Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Alma Sendic > Rezensionen

Beiträge von Alma Sendic
Top-Rezensenten Rang: 1.644.788

Alma Sendic

Arshiner Mädchen Regenjacke Lila
Arshiner Mädchen Regenjacke Lila
Wird angeboten von arshiner

5.0 von 5 Sternen Eine leichte wasserabweisende Windjacke, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Arshiner Mädchen Regenjacke (Textilien)
Schoen geschnitten und wasserabweisend aber schaut nicht wie ein Nylonsack aus in dem das Kind auch schwitzt - das was man bei Produkten dieser Anwendung oft vorfindet. Die Farben sind froelich und gut kombinierbar. Die Jacke kann auch leicht ereinigt werden. Wir sind (bisher) zufrieden.

Oral-B Blend-a-med Pro-Expert Fluorid-Zahnpasta Tiefenreinigung*, 12er Pack (12 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Echt gute Zahnpaste, 27. Januar 2016
Gruendliche Reinigung der Zaehne, auch bei Rauchern ist versprochen. Zahnbelag geht zureuck. Der Atem bleibt lange frisch. Das ist schon das zweite Mal dass wir diese Portion dieses Produkts bestellen.

Playshoes Mädchen Regenhose Regenlatzhose mit Textilfutter, Gr. 98, Violett (lila 19)

5.0 von 5 Sternen Gatschhose haelt Gatsch weg, 27. Januar 2016
Man muss diese Hose als ein Overall anziehen. Die dient nicht der Ersatz fuer die normalen anderen Wintersachen. Die ist weich und breit und am Ruecken hoch geschnitten, sodass das Kind ganz normal drunter angezogen werden kann, spielen wo und wie es mag und danach auch sauber bleibt. Die Hose ist vor allem super leicht abwischbar und fuer den weiteren Ausflug und Parkbesuch gleich bereit. So bleibt nichts aus vom Spass und Mama muss nicht nachher stundenlang und teuer die Fleicken bekaempfen. Ein guter Kauf.

Impag® Klappschlitten mit Zuggurt Tatry 115 cm
Impag® Klappschlitten mit Zuggurt Tatry 115 cm

5.0 von 5 Sternen gute Rodel, haelt die Versprechungen, 27. Januar 2016
Die Dimensionen der Rodel stimmen nicht mit den Angaben ueberein. Diese ist etwas kuerzer und zusammengeklappt etwas breiter. Der Verkaeufer wurde informiert und er war zuvorkommend. Wir haben die Rodel behalten und bisher ziemlich viel Spass gehabt. Ein guter Kauf.

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse

3.0 von 5 Sternen Smart Typ aus der AEG Familie war besser konzipiert, 19. Januar 2013
Ich habe AEG Smart 1600Watt seit ueber 10 Jahren verwendet. Der war excellent! Somit war die Wahl fuer mich klar als der Smart eingegangen ist: AEG und etwas staerkeres da die Wohnung jetzt auch etwas groesser ist wie vor zehn Jahren.
Alles war wie erwartet bis auf den Fuss der sich vom Teleskop immer wieder aufloest und hinunterfaellt. Das ist, meiner Meinung nach, ein Designfehler, denn der Hals des Fusses einfach viel zu kurz ist. Je staerker man den Staubsauger aufdreht um den Teppich gut durchzusaugen - geht das schon los. Beim Hinschieben ueber die Teppichoberflaeche geht das problemlos. Allerdings beim Zurueckziehen vom Teleskop zu sich und uber den Teppich drueber bleibt der Fuss haegen... Nicht sehr praktisch denn ich habe einen Aehnlichen meinen Eltern geschenkt (beide ueber 65 Jahre). Die muessen sich so oft nun hinbiegen um den Fuss wieder aufzusetzen... Ich haette etwas Besseres erwartet.

Fifty Shades Trilogy Boxed Set
Fifty Shades Trilogy Boxed Set
von E L James

1.0 von 5 Sternen Enttaeuscht, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Trilogy Boxed Set (Taschenbuch)
Literarisch wie die 0815 Zeitschrift. Leer, oberflaechlich, wiederholend, mittelmaessig geschrieben. Ehrlich zu sein, bin ich blauaeugig hineingeraten ohne vorher alle anderen Rezensionen und Kritiken zu lesen. Das Buch liest sich leicht und man lernt auf jeden Fall eine Menge neuer Ausdruecke aus der Sado-Maso Welt. Ich muss sagen ich habe ein gut geschriebenes spannendes erotisches Buch erwartet. Das hat sich aber als ein vulgaerer Porno-Krimskrams gezeigt. Und dann noch ein Bestseller - das ist das was mich am meisten schockiert hat.

Schnee: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
Schnee: Roman (Fischer Taschenbibliothek)
von Orhan Pamuk

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 19. Januar 2013
Pamuk hat eine einmalige Art die Menschen und Situationen zu beschreiben, sowie die Parallelen aus der Geschichte raffiniert in die gegeben Situationen hineinzubringen und ins Leben zu rufen.

Man muss die Mentalitaet vom Orient (einwenig zumindest) kennen um das Buch wirklich zu erleben und zu fuehlen. Aber fuer die (uns), die damit anvertraut sind, ist diese Geschichte mit allen ihren Facetten eine einmalige Reise. Ein Klassiker auf den ich gerne immer wieder zurueckgreifen werde.