 2013
Ich bin Marathonläufer und im Herbst 2012 hatte ich 2 Wettkämpfe geplant. Leider war es in den letzten Jahren immer so, dass ich trainingsmäßig gut über den Sommer gekommen bin und dann im Herbst mir eine Erkältung oder Grippe eingefangen habe. Mindestens 3 lange Vorbereitungsphasen waren dann für die Katz. Und eine solche Phase dauert immer 3 bis 4 Monate, wo ich wöchentlich 80 bis 120 km gelaufen bin. Ärgerlich, wenn man so hart trainiert und dann den Wettkampf nicht bestreiten kann!

Nun wollte ich schlauer sein und mein Immunsystem stärken. Und dafür habe ich begleitend über mehrere Monate das L-Glutamin genommen. Aufgelöst in Saft lässt es sich gut trinken und schmeckt dabei neutral. Hat es gewirkt? Anfang Oktober hatte ich eine leichte Erkältung, die war schnell im Griff. Ob es am L-Glutamin lag - keine Ahnung. Aber: gemerkt habe ich deutlich, dass ich während all den Monaten mich schneller als sonst regeneriert habe. Long Jogs oder harte Tempodauerläufe steckten mir nicht mehr so lange wie sonst in den Beinen. Ich habe mich in manchen Phasen nicht so schlapp und ausgelaugt gefühlt, wie sonst.

Ach ja: die beiden Marathonläufe habe ich erfolgreich mit den geplanten Endzeiten zu Ende gebracht.

Porsche Boxster, Boxster S Service Manual: 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004: 2.5 Liter, 2.7 Liter, 3.2 Liter Engines
von Bentley Publishers

5.0 von 5 Sternen Gelungene Anleitung für Leute, die sich trauen!, 18. Januar 2013
Seit kurzer Zeit darf ich mich zu den begeisterten Fans des 986 Boxster zählen, die ein solches Schmuckstück ihr Eigen nennen. Ich bin kein Bastler. Ich bin Bürohengst, Autodidakt und ein pragmatisch veranlagter Mensch. Für mich war klar: ich pflege und repariere das Auto und führe Wartungen dort aus, wo es mir immer möglich ist. Und dort, wo es einen Profi verlangt, da lasse ich die Finger von und fahre den Boxster brav in die Werkstatt oder ins PZ. Manche Menschen bauen auf diese Weise ihr Haus: Rohbau, Gas, Wasser, Elektrik machen Spezialisten - aber Innenausbau mit Teppich, Laminat, Fliesen und/oder Tapete - da legt man selbst die Hand an und freut sich über die Eigenleistung und neue handwerkliche Fertigkeiten.

Aber wo bekommt man gute Informationen, wie man seinen Boxster hier und da repariert oder wartet? Übers Internet? Über ein Forum? Freunde? Ja, natürlich. Aber wenn es schnell gehen soll oder Rückfragen auftauchen, dann ist ein Buch die richtige Wahl. Und dieses Buch ist ideal dafür. Es ist aufschlussreich, mit guten vielen Fotos und Bildern, detailreich bei den Informationen. Und es ist einfach zu verstehen. Damit meine ich nicht das Englisch, sondern die Art und Weise, wie man an die jeweilige Thematik herangeführt wird. Bis jetzt habe ich folgende Arbeiten machen können: Luftfilter getauscht, Pollenfilter getauscht, Scheinwerfer vorne leicht justiert, Glühbirnen im seitlichen Blinklicht und im Rücklicht ausgetauscht. Es hat Spaß gemacht!

Fazit: Kaufempfehlung!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Superstarke Hardware! Aber (noch) schwache Auswahl bei Apps!, 18. Januar 2013
Das Kindle Fire HD (KFHD) ist mein insgesamt 5. Android Tablet. Alle Vorgänger (z.B. Huawei und Odys) liegen bei Preis und Leistung in einer Bandbreite, die sich mit dem KFHD vergleichen lässt. Hier meine Eindrücke:

Was mir gefällt:
* sehr gutes, scharfes Bild im Display
* schnell bei stabiler WLAN-Verbindung
* einfach zu bedienen, ideal für Einsteiger
* sehr preisgünstig

Amazon liefert das Gerät schnell, bietet einen guten Support und ist perfekt auf die Amazon-Welt abgestimmt. Es sieht schick aus, wirkt optisch nicht billig und steckt all meine anderen Tablets locker aufgrund der leistungsfähigen Hardware in die Tasche. Kurzum: ein tolles Gerät, meinen Glückwunsch an die Entwickler!

Was mir nicht gefällt:
o Stark eingeschränkt durch fehlenden Zugriff auf GooglePlay. Das Suchen von apk im Netz ist mir zu umständlich. Ich bin ein fauler Sack, ich weiß.
o Fast alle Apps, die ich brauche, standen nicht im Amazon Shop zur Verfügung wie Logitech Squeezebox, Spotify, diverse Fritzbox Apps, Dolphin
o Nur ein USB-Kabel im Lieferumfang. Ein Netzteil fehlt und muss man kaufen, wenn man das Gerät schnell und komfortabel aufladen möchte.
o Andere Hersteller liefern Dinge wie Kopfhörer oder einfache Taschen dazu. Auch solche Extras fehlen.
o Die Schalter für Lautstärke und On/Off lassen sich tatsächlich kaum fühlen. Schlecht, wenn es dunkel ist ... .

Für das Hardware-Paket gebe ich 4 Sterne. Für das tolle Preis-/Leistungsverhältnis gibt es den 5. Stern dazu. Allerdings: diesen Wettbewerbsvorteil dürfte Amazon nicht mehr lange haben, denn das mehr als ebenbürtige Google Nexus 7 spielt in der gleichen Preisliga und viele namhafte Hersteller wie Acer oder Polaroid künden an, dass sie in diesem Jahr mit ihren Neuentwicklungen zu Schottenpreisen an den Start gehen werden. Damit wird - bei einer existierenden Schwemme von China-Tablets - sich mittelfristig ein Überangebot von leistungsfähigen Tablets einstellen, die preislich bei 150 bis zirka 200 EUR liegen. Das wissen auch die Manager bei Amazon und um sich vom üblichen Tablet-Markt zu unterscheiden, wird man in Zukunft mehr Dienstleistungen oder digitale Produkte zu veränderten Bedingungen und Konditionen anbieten. Spannend für alle, die sich in der Amazon-Welt wohl fühlen und für all diese Menschen ist das KFHD das richtige Tablet.

Meine Entscheidung:
Ich konnte erst beim Arbeiten mit dem KFHD feststellen, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird. Da ich viele liebgewonnene Apps nicht einfach und bequem laden kann, weil GooglePlay für das KFHD gesperrt ist und nicht zur Verfügung steht (und mich der Umweg über das Downloaden von apk's irgendwo im Netz ziemlich nervt), bin ich unzufrieden und schicke das Gerät zurück. Leider habe ich im Vorfeld keine Möglichkeit gefunden zu prüfen, welche Apps im Amazon-Shop zu haben sind. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Shop diese Apps nicht anbietet, hätte ich erst gar nicht bestellt. Und wenn ich wüsste, dass diese Apps in absehbarer Zeit im Shop zur Verfügung stehen, dann würde ich das Gerät behalten. Mal ehrlich, was nützt mir eine tolle Hardware, wenn die richtige Software fehlt. Sie macht doch letztlich das Gesamtpaket wertvoll und bringt die Sache zum Leben. Dafür vergebe ich 1 Stern, so dass ich auf 6 Sterne komme, die ich durch 2 dividiere (Hardware & fehlende Apps). Meine Gesamtbewertung beläuft sich damit auf 3 Sterne.

Ach ja: könnte ich das Gerät ganz offiziell mit dem Segen von Amazon rooten - also ohne dass ein drohendes Damokles-Schwert der möglichen Garantieverweigerung über mir hängt - dann wäre es ein 5 Sterne Produkt für mich und mein neues Lieblingsspielzeug. Und das wahrscheinlich so lange, bis in 2014 das KFHD 2.0 gelauncht würde ... .

Edit vom 21.01.2013
Mich hat gestört, dass der Amazon Shop im Vergleich zu GooglePlay, der in Verbindung mit einem Kindle Fire HD nicht zugänglich ist, ein relativ kleines Angebot von Apps zur Verfügung stellt. Als fairer Sportsmann muss ich aber sagen, dass Applikationen nicht nur über GooglePlay und dem Amazon Shop zur Verfügung gestellt werden, sondern es gibt ein paar weitere Märkte wie beispielsweise AndroidPit und GetJar. Zusätzlich bieten manche Hersteller wie z.B. AVM (Hersteller der berühmten Fritzbox-Produkte) an, sich die Apps direkt auf den hauseigenen Websites herunterzuladen. Das ist für alle interessant und wichtig, die bereits Erfahrung mit Android haben und nun aufs KFHD umsteigen möchten: ihr müsst nicht auf liebgewonnene Apps verzichten, allerdings ist die Suche danach manchmal mühselig und zeitraubend. Manche Apps habe ich leider 1.) trotz intensiver Suche nicht gefunden oder 2.) gefunden, sie ließen sich aber nicht installieren. Es gab Fälle, wo ich bei Androidpit gefundene Apps ins Profil geschoben habe, diese sich aber nicht mit dem Kindle synchronisierten. Einen Neueinsteiger wird das nicht kümmern. Er vermisst nicht, was er nicht kennt.

Fazit: Ich habe nun mehrere Tage intensiv mit dem KFHD gearbeitet. Mich begeistert das tolle, scharfe Bild. Ein herausragend guter Sound, insbesondere bei Filmen! Streamen mit LoveFilm ist klasse, weil ruckelfrei und schnell. So macht Filme gucken viel Freude. Der WLAN Empfang ist richtig gut. Wo andere Geräte versagen und ich Repeater brauche, die das Signal verstärken, habe ich mit dem Kindle ohne Repeater noch immer guten Empfang gehabt. Aber letztlich geht es (mit einem weinendem Auge) zurück, weil ich doch zu viele Apps nicht gefunden habe und auf diese nicht mehr verzichten will. Ich werde das Gerät bzw. die Entwicklungen des KFHD beobachten. Schließlich trifft man sich immer 2 x im Leben ... .
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 12:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3