find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für marosvary > Rezensionen

Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß, 22. Juli 2013
Qualität top, und natürlich Riesenspaß von 3 - 60 Jahren (wahrscheinlich sogar für ältere, aber ich konnte zumindest bis 60 testen)

Hama Dual-Ladestation für WiiMote Version 2 - Sonstige
Hama Dual-Ladestation für WiiMote Version 2 - Sonstige

5.0 von 5 Sternen hat sich bewährt, 22. Juli 2013
Also die Investition lohnt sicht. Die COntroller saugen die Batterien normalerweise ganz schnell ab, mit dem Gerät hier können die über Nacht wieder geladen werden. Die Akkuleistung ist selbst nach einem Jahr wie am Anfang - also ganz OK.

Toshiba SD3010KE-2 Slim Line DVD-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz

4.0 von 5 Sternen etwas laut, ansonsten OK, 22. Juli 2013
Ja, das haben andere bereits geschrieben, das Laufwerk ist tatsächlich etwas zu laut, also wenn man ein schlafendes Kind neben sich hat, und deswegen ein FIlm leise anschauen möchte, dann merkt man das schon und irgendwann wirds nervig. Ansonsten funktioniert tadellos.

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 450 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)

5.0 von 5 Sternen EInfach installiert, 22. Juli 2013
Nach den vielen Rezensionen war ich etwas verzweifelt, aber am Ende war es doch einfach. Ich habe die beigefügte Kurzanleitung gefolgt - alle Kabel angeschlossen, Modem eingeschaltet, gewartet bis es hochgefahren ist, dann Router eingeschaltet, CD eingelegt, dort den Wizard gestartet und gefolgt und innerhalb von 15 Minuten hat es funktioniert. Mit Handy und Laptop ausprobiert, es läuft. Ich habe den Router im Erdgeschossin einer Ecke der Wohnung, und selbst 2 Etagen höher in der anderen Ecke des Dachgeschossen hat nur ein Balken vom maximalen Empfang gefehlt. Beim normalen Surfen habe ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt (für Onlinespiele bin ich zu alt). Also alles in Allem ein perfektes Produkt für das Geld.

Mosquitno Classic Pack Armbänder Mückenschutz Citronella
Mosquitno Classic Pack Armbänder Mückenschutz Citronella
Wird angeboten von awellna

1.0 von 5 Sternen Lockt Mücken an, 22. Juli 2013
Tja anscheinend sprechen / lesen unsere Mücken kein Englisch, deswegen ist der Aufschrift "Don't bite me" nutzlos. Vielleicht ist es der einzige Wirkstoff. Zumindest sind unsere Mücken immun, es scheint sogar dass die Armebänder sie sogar anlocken.
Ist also eigentlich eine Geldverschwendung.

hansgrohe Focus Einhebel-Küchenmischer, Komfort-Höhe 160mm, für offene Warmwasserbereiter, chrom

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 22. Juli 2013
Wie erwartet ist es qualitativ hochwertig, ich habe das gleiche Modell am Waschtisch und an der Badewanne installiert. Ich hoffe es wird langlebig.

Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder
Torrex 30178 Fahrradständer für 4 Räder
Wird angeboten von Torrex24

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 22. Juli 2013
Zwar gab es keine Anleitung, es war jedoch auch nicht notwendig bei den 8 Schrauben. Wie andere schon geschrieben haben, werden die 2 + 2 Halterungen inaneinandergesteckt, und sollen auf dem Boden befestigt werden. Ich habe im Garten einfach mit Erdspießen fixiert, und es hält.

Original VELUX Hitzeschutz-Set Tag Sichtschutzrollo + Markise Hitzeschutzmarkise ROP SK00 9050 / Blau passgenau für GGL GPL GHL GTL S04 S06 S08 S10 / GGU GHU GTU GPU S06 S08 S10 // ROP SK00 9050
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Markenprodukt, 17. März 2013
Die Hitzeschutzmarkisen hatte ich bereitz in meinem früheren Haus, sind sind absolut bewährt. Viel günstiger als eine Klimaanlage und hält Hitze trotzdem draussen. Die Montage war auch Kinderspiel, 2x2 Schrauben reindrehen, fertig. Die Sichtschutzrollo sieht auch gut aus, wird im Sommer sehr nützlich sein wenn man früher als die Sonne runtergeht schlafen möchte.

PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. März 2013
Habe Zylinder ausgetauscht, da beim alten bereits Alterserscheinungen aufgetreten sind. Hab vor Einbau noch etwas mit Feinmechaniköl behandelt, jetzt läufts wie Butter...
Perfekt, sehr gute Qualität, und Dank Amazon wie günstiger als im Baumarkt.

FreeTec Türklingel Batterie: Funk-Klingel FTK-80, batteriebetrieben (Klingel Batterie)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Geht an und ab, 17. März 2013
Leider ist die Funktion nicht immer sichergestellt (vor allem in der Kälte hakt es), obwohl zwischen Klingel und Knopf nur 1,5m und eine Haustür ist.

Seite: 1 | 2