find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Käß de Pyrinäß > Rezensionen

Beiträge von Käß de Pyrinäß

Käß de Pyrinäß

Seite: 1 | 2 | 3
TeckNet Classic 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, 2400 DPI, 5 justierbare DPI Level, Sechs Knöpfe, 18 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. März 2016
Erst war ich etwas skeptisch überhaupt eine Funkmaus zu kaufen, allerdings bin ich jetzt echt überzeugt. Die zwei extra Tasten zum Vor- und Zurückgehen benutze ich zwar selten aber ich werde sie in Zukunft vllt häufiger benutzen.

Pegasus Spiele 17222G - Munchkin 1+2
Pegasus Spiele 17222G - Munchkin 1+2

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel, 19. März 2016
Bereitet uns sehr viel Spaß. Jedes mal ist es anders und insgesamt ist es auch echt lustig gemacht. Sehr cool.

SweetLF LED Lampe E27 6W Bluetooth LED Glühbirne mit Lautsprecher zu Entspannten Musikgenuß Smartphones Dimmbare Steuerung für Android und Apple iOS Smart Phone

5.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne. Echt super!, 19. März 2016
Die Lampe hat eine wirklich gute Soundqualität. Das hätte ich nicht erwartet. Die App ist auch super schnell installiert und schon nach wenigen Minuten kann man das Licht ändern und Musik abspielen.

Ich würde mir allerdings noch ein paar Zusatzfunktionen wünschen, um aus den 4,5 Sternen 5 zu machen:
- Weckfunktion! (Mit Musik und langsam angehenden Licht) Es gibt quasi schon die umgekehrte Version, bei der die Birne sich nach einer bestimmten Zeit ausschaltet.
- Mit dem PC verbinden können. Das hab ich bisher noch nicht hinbekommen, aber hoffentlich gibt es dazu einen Trick.
- Ein Standardlicht einstellen!!! Momentan ist die Glühbirne wenn ich sie anschalte weiss, allerdings hätte ich gerne gelbes natürliches Licht als Standardlicht. Das sollte auf jeden Fall einstellbar gemacht werden!!

Timberland Translite 2.0 FTP_Tilton Mid Leather GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (DARK BROWN), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 22. März 2015
Er sieht allerdings sehr gut aus, aber für mich war er nicht der richtige. A B C D E F

Praktische Schürze, Größe:90 x 76cm;Farbe:Bottle Green
Praktische Schürze, Größe:90 x 76cm;Farbe:Bottle Green
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kariban Praktische Schürze K885 (Textilien)
Super Farbe (Dunkelgrün) und sie sitzt sehr gut. Die Bändel sind lang genug und das Band um den Hals lässt sich sehr gut für die Dauer einstellen.

Bruetting Mount Bona Herren Trekking & Wanderstiefel
Bruetting Mount Bona Herren Trekking & Wanderstiefel

5.0 von 5 Sternen Bequem und toll zum Wandern, 22. März 2015
habe mir den Schuh in 45 bestellt, da ich die Schuhgröße 44,3 habe und besser könnte er nicht passen. Sehr warm, weich und bequem.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 9. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Verpackung, der Schnelle des Verschickens und mit der Speicherkarte an sich. Benutze sie nich thäufig, aber bin froh, endlich mal wieder eine zu haben.

Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Sushimatte SUSHI - Matte - Bambus [24 x 24 cm] YOAXIA
Wird angeboten von Honearn

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck und hält Stand in der Spülmaschine. Der Sushireis bleibt nicht kleben und die Matten zerbrechen nicht. Ja.

Schmidt Spiele/Drei Magier 40862 - Mogel Motte
Schmidt Spiele/Drei Magier 40862 - Mogel Motte

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Mai 2014
Habe von dem Spiel über Freunde erfahren und fand es gleich interessant beim Spielen mogeln zu dürfen. Dadurch kommt ein guter Teil ins Spiel bei dem man sein Können zeigen kann und nicht nur Glück anhand der Karten haben muss.

LG

Resilienz: Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen
Resilienz: Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen
von Denis Mourlane

5.0 von 5 Sternen Resilienz, 9. Mai 2014
Das Buch erklärt Resilienz mit seinen Faktoren und an guten Beispielen. Gefallen haben mir die Beispiele Viktor Frankl und Steve Jobs. Auch die 5needs und wie der Autor das Buch schrieb, fand ich sehr toll.
Über den Preis lässt sich streiten. Wusste allerdings nicht, dass es Hardcover ist. Gefällt mir.

Seite: 1 | 2 | 3