Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für darkangel4711 > Rezensionen

Beiträge von darkangel4711
Top-Rezensenten Rang: 5.695.776

darkangel4711

Webseiten programmieren und gestalten: HTML, JavaScript, PHP, MySQL, XML, AJAX, Suchmaschinen-Optimierung, Barrierefreiheit (Galileo Computing)
von Mark Lubkowitz

3.0 von 5 Sternen Es geht Besser, 9. Februar 2007
Wie mein Vorredner schon sagte, man sollte sich zweit Literatur anschaffen. Für Befehle zu Lernen ist das Buch ausreichend. Ich muss dazusagen habe bislang nur HTML und CSS gelesen. Aber mir fehlen allerdings die Anwendungsbeispiele. Es werden nur Befehle und deren Sinn und was sie können erklärt aber ich hätte mir 2-3 Projekte gewünscht wo man nachvollziehen kann wie man was einsetzen kann. Auch wären ein paar Übungspage nicht schlecht gewesen die man nach Vorgabe hätte gestalten müssen. Es sind zwar einige Fragen und kleine Übungsbeispiele zu jedem Kapitel aber nicht wirklich Umfangreich. Dass es auch anderes geht beweist HTML mit CSS und XHTML von Kopf bis Fuß" vom Oreilly Verlag. Ich denke ich werde mir sogar dieses als Alternative zulegen. Wer aber ein rundes Paket mit allen Wichtigen Web Standards haben möchte ist hier gut aufgehoben. Wer aber HTML, CSS und Javascript lernen will ist bei anderen Büchern besser aufgehoben.

Ich gebe 3-4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Was lange währt wird endlich fertig...! ;-), 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Freelancer (Videospiel)
Sau geiles Spiel mit einigen Mankos:Steuerung und fehlende Cockpitansicht, (wobei man sich die Steuerung einfacher einstellen kann im Fertigen Spiel) so wie sehr guter Grafik die nicht ganz auf der höhe der Zeit ist aber die keinen Starken Rechner braucht!
Demo hab ich schon gespielt...ist cool.Alle die gerne Privateer 2 damals gespielt haben dürften daran intressiert sein ist ne coole "vortsetzung" quasi.

Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Was lange währt wird eindlich fertig...! ;-), 25. Februar 2003