Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
On Broadway
On Broadway

4.0 von 5 Sternen George Benson - On Broadway - Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Was für ein SONG!, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: On Broadway (MP3-Download)
Ein Song der mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich ihn sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreier Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!

April In Paris
April In Paris

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied):Dean Martin feat. Neal Hefti's Orchestra - April In Paris, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: April In Paris (MP3-Download)
Ein Song der mir persönlich gut gefällt. Da ich ihn sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D

C'est si bon
C'est si bon

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Dean Martin feat. Neal Hefti's Orchestra - C'est si bon, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: C'est si bon (MP3-Download)

Wildfire
Wildfire

4.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Rachel Platten - Wildfire, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wildfire (MP3-Download)

If I Can't Have You
If I Can't Have You
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen (Maxi-CD) JADE - If I Can't Have You → SUPER!, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: If I Can't Have You (Audio CD)
*****Sterne für LIED(ER) verschiedene Versionen des Songs! Eine Maxi-CD, die es LEIDER NICHT als AutoRip, (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums) zu kaufen und downloaden gibt. SCHADE! Da sie mir und vielen ander auch sicher gefallen.

Natty Dread (Remastered)
Natty Dread (Remastered)

5.0 von 5 Sternen CD + (AutoRip = Inkl. kostenloser MP3-Version dieses Albums):Bob Marley - Natty Dread (Remastered), 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Natty Dread (Remastered) (MP3-Download)
LIEDER (Songs) einer CD + AutoRip, (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums), die MIR persönlich gut gefallen! Da ich sie sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D

the Very Best of
the Very Best of

5.0 von 5 Sternen CD + (AutoRip = Inkl. kostenloser MP3-Version dieses Albums): The Very Best of the Andrews Sisters, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: the Very Best of (Audio CD)

Made In England
Made In England

4.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Elton John - Made In England, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Made In England (MP3-Download)
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, 'kostenfreier Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!

Teenage Dirtbag [Explicit]
Teenage Dirtbag [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Wheatus - Teenage Dirtbag [Explicit], 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Teenage Dirtbag [Explicit] (MP3-Download)
Wheatus - Teenage Dirtbag ("Dirtbags" sind ein in Nordamerika beheimateter Typ Zeitgenossen, die bewusst unhygienisch leben, geregelte Arbeit und gesellschaftliche Konventionen ablehnen, sich ihr Essen meist zusammenschnorren, oder sich über liegengelassene Essensreste hermachen und sich ansonsten am liebsten ihren Hobbies widmen (bevorzugt Rockclimbing). Ihre typische Musik und Kleidung ist 70er/80er-Jahre-Stil (Iron Maiden, Led Zeppelin, Metallica usw.). Ein Song der mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich ihn sonst nicht gekauft hätte. WER gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D

Bongo Bong
Bongo Bong

4.0 von 5 Sternen Amazon.de Musik-Downloads - Song (Lied): Manu Chao - Bongo Bong, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bongo Bong (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20