Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Jörn > Rezensionen

Beiträge von Jörn
Top-Rezensenten Rang: 1.832.739

Jörn

iProtect Samsung Galaxy S6 spritzwassergeschützte Hülle Outdoor Case in Schwarz
iProtect Samsung Galaxy S6 spritzwassergeschützte Hülle Outdoor Case in Schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Macht seine Arbeit zuverlässig und schräkt die nutzung nicht ein, 27. Oktober 2015
Ich war auf der Suche nach einer Schutzhülle die mein Samsung Galaxy S6 zuverlässig schützt. Als ich auf die iProtect gestoßen bin war ich anfangs wegen ein paar bewertungen ein wenig Skeptisch aber da ich mit Kunststoff bzw. Lederhüllen bisher schlechte erfahrungen gemacht hatte was Schutz und Haltbarkeit angeht habe ich zugegriffen.

Ja es macht das Handy ein bisschen schwerer und auch größer aber das liegt ganz in meinem Sinne. Der Umbau ging schnell und leicht von statten und ich war von Anfang an begeistert. Und noch einen guten Effekt hat die hülle den umstehende Passanten denken auf grund des Aussehens des Hadys eher an ein Outdoor Handy und die werden i.d.R. nicht ganz so häufig geklaut. Es Schützt das Handy zuverlässig und hat das schon 3 oder 4 mal bewiesen in dem es seine Arbeit aus ca.1m bis 1,50m verrichtet hat als mir das Handy im Bus und in der Wohnung runter gefallen ist.

Klasse Teil.

Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Code - Origin]

3.0 von 5 Sternen Neue Waffen neue Marken und neue Herrausvorderrungen, 22. Dezember 2013
3 Sterne weil es nicht ok ist das so teuer zu verkaufen wenn es so verbugt ist. hoffe auf besserung

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Geiles Spiel leider sehr verbugt, 22. Dezember 2013
Das Spiel ist gut nur die vielen bugs schmälern den Spaß erheblich deswegen nur 3 Sterne. Hoffe es wird besser

Sammlervitrine Setzkasten
Sammlervitrine Setzkasten
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Setzkaste/Sammelvitrine, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sammlervitrine Setzkasten (Spielzeug)
Die Vitrine ist genau so wie auf dem Bild und der Produktbeschreibung.

Die Lieferung und Verpackung war sehr gut ausser das vielleicht noch ein Vorsicht Glas Aufkleber drauf gekonnt hätte aber sonst alles super.

Der aufbau war unkomplitiert und ging schnell und einfach alles vorgebohrten Löcher passten und auch Schrauben waren genügend dabei.

Die Verarbeitung ist saueber und Ordentlich.

Ich bin begeistert und werde bestimmt noch eine weitere bestellen! :-)