find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandy Vienna > Rezensionen

Beiträge von Sandy Vienna
Top-Rezensenten Rang: 7.907.920

Sandy Vienna "sandy" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ORF-TVthek: Video on demand
ORF-TVthek: Video on demand

4.0 von 5 Sternen ORF-TV-THEK APP, 7. September 2017
Rezension bezieht sich auf: ORF-TVthek: Video on demand (App)
Ja, wir sind mit der App zufrieden. Da nun auch, endlich, die ORF-App über einen LIVE-Stream verfügt. Viele interessante Themenblocks und die dazugehörigen Streamings.

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz)
Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen DIE (E)-BUCH--BIBLIOTHEK ZUM MITNEHMEN, 11. Mai 2017
Wir verwenden das Fire HD 8-Tablet, da wir auch Amazon Prime haben, sehr gerne für VIDEOS, MUSIK und VOR ALLEM ABER FüR die eBOOKS und deren Download mit WLAN. Danach ohne Wireless bzw. WLAN zum LESEN DER BÜCHER! Sei es das EIGENE WLAN-Netz oder ein GRATIS WLAN-Netz → FIRE-TABLET oder KINDLE → IST IMMER MIT VORSICHT ZU VERWENDEN, DA AMAZON- Fire Tablets oder Kindle ein “FAST“ offenes System ist! Vorsicht bei „1-Click Option“, am besten AUF:„Meine Inhalte und Geräte“ → abstellen!). IHR SOLLTET ES IMMER MIT EINEM PASSWORT und EINEM EINSTIEGSCODE SICHERN! Damit NIEMAND, unbefugt dazu Zugriff hat! Zwar beklagt sich das Amazon-Geräte-System, dass es uns nicht mit Werbung eindecken kann. Also zum Einkauf animieren kann, von SUPER NEUEN WAREN und BüCHERN. Aber so kaufe wir NUR die Sachen, wann - wo - was wir wollen! Bei Kindern IMMER MIT KINDERSICHERUNG VERSEHEN! BEI UNS ist es meisten nur zum LESEN für Bücher gekauft worden. Wir haben das Amazon Fire HD 8, 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor (6. Generation). Für uns reicht das! DA die Bücher, laut Amazon.de, JA IMMER >NUR< (VON SYSTEM) auf der Cloud gespeichert werden.

Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Trust in Me - Trust in Me! Its not lying I am only trying..., 5. März 2017
Danke Amazon! Eigentlich wurde die Pilotfolge von Sneaky Pete im März 2015 für den Sender CBS gedreht. Die aber wollten keine weiteren Folgen. Amazon interessierte sich dafür, und fragte ihre englischen Kunden - in einer Befragung, ob sie die Folgen zu der Serie wollten. Sie sagten ja, und da ist sie. (Die 2.Staffel ist bereits in Vorbereitung!) Die Idee stammte von David Shore & Bryan Cranston, letzterer bekannt aus ,,Breaking Bad'' alias Walter White, der Chemielehrer. Hat in der Serie auch die Rolle von Vince Lonigan, und führte bei mehren Folgen die Regie. Giovanni Ribisi verkörpert die Rollen >>Pete Murphy/Marius Josipovic sehr gut. Man(n)/Frau kauft ihn den Trickbetrüger ab. Der sich mit seiner Schlagfertigkeit, wie eine Schlage, aus gefahrvollen Situationen herauswinden kann. Oft auch in einer geistreich, komischen Art. Die Figuren in der Serien werden gut skizziert. Da sind Diebe, Betrüger, Polizisten, Mörder - aber sie sind auch Menschen mit Gefühlen und Emotionen. Folge für Folge gibt es Spannung, und wie in einer guten Serie üblich Cliff­han­ger. Wo man(n)/Frau es kaum erwarten können wie es denn nun weiter gehen wird? Ein must-have für Bryan Cranston & Giovanni Ribisi-Fans und für die - DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN! Gute Unterhaltung.

Max Steel [Blu-ray]
Max Steel [Blu-ray]
DVD ~ Ben Winchell

3.0 von 5 Sternen FÜR KLEIN (unter 25-6 Jahre) ODER DOCH FÜR GROSS (25+ Jahre)???, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Max Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film, (von den Regisseur Stewart Hendler), weiß nicht recht für wem er produziert wurde: Für KINDER & JUGENDLICHE (unter 25-6 Jahre), ODER DOCH ERWACHSENE (25+ Jahre)? Figur entstammte aus einer Animations-Serie, die zwischen 2000 und 2001 produziert wurde. MAX STEEL, ist ein Merchandising von “Mattel“ (an der DVD-Animations-Serie, Puppen, Spielzeug, Kostüme für Kinder), und hat die Marken-Rechte. Die Filmrechte wurden von Paramount Pictures erworben und Bill O'Dowd und Julia Pistor, die für Mattel arbeiten, produziert. Schwaches Drehbuch von Christopher Yost. Bei manchen Stellen glaubt man(n)/Frau an ein Déjà-vu: The Amazing Spider-Man / Iron Man / in einem asiatischen Low-Budget Martial-arts-Film zu sein. Da können auch die Schauspieler (Ben Winchell (bekannt aus der Serie:„Finding Carter“), als Max McGrath, Maria Bello, als seine Mutter Molly McGrath, Andy García, als Dr. Miles Edwards) nicht mehr viel retten. :-(

Blu-ray Features: Ohne Bonusmaterial
Spieldauer: 93 Minuten

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

3.0 von 5 Sternen BILD-(bei großen TV)-GEWALTIG! - INTER- (warten 3/4 Std. zwischen Sand&All) -STELLAR (in 5 Minuten im All), 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
* Betreffend EXTRAS zu der Blu-ray:
3 Stunden ausführliche Hinter den Kulissen Specials zu den Dreharbeiten und der wissenschaftlichen Realität, die Gegenstand des Films sind. Vorstellung der Entstehung der bildgewaltigen Panoramen; Erweiterte Fassung des TV-Specials „Die Wissenschaft von Interstellar“
u.v.m.

* Das-Wurmloch-im-Herzen
Das vielleicht Erstaunlichste an diesem Film ist, dass er aus all den schwarzen Löchern, dunkler Materie, Gravitätsschwankungen und anderen astrophysischen Begebenheiten ein erzählerisches Möbiusband formt. Das Wurmloch verbindet in Wahrheit nur Herzen. Menschen, die sich von Angesicht zu Angesicht ansehen.((Dominik Kamalzadeh, DER STANDARD, 8./9.11.2014; www.derstandard.at)

* ACHTUNG SPOILER!
Zuerst, sehe gerne Filme von Christopher Nolan, Matthew McConaughey (seit Contact (1997), Der Mandant, Dallas Buyers Club), Anne Hathaway (Nicholas Nickleby, Der Teufel trägt Prada, Les Misérables)
Ich habe den Film bis jetzt 3mal gesehen:
1.-mal = WOW!!!
2.-mal = Warum der INTER- (3/4-Stunde Erzählung über Sand-Story?) -STELLAR (in nur 10 MINUTEN in den Bereich von den 3 Planeten?)
3.-mal = Was Mehltau (Pilze) vernichtet gesamte Ernten auf Erde? NUR Mais kann noch einige Zeit angebaut werden (hat sich sicher Monsanto gefreut!) Aber super Raumschiffe und Roboter bauen können!
TARS habe die Daten gesammelt, die zur Vervollständigung von Brands Theorie notwendig waren. Cooper übermittelt seinem vergangenen Ich die Koordinaten der geheimen NASA-Zentrale, damit er den Flug antreten konnte. Logik-Fehler oder ich falle bei der Film-Sequenz IMMER in einem Hyperschlaf? Frage: Wie kommt ER zu den Koordinaten der geheimen NASA-Zentrale? War es TARS? → Er befahl: Komm zu mir!? Binärcode verwenden, wär doch SEHR ZEIT=>(wieviel hat Erde/Menschen noch?)<=AUFWENDIG 00111010...... O.K.! ER & TARS senden sie ja schon, als er selbst noch auf der Erde und die Tochter noch klein war.
BEI ENDE, will er und TARS, zu Dr. Amelia Brand fliegen. Wäre zwar schön, wenn er sie besuchen wurde auf 1 oder 2. Bier und manches mehr!? Aber, er könnte damit nur mehr ihr Grab begießen, denn wären da nicht zirka 70 Jahen vergangen? ODER hat sie sich in einen, überwacht DURCH den Roboter, Super-Kälteschlaf versetzten lassen? Wir werden es vielleicht nie erfahren, da Jonathan & Christopher Nolan. keine Fortsetzung planten! Für die ihn SCHLECHT fanden gut - Für die ihn GUT fanden schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2017 10:43 PM CET

Tom Joule Damen Wellyprint Kurzschaft Gummistiefel
Tom Joule Damen Wellyprint Kurzschaft Gummistiefel

4.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNER STIEFEL - Tom Joule Damen Wellyprint - Gummistiefel, 15. Dezember 2016
Ein sehr schöner Damen-Gummistiefel, (bestellte den nachtblauen mit den silbernen Pferden darauf!). Leider ist er, ich habe größe 41, viel zu groß; um fast 2 Nummern, dafür passte er bei den Wadenumfang ideal! Nun, Frau kann eben nicht immer alles bekommen wie SIE es will!? Daher leider retour gesendet. Kurzschaftstiefel, dass ist ein Understatement!!! Ich habe alte Gummistiefel (Normalgröße bei Aldi gekauft) er ist um mindestens 15 cm länger! Nun will ich die Größe 41 kaufen - HOFFE NUR, dass sie auch im Wadenumfang passen?

WMF Profi Plus Küchenmaschine, 1000 W, 5 l, Planetarisches Rührwerk, 8 Geschwindigkeitsstufen, metal white

5.0 von 5 Sternen EIN GUTER NACHBAU DES KENWOOD CHEFS, 9. Dezember 2016
Ja, WMF Profi Plus ist eine gute, vielleicht auch in der Leistungsstärke(?), und billigere Variante zu den Kenwood Chef bzw. Kenwood Major.

Sencor STM 3010WH / Küchenmaschine (Planetarisches Knet, Mix- und Schlagsystem / 4 Liter Edelstahlschüssel / Weiß)
Wird angeboten von express-it-GmbH

3.0 von 5 Sternen ALLES (RAUB?)-KOPIEN ALLA → KENWOOD CHEF, 9. Dezember 2016
Hallo! Allein der Rührarm mit dem “A“ → SIEHE DAZU den RÜHRARM VON > KENWOOD CHEF <! Ich habe seit 35 Jahren einen Kenwood-Chef und der läuft und läuft und ...] Und sollte er einmal nicht mehr laufen es gibt so vie Zubehör und Distributions und Servicestellen. JA, ER IST UM EINIGES TEURER ALS DIESES GERÄT, ABER QUALITÄT ZAHLT SICH DOCH OFT AUS, ODER NICHT?

Stefan Zweig - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen)
Stefan Zweig - Gesammelte Werke (IRIS®-Leinen)
von Stefan Zweig

4.0 von 5 Sternen Stefan Zweig's Werke - Ein Teil seiner Sammlungen (Anaconda Verlag), 21. Mai 2016
Stefan Zweig's Duktus nimmt uns in s/eine Zeit, die mehr den je, heute eine historische wichtige Zeit, für die weitere Geschichte der Menschheit war, in seiner herrlichen Ausdruckskraft und Erzählkunst mit. Große Werke von Stefan Zwerg, wie: Die unsichtbare Sammlung - Leporella - Schachnovelle - Brennendes Geheimnis - Angst - Episode am Genfer See - Der Amokläufer - Die Frau und die Landschaft - Fantastische Nacht - Brief einer Unbekannten - Die Mondscheingasse - Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau - Untergang eines Herzens - Verwirrung der Gefühle - Sternstunden der Menschheit (Miniaturen, in der Regel novellenartig aufgebaut; leider fehlen 13. Cicero/14. Wilson versagt) - Flucht in die Unsterblichkeit - Die Eroberung von Byzanz - Georg Friedrich Händels Auferstehung - Das Genie einer Nacht - Die Weltminute von Waterloo - Die Marienbader Elegie - Die Entdeckung Eldorados - Heroischer Augenblick - Das erste Wort über den Ozean - Die Flucht zu Gott - Der Kampf um den Südpol - Der versiegelte Zug. Leider fehlt hier noch “Die Welt von gestern - Erinnerungen eines Europäers“ ISBN-13: 978-3866478992 (habsburgischen Österreich, die in zwei Weltkriegen unterging). Ein Buch eines Schriftstellers, dass in einem Bücherregal nicht fehlen sollte!

Lucy [dt./OV]
Lucy [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Lucy - Ein Film der ent­zweit, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucy [dt./OV] (Amazon Video)
LUCY: Drehbuch und Regie von Luc Besson, (der Mann der durch seine Drehbücher und Filme die Kino-Fans immer wieder extrem spaltet). Die einen finden ihm, eine faszinierende Bildersprache, hervorragender Film und sehenswert! - Die anderen, einen Beitrag zur Förderung der Verblödung und Beleidigung unseres Menschenverstandes! Persönlich: Die fehlende Figuren-Zeichnung von vielen Personen, sowie das eine oder andere Logik-Loch mindern das Sehvergnügen, worüber man(n)/Frau jedoch bei diesem kurzweiligen Film hinwegsehen kann. Aber passionierte Film-Fans wie wir von, Scarlett Johansson (Lost in Translation, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, Scoop,..) & Luc Besson (Das fünfte Element, Léon), müssen da durch (...) ;-J

NACHTRAG: Luc Besson's kommerziell, erfolgreichster Film, (2017); Einspielergebnis von 463,4 Millionen Dollar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20