Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Normalverbraucher > Rezensionen

Beiträge von Normalverbraucher

Normalverbraucher

Seite: 1 | 2 | 3
Beileer stylische Sun Hat UV-Schutz Outdoor Bucket Hat für Outdoor Angeln Camping Radfahren Jagd Golf Wandern (Armeegrün)
Wird angeboten von Beileer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. August 2017
riecht streng nach Chemie, wird sich hoffentlich nach erstem Waschen geben, aber ansonsten nettes Teil. Farbe in Amazon Abbildung wirkt grün-grau, ist aber tatsächlich dunkles olivgrün wie im Angebotstext, wobei mir das grüngrau eigentlich besser gefallen hätte.

Glas Portion Essen Display Kuchenstand - 3 Tier Square
Glas Portion Essen Display Kuchenstand - 3 Tier Square
Wird angeboten von Panorama Stores

3.0 von 5 Sternen schicke Form, aber im Detail Schönheitsfehler, 3. August 2017
mal kein rundes Teil und damit kein verschenkter Platz entlang der Wand (das Teil dient in der Küche als Obstlagerplatz auf der Arbeitsplatte), aber leider etwas wackelig bei Beladung, erste Lieferung mit deutlichen Kantenabplatzungen am Glas, zweite Lieferung mit etwas weniger, also aus 2 mach 1 und den Rest retourniert.
Auch die Kanten der Glasböden ware alles andere als gerade, sondern mehr oder weniger willkürlich wellig / bauchig - aber das fällt nur bei genauer Betrachtung auf und stört nicht wirklich.
Dabei war Amazon sehr hilfreich, wogegen der Shop selbst im Grunde nur abgewimmelt hat.

Nokia 2710 NAVIGATION EDITION,
Nokia 2710 NAVIGATION EDITION,

4.0 von 5 Sternen schön klein aber mit GPS Navi, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Nokia 2710 NAVIGATION EDITION, (Elektronik)
Habe bereits eines dieser Geräte seit 5 Jahren in positivem Gebrauch, und meine Freundin seit 3 Jahren, daher kaufte ich mir noch ein solches Gerät bevor keine mehr verfügbar sind. Allerdings kam dieses Gerät ohne Kfz Halter, ohne Kfz Kabel, und in neutralem Karton. Ich vermute, dass es sich um Ware aus auslaufender Produktion handelt nachdem Microsoft Nokia übernommen hat.

Schön klein für die Hosentasche, spielt auch Musik, macht wenn auch nicht in top-Qualität Fotos und Videos, und vor allem bringt es einen zum Ziel wenn man mal nicht mehr weiß wohin es gehen soll um zum Ziel zu kommen - und dies gebührenfrei nur mit GPS und ohne Providerkosten (muss aber entsprechend am Gerät im Menü eingestellt werden). Zielführung für Fußgänger und Kfz wählbar, geht auch in Flur und Feld.
Allerdings

Spick- und Garniermesser
Spick- und Garniermesser
Wird angeboten von Beheng Interieur

5.0 von 5 Sternen sehr zweckmäßig, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Spick- und Garniermesser (Haushaltswaren)
Bin schon relativ anspruchsvoll was scharfe gute Küchenmesser angeht, und dieses Messer gibt sich da kaum eine Blöße, was angesichts des doch eher billig wirkenden Kunststoffgriffes nicht unbedingt zu vermuten gewesen wäre.
Das Messer ist für den Großteil der Schneidaufgaben in der Küche sehr gut zu gebrauchen - scharf & gut nachschärfbar mit dem Wetzstahl, spitz, gute Klingenlänge und Ausformung zum handlichen Gebrauch.

MDesign Duschablage zum Hängen - praktisches Duschregal - ohne Bohren zu montieren - Duschkörbe zum Hängen aus Metall - für sämtliches Duschzubehör (Shampooflaschen, Rasierer etc.)
Wird angeboten von DékorWNN

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. August 2017
Die satinierte Ausführung sieht edel aus und obendrein ist die Oberfläche relativ unempfindlich gegen Wasserflecken. Gefällt mir deutlich besser als Chrom.
Der Haken zum Aufhängen ist durch eine weiche Kunststoffbahn mit gesonderter Aufhängung vor Kratzern geschützt, bzw. sorgt der Kunststoff dafür, dass die zum aufhängen dienenden Cromarmaturen nicht verkratzt werden. Soweit gut gedacht und gut gemacht.
Auch der Saugnapf für den unteren Bereich ist wirkungsvoll gegen Metallabriebspuren / Kratzer auf den Fliesen.
Allerdings ist der Aufhängehaken vom Radius her recht klein, so dass ich diesen ordentlich aufbiegen musste um die Ablage an die Befestigung der Duschstange hängen zu können.

Nostalgic-Art 51048 Coffee und Chocolate Best in Town, Wanduhr, 31 cm
Nostalgic-Art 51048 Coffee und Chocolate Best in Town, Wanduhr, 31 cm
Wird angeboten von Steel Collection Wohnambiente & Lifestyle

4.0 von 5 Sternen nettes Design, 3. August 2017
Soweit nichts besonderes, Uhr hinter Glas und mit umlaufendem Gehäuse welches aber auf der Rückseite offen ist, also nicht so leicht verschmutzbar, und das ganze in gefälliger Optik.
Weniger schön fand ich, dass die Lasche zum aufhängen nicht nah an der Wand liegt, so dass der Haken oder Nagel zum Aufhängen recht weit aus der Wand ragen muss um die Uhr zu tragen.

Peugeot 870430/1 Paris Pfeffermühle Holz, 6,7 x 6,7 x 30 cm, schokolade
Peugeot 870430/1 Paris Pfeffermühle Holz, 6,7 x 6,7 x 30 cm, schokolade

3.0 von 5 Sternen Schraube locker, 1. April 2017
Hallo, dies ist das dritte Modell einer Peugeot Mühle, jedoch leider das erste bei welchem sich die eingestellte Mahlstufe (grob - fein) bei nahezu jedem Dreh verstellt.
Wenn man's weiß kann man halbwegs per dauernder Nachregulierung beim Benutzen gegensteuern, aber ideal ist das nicht wirklich.

Old Spice After Shave, 150 ml
Old Spice After Shave, 150 ml

2.0 von 5 Sternen unzutreffender Produktname, 1. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Old Spice After Shave, 150 ml (Badartikel)
Jahrzehntelange benutze ich Old Spice, aber inzwischen scheint das "Rezept" geändert worden zu sein... und besser wurde es meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
Wenn das Produkt schon den Namen "Alte Würze" trägt, sollte man erwarten können dass eben sowas auch aus dem Fläschlein tropft.
Könnte mir vorstellen dass da aus Kostengründen irgendwelche Zutaten entfallen sind oder durch billigere getauscht wurden.
Ebenso verwunderlich ist, dass scheinbar auch die größeren Flaschen mit 250mL nicht mehr im Verkauf zu sein scheinen.
Preiswert ist das Zeugs dennoch, aber ich werde mich auf die Dauer umsehen ob sich nicht was alternatives finden lässt - zumindest wenn die Rezeptur derart verbogen bleiben sollte.

Böker Plus Messer Bailiff Tactical Throwing Knife, 02BO166
Böker Plus Messer Bailiff Tactical Throwing Knife, 02BO166
Wird angeboten von Telefonino - Benture

2.0 von 5 Sternen Schneiden unmöglich, 14. September 2015
wie schon der Überschrift entnehmbar, besitzt das Messer keine Schneide welche diesen Namen auch nur annähernd verdient, und selbst schärfen kam aus meiner Sicht bei einem Messer dieser Preisklasse nicht in Frage.

Aufgrund der Bowieform und dem in der Artikelbeschreibung enthaltenem Wörtchen "tactical" - womit Tauglichkeit für die Verwendung bei Spezialkräften, welche wohl kaum stumpfes Werkzeug nutzen, suggeriert wird, hätte ich aber genau dies erwartet - ein Messer das der Grundfunktion eines jeden Messers - der des Schneidens - mehr oder weniger gut nachkommen kann.

Die Wurfeignung war mir zwar wichtig, aber ich suchte ein vollwertiges Messer, und nicht zuletzt scheinen - soweit die Rezessionen stimmen - etliche bei Amazon angebotene, deutlich billigere Wurfmeser durchaus mit scharfer Klinge aufwarten.

Da aufgrund der völlig unbrauchbaren Schneide nur Rücksendung in Frage kam, habe ich das Messer nicht probiert - kann also zu den Wurfeigenschaften selbst leider keine Angaben machen.

Qualitativ machte das Teil aber einen grundsätzlich guten Eindruck, und schon alleine die anspruchsvolle Verpackung lässt den hohen Preis erahnen.

1 Paar Gummihandschuhe Latex baumwollgefüttert gelb Haushaltshandschuhe Handschuhe Medi-Inn (L)
Wird angeboten von Medi-Inn

2.0 von 5 Sternen einfach nur ein normaler Gummihandschuh, 6. September 2015
Die Erwartungen an eine etwas weniger schweißtreibende Innenseite des Handschuhs durch die angebliche Baumwollbeflockung konnten leider in keiner Hinsicht erfüllt werden.
Zudem ist die scheint die Passform ein wenig über dem Durchschnitt zu liegen, so dass das Handschuh ewtas labbrig an der Hand "hängt" und verrutschsicheres Greifen damit nicht unbedingt gefödert wird.
Aufgrund der Lieferkosten lohnt aus meiner Sicht die Anschaffung nicht, da gibt es in Supermärkten / Baumärkten unterm strich zumindest gleichwertige Ware die unter'm Strich weniger kosten.

Seite: 1 | 2 | 3