Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Michael Manderscheid > Rezensionen

Beiträge von Michael Mander...

Michael Manderscheid

Seite: 1 | 2
Radio Jack 2008 & FreeTV 2
Radio Jack 2008 & FreeTV 2
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Radio Jack 2008, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Radio Jack 2008 & FreeTV 2 (CD-ROM)
Leider wird dieses Programmpaket nicht mehr supportet. Eine Aktualisierung der Senderlisten funktioniert nicht mehr. Das Produkt wird auch im Handel (ausser amazon.de und ebay) nicht mehr angeboten. Schade, denn die Oberfläche ist nicht schlecht, aber was nützt das einem, wenn lokale Sender (SWR, WDR, HR, usw.) nicht unterstützt werden. In sofern war der Kauf eine Fehlinvestition. Der einzige, der davon profitiert hat, war DHL.

doupi UltraSlim Case für Apple iPhone 5 5S SE FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Slim Case für Apple iPhone 5s, 4. November 2014
Dieses Slim Case ist ein guter Schutz für mein iPhone 5s und so dünn, dass es problemlos in eine Handytasche passt.
Ausserdem rutscht mein iPhone nicht so leicht wie ohne diese Hülle.
Ich bin recht zufrieden.

DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - speziell für Miele
DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - speziell für Miele
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Teleskopantenne für RC-Steuerung, 22. Januar 2014
Die Antenne passt ganz genau in meine RC-Steuerung eines Hoovercrafts.
Jetzt kann ich die RC-Steuerung und damit das Hoovercraft wieder verwenden.

Fahrradcomputer Zubehör Sigma Power Magnet-Set
Fahrradcomputer Zubehör Sigma Power Magnet-Set
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Speichenmagnet für einen Funk Fahrradcomputer, 22. Januar 2014
Der Speichenmagnet für einen Funk Fahrradcomputer macht einen guten stabilen Eindruck.
Ob er mit meinem drahtlosen Impulssender meines Fahrradcomputers funktioniert, werde ich ausprobieren, wenn das Wetter wieder etwas besser ist.

perlprotect Nano Surface Protection Display-Politur gegen Kratzer auf Displays (z.B. Handy)

5.0 von 5 Sternen Display-Politur, 22. Januar 2014
Ich habe die Politur an einer Armbanduhr ausprobiert und festgestellt, dass man damit kleinere Kratzer prima weg bekommt.
Daumen hoch

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

5.0 von 5 Sternen Problemlose Installation, 8. November 2013
Der TL-WA890EA lies sich problemlos über WPS konfigurieren und funktionierte auf Anhieb. Super finde ich auch die Kombi aus Access Point und 4-fach Ethernet Hub. Ich kann das Gerät nur empfehlen

Sony MDRNC13 in-Ohr Kopfhörer schwarz
Sony MDRNC13 in-Ohr Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony MDRNC13, 15. April 2012
ich habe mir diesen Kopfhörer gekauft, damit ich auch in lauter Umgebung ungestört meine Musik hören kann. Ich habe zum Test in der Küche die Dunstabzugshaube angestellt und dann Musik mit und ohne Noice Canceling getestet. Der Unterschied war schon beeindruckend. Allerdings wirkt diese Technik nur, wenn es sich um gleichbleibende Geräusche handelt; kurze Geräusche werden nicht gefiltert. Beste Möglichkeit des Einsatzes ist Bei einem Flug im Flugzeug. Hierfür kann ich den Kopfhörer nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Apple TV muss man haben, 28. Dezember 2011
Wenn ich überlege, welche Möglichkeiten sich mir durch Apple TV ergeben, hätte ich es mir schön viel früher kaufen sollen. Endlich haben ich eine relativ einfache Möglichkeit, auf Internet Radio zuzugreifen. Leider vermisse ich Deutsche Radio Sender (SWR3, HR1, HR3, WDR2 usw.) und die Möglichkeit, nach Sendername zu suchen. Vielleicht wird diese Option später noch einmal realisiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 1:36 AM CET

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

4.0 von 5 Sternen AVM WLAN Repeater 300E, 7. Oktober 2011
Repeater läßt sich recht einfach konfigurieren und "verlängert" das WLAN optimal.
Über Plugin für IE bzw. Firefox hat man sofort Zugriff auf die Konfigurationsoberfläche und kann prüfen,
wer sich im WLAN angemeldet hat.

PowerDVD 11 Ultra 3D
PowerDVD 11 Ultra 3D

4.0 von 5 Sternen PowerDVD 11 Ultra zum Abspielen von BlueRay Videos auf Notebook, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: PowerDVD 11 Ultra 3D (CD-ROM)
Nach der Aufrüstung meines Notebooks mit einem BlueRay Brenner stellte ich fest, dass die ältere Version von PowerDVD das Abspielen Von BlueRay Filmen nicht unterstützt und ich einen Update durchführen mußte.
Dazu benutze ich PowerDVD 11 Ultra, mit dem ein Abspielen von BlueRay Videos auf einem Notebook möglich ist. Die Darstellung der Videos läuft mit dem Produkt problemlos, ich kann die Software nur empfehlen.

Seite: 1 | 2