find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tobias M. > Rezensionen

Beiträge von Tobias M.

Tobias M. "Tobias M."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die große Pilotenschule zum Microsoft Flugsimulator X - verbesserte Neuauflage des Klassikers - inkl.originaler Luftfahrtkarten!
von Bernd Fiehöfer

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 25. September 2017
Ich möchte mich soweit den bisherigen Rezensionen anschließen. Das Buch ist nicht unbedingt für Einsteiger geeignet. Allerdings habe ich es bereits mehrfach gut zum Nachschlagen verwenden können um das ein oder andere nachzuschlagen.

Elektrischer Kartenmischer für Pokern Automatischer Pokerkarten Mischer Kartenmischmaschine XXL für 4 Decks

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Spiele-Abend, 24. August 2017
Wir machen mit unseren Freunden regelmäßig Spiele-Abende. Meistens hat keiner Lust die Karten zu mischen, mal abgesehen davon, dass es auch keiner von uns so wirklich drauf hat die Karten gut zu mischen.

Mit diesem kleinen Gerät ist das Problem behoben. Mal abgesehen davon, dass das Ding ziemlich krach macht, is es ein super Teil. Denn die Karten sind innerhalb von Sekunden gemischt - wobei wir die Karten meistens 2 Mal mischen um wirklich sicher zu gehen, Immerhin geht es sehr flott mit dieser Kartenmischmaschine.

Von daher: 5 Sterne!

Samsung Galaxy J5 DUOS Smartphone (13,18 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 7.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Geiles Gerät ABER, 18. August 2017
An sich ein super Gerät.

Allerdings ist mir der Kragen geplatzt als ich feststellen musste, dass man Hintergrundbilder nicht mehr wie gewohnt in den Einstellungen ändern kann. Stattdessen hat Samsung den Menüpunkt in den Einstellungen so umgebaut, dass statt dessen die hauseigene "Samsung Themes" App geöffnet wird. Dies ist ein Shop für kostenpflichtige Hintergrundbilder. Es ist selbst einem studierten Informatiker nicht gelungen diese App los zu werden und die Android-eigene Funktion in den Einstellungen wieder herzustellen.

Ein weiteres, super nerviges Problem: Die Kamera fängt extrem an zu stocken wenn die Lichtverhältnisse schlechter / dunkler werden. Insbesondere bei der Front-/Selfie-Kamera ist das zu bemerken. Also ich bekomme da beim Hinschauen Kopfschmerzen.

Dafür würde ich eigentlich nur einen Stern geben. Allerdings ist dieses Handy 1A verarbeitet und ansonsten super flott. Daher 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2017 4:26 PM MEST

Lichtschwert mit Doppelklinge - Laserschwert mit Beleuchtung & Sound Rot
Lichtschwert mit Doppelklinge - Laserschwert mit Beleuchtung & Sound Rot
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. Juli 2017
Für das kleine Geld ist dieses Lichtschwert echt klasse.
Klar - es besteht aus Plastik und ist daher nicht so ultra stabil, aber zum Spielen reicht es für die Kids. Außerdem - selbst wenn es mal kaputt gehen sollte, ist das bei dem Preis nicht schlimm.

Auch bei mir gibt's einen Stern Abzug für den Sound. Der kann schon ganz schön nervig werden. Ich werde wohl den Lautsprecher abklemmen müssen. Schaut Euch einfach die Videos der anderen Rezensenten an. Dann wisst Ihr was ich meine.

Kochschürze mit Namen | Personalisierte Geschenke für Männer und Frauen | Grill-Schürze selbst gestalten und besticken lassen

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 21. Juli 2017
Diese Schürze ist echt Preiswert! Ich habe eine hochqualitative und gut verarbeitete Schürze erhalten, mit der ich super zufrieden bin. Die Auswahl ist riesig und da ist für jeden was dabei.

Super geeignet als Geschenk!

Amigo 01711 - Halli Galli Party
Amigo 01711 - Halli Galli Party
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Mach mega Spaß, 12. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Amigo 01711 - Halli Galli Party (Spielzeug)
Dieses Spiel ist ein Hit für jeden Spieleabend!

Die Regeln sind super einfach und in nur 2 Minuten erklärt. Danach geht es los; die Glocke wird aufgestellt und die Karten gleichmäßig auf alle Spieler verteilt. Dann geht es super turbulent und witzig zu!

Dieses Spiel kann ich für Spieler jeden Alters ohne Einschränkung empfehlen!

FRoSTA Schlemmerfilet Knusper-Bordelaise, 360g (Tiefgefroren)
FRoSTA Schlemmerfilet Knusper-Bordelaise, 360g (Tiefgefroren)

5.0 von 5 Sternen So kann man ohne schlechtes Gewissen genießen, 27. Juni 2017
Ich bin begeistert!

Eigentlich dachte ich, es sei Quatsch Essen über Amazon zu bestellen. Aber dann wollte ich es doch ein mal ausprobieren.
Der Versand erfolgte super schnell per DHL und die Ware kam bei mir tiefgefroren an, obwohl es draußen am Tag der Lieferung sehr heiß war.

Um diese Rezension kurz zu halten hier die Pro- & Kontra-Liste:

Pro:
+ Schmeckt (mir) deutlich besser als vergleichbare Bordelaise vom Discounter
+ Keine chemischen Zusatzstoffe (sogar die Stärke ist nativ, also unverändert!)
+ Kein Plastik oder Aluminium in der Verpackung
+ Zubereitung in der Mikrowelle möglich (geht schneller als im Ofen, schmeckt aber weniger gut als im Ofen)
+ Umfangreiche Informationen:
+ welche Zutaten sind drin?
+ wo kommen die Zutaten her?
+ Tracking-Code

Kontra:
- Das Produkt wurde bei mir in einer großen Kühlbox aus Styropor geliefert. Wenn man dafür keine Verwendung hat, muss man sie wegschmeißen.
- Das Trockeneis zum kühl-halten in der Kühlbox ist mit Plastik verpackt. Vielleicht gibt es da andere Möglichkeiten?

Alles in Allem kann ich ich dieses Produkt jedem weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Relaxdays Bollerwagen faltbar, Handwagen, Einlegeboden, 360 ° drehbar, H x T x B: ca. 55 x 83 x 51,5 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und sehr stabil, 5. April 2017
Im Sommer ist dieser Bollerwagen der perfekte Begleiter.
Zusammengeklappt passt er perfekt in den Kofferraum und ist mit nur einem Handgriff aufgeklappt. Außerdem ist er überraschend stabil und kann bis zu 80 KG tragen.
Wir haben ihn mit zwei Bierkästen bestückt und hatten immer noch Platz für ein paar Kleinigkeiten und sind dann damit zum örtlichen Badesee gelaufen. Diesen Test hat er bestens bestanden.

Das Einzige Manko sind in meinen Augen die etwas zu schmalen Räder, dadurch kann man mal im Sand stecken bleiben. Die Räder werden im übrigen nur durch eine Schraube und eine Mutter gehalten werden (ohne Kugellager).

Dennoch tut er seinen Dienst und ist äußerst kompakt. Daher bekommt er von uns 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MPPK-Hamburg ® Apple iPhone ® 6 / 6s 4,7 Zoll Schutz Hülle - Case in wunderschönem Design - Stabiles / transparentes PC - Empire State Building
Wird angeboten von MPPK-Hamburg GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 13. März 2017
Positiv:
Dieses Case passt perfekt auf das iPhone 6 S. Besonders positiv sind mir die Staubschützer aufgefallen welche sowohl die Kopfhörerbuchse als auch den Lightning-Port schützen. Die Köpfe an den Seiten können problemlos bedient werden. Außerdem ist es sehr robust, liegt gut in der Hand und macht das iPhone nicht all zu dick.

Negativ:
Der Aufdruck ist weniger klar und stärker gesättigt als auf dem Produktbild.

Alles in Allem vergebe ich dennoch 5 Sterne, weil das Case trotzdem schön aussieht und qualitativ ist.

CROWN 3 x Edison Glühbirne E27 Fassung, Dimmbar, 40W, Warmweiß, 230V, EL03, Antike Filament Beleuchtung im Retro Vintage Look

5.0 von 5 Sternen Tolle Glühbirne, mit höherem Verbrauch, 20. Januar 2017
Diese Glühbirne ist echt klasse. Sie produziert ein angenehmes Licht und hat dekorativen Charakter.
Natürlich sollte man sich bewusst sein, dass diese Lampe im Vergleich zu LED Lampen mehr verbraucht (40Watt laut Aufschrift) und nicht gerade sparsam ist.

Da diese Glühbirne aber echt schick ist und was her macht bekommt sie 5 Sterne von mir!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8