Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Haspa > Rezensionen

Beiträge von Haspa

Haspa

Seite: 1 | 2
Directions 11 Atlantic Blue 89ml
Directions 11 Atlantic Blue 89ml
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

4.0 von 5 Sternen klasse, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Directions 11 Atlantic Blue 89ml (Badartikel)
Obwohl ich meine rötlich braun/graue Haare nicht vorblondiert habe, ist ein schöner Farbreflex entstanden. Natürlich muss eine längere Einwirkzeit berücksichtigt werden und man darf nicht einen knalligen Effekt erwarten (dann muss man halt blondieren)

Herbert Richter Kofferraumnetz, zum Einhängen 70 x 100 cm
Herbert Richter Kofferraumnetz, zum Einhängen 70 x 100 cm
Wird angeboten von tuqiang

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 13. Mai 2016
Obwohl wir viele Meinungen hier schon gelesen hatten, dachten wir ok das ist für uns passend. Aber leider wurden wir eines besseren belehrt. Während die verstärkten Ränder ziemlich starr sind (was ja auch Sinn der Sache ist), ist doch der eigentlich Netzbereich viel zu nachgiebig und "labberig". War für unsere Zwecke (als Staufach unterm Caddy-Himmel) einfach nicht zu gebrauchen, da es einfach zu sehr durchhing und die Plastikhaken auch mit Bedenken zu nutzen wäre.
Leider zurückgeschickt.

DolDer 3er Verlaufsfilter - Set (Blau, Grau, Orange) für Digitalkameras - Filterdurchmesser 52mm - mit Filtertasche
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Effekte, 13. Mai 2016
Zum zweiten Mal bestellt (kleiner) Hier stimmt alles, man kann mit diesen kleinen "Trickfiltern" tolle Effekte erzielen. Die mitgelieferte Tasche ist ganz praktisch.

EUFAB 11523 Heckträger Premium ll Plus für Anhängekupplung
EUFAB 11523 Heckträger Premium ll Plus für Anhängekupplung

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut beim VW Caddy, 13. Mai 2016
nachdem wir ein paar hilfreiche Antworten bekamen, entschieden wir uns diesen Träger zu bestellen. nach einer sehr schnellen Lieferung kam das ersehnte Paket an und wurde geöffnet. Am längsten dauerte wohl das auspacken.....denn das montieren war ganz einfach. (nur mit dem Ausrichten müssen wir uns nochmal beschäftigen). Ansonsten sind wir sehr angetan, dass wir jetzt die Heckklappe ohne Einschränkungen nutzen können und auch das das System zusammenklappbar in einer Tasche verstaut werden kann ist wirklich super. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er sich auch in der Praxis bewähren kann.

Handytasche Circle für Samsung Galaxy S3 Neo i9301i Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz (x1)
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. April 2016
Die Tasche ist für das Galaxy Express passend, allerdings nur wenn man keine gummierte Schutzhülle zusätzlich am Handy hat. Zeitloses Design.

Carat Electronics Camera Mate Carbon Kameratasche (110 x 70 x 25 mm) mit Gürtelschlaufe orange

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 20. September 2015
Der Kauf dieser Tasche war eine gute Entscheidung. Handlich, ist auch nicht zu groß um sie am Gürtel zu befestigen, auch wenn sie mal runterfällt, nimmt sie es nicht krumm. Sehr robust.

Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 20L/20 Liter
Wasserkanister mit patentierten Hahn ohne Gluckern Kanister 20L/20 Liter

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. September 2015
Wir hatten vorher einen flexiblen Wasserbehälter und haben uns jetzt entschieden das Wasser bequemer heraus zu bekommen. Dieser Behälter ist auch gut alleine nutzbar, da man bis zum Rest nichts hin und her bewegen muss. Warum haben wir uns bloss solange ohne gequält.

Teva Terra Fi 4 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (986 rhythm grey), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Fester Stand, 20. September 2015
Lassen sich angenehm tragen und man hat einen sicheren Stand, auch im nassen Zustand keine Blasen gelaufen.

Durch die drei Einstellung kann man sich den Schuh individuell einstellen.

Esschert Design Glasbarometer Gußeisenhalterung, transpartent, 13.9 x 12 x 27.7, TH31

5.0 von 5 Sternen Dekorative Vorhersage, 20. September 2015
Ziemlich genaue Vorhersage, man kann sich schon drauf verlassen. Beim ersten Unwetter musste ich allerdings mit einer Pipette das überschüssige Wasser abnehmen, war aber nicht wirklich schlimm

Teva Terra Fi 4 W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (593 madang slate blue), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ersten Urlaub überstanden Küste Dänemark, 20. September 2015
Sehen zwar aus wie "Autoreifen", machen also keinen schmalen Fuss. (ist aber auch nicht wichtig) Sehr guten Halt und auch Wasser stört die Schuhe nicht wirklich. Trocknen sehr gut.

Wer als sicheren Tritt haben möchte, sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2