Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern von Boolavard ® TM
30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen STATT QUANTITÄT (30 Stück) - LIEBER QUALITÄT(S-Wiimpern) KAUFEN!, 16. Juni 2015
30 Paar Natural & Regular lange falsche Wimpern Wimpern + Kleber. Ich muss zugeben, der Kauf erschien mir als ein Schnäppchen, da der Preis+Versandkosten und die hier verfassten Bewertungen einen POSITIV Anschein erweckten für den Kauf. Aber GEIZ IST >NICHT IMMER< GEIL! Wie sagt man so schön:„WENIGER IST MEHR!“ Zu den Wimpern kann ich nur sagen:,,Hände weg und lieber und etwas teurere, dünne Wimpernprodukte (z.B. (Echthaarwimpern) kaufen. Am besten, WENN FRAU NOCH NIE FALSCHE WIMPERN GETRAGEN HAT, sich in einem Kosmetik studio oder bei einem Friseur beraten lassen.
Wie mache schon hier geschrieben haben - STIMMT: Die lange Wimpern sehen EXTREM künstlich aus und sind etwas für Travestie und Drag-Queens. Nichts für den Alltag zu gebrauchen. Ich werde sie sich sicher nicht wieder bestellen. Der Kleber ist ein sehr billiges chinesisches Produkt. Was da drinnen ist keine Ahnung, aber sicher nichts gutes! Ich habe ihm bei einer Sondermüll-Stelle entsorgt und mir einen teuren gekauft. Zum Beispiel: DUO der meistverkaufte Wimpern-KLEBER, da gibt es verschiedene Sorten von Anforderungkriterien, oder [...]

Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
Bang Bang (My Baby Shot Me Down)

5.0 von 5 Sternen Super Cover-Version von Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Bekannt auch aus KILL BILL 1, 8. Juni 2015
Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Bekannt auch aus KILL BILL 1. Original von 'Cher' geschrieben von ihren damaligen Musik & Lebenspartner Sonny Bono - 1966: "Bang Bang"
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von 'Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)'. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Du
Du

5.0 von 5 Sternen „Peter Maffay - Du“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Du (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - Du“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Nessaja
Nessaja

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay - Nessaja, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nessaja (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - Nessaja“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

So Bist Du
So Bist Du

5.0 von 5 Sternen Peter Maffay - So Bist Du (Endlich in einer guten Tonqualität und in der Original Radio-Version!), 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: So Bist Du (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - So Bist Du“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

What Are You Waiting For?
What Are You Waiting For?

5.0 von 5 Sternen Nickelback und ihre Hymne “What Are You Waiting For?“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: What Are You Waiting For? (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Nickelback - What Are You Waiting For?“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Say Something feat. Christina Aguilera
Say Something feat. Christina Aguilera

5.0 von 5 Sternen A Great Big World und ein super Duett mit Christina Aguilera mit dem Song “Say Something“, 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „A Great Big World & Christina Aguilera - Say Something“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Tornerò
Tornerò

5.0 von 5 Sternen Super Italo-Disco-Song aus den 1970-Jahren! I Santo California mit “Tornerò“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tornerò (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „I Santo California - Tornerò“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Geboren um zu leben
Geboren um zu leben

5.0 von 5 Sternen Super Song von UNHEILIG! „Geboren um zu leben“, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Geboren um zu leben (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Unheilig - Geboren um zu leben“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Lights
Lights

5.0 von 5 Sternen Ellie Goulding - Lights, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lights (MP3-Download)
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Ellie Goulding - Lights“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20