Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Klette > Rezensionen

Beiträge von M. Klette

M. Klette

Seite: 1 | 2
PARKER Rollerballmine Z41, Strichstärke: M - 0,7 mm, blau (S0168730-172730)
PARKER Rollerballmine Z41, Strichstärke: M - 0,7 mm, blau (S0168730-172730)
Wird angeboten von Bürohengst

1.0 von 5 Sternen Kein Rollerball-Effekt, 18. April 2012
Die Mine kratzt trotz längerer Benutzung über das Papier und hinterlässt ein ungleichmäßiges Schriftbild. Man kann es gut mit einem defekten Füllfederhalter vergleichen, dessen Feder abgenutzt ist. Ab in den Müll damit. Bei dem Preis ärgerlich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 1:49 PM CET

Samsonite Laptoptasche PRO-TECT BAILHANDLE EXP 16" BLACK
Samsonite Laptoptasche PRO-TECT BAILHANDLE EXP 16" BLACK

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination, 26. Mai 2011
Habe die Tasche seit einem halben Jahr im Gebrauch und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine perfekte Kombination aus Laptop- und Aktentasche, dabei leicht zu handhaben und unverwüstlich. Den Unterschied von Samsonite zu meiner vorherigen Tasche habe ich gern bezahlt.

Iprotect ORIGINAL Verlängerungskabel Dock Extender für Apple iPhone, iPod, iPad - 100cm - weiss

3.0 von 5 Sternen Lange Ladezeit, 26. Mai 2011
Das Kabel erfüllt grundsätzlich seinen Zweck, nämlich das viel zu kurze Originalkabel vom iPad zu verlängern. Allerdings erhöht sich die Ladezeit des Akkus um ungefähr das doppelte.
Somit ist der Artikel nur halb so gut wie erwartet.

Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 16" Zoll #15 SCHWARZ ABS
Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 16" Zoll #15 SCHWARZ ABS
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. April 2010
Die Blenden haben den Winter an meinem Auto problemlos überstanden und haben ihm dabei noch eine tolle Optik verpasst!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nur mit Sonderpreis akzeptabel, 30. April 2010
Der Ascher ist von Größe und Design sehr gut. Getrübt wird der optische Eindruck durch eine schlechte Lackierung, die an den Seiten weiß-graue Spuren aufweist.

Die Teufelshure (23:30 Stunden, ungekürzte Lesung auf 3 MP3-CDs)
Die Teufelshure (23:30 Stunden, ungekürzte Lesung auf 3 MP3-CDs)
von Martina André (Autor)
  MP3 CD

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Umsetzung nicht, 30. April 2010
Bzgl. des Inhalts schließe ich mich den guten Bewertungen an. Der Autorin gelingt es, über die ganze Laufzeit die Spannung zu halten!
Die Umsetzung des Verlages ist jedoch fragwürdig. Auf CD1 wurden die Kapitel 76 und 95 vertauscht, was einen bei dem Handlungssprung schon ins Grübeln bringt. Der Aha-Effekt stellt sich zwar nach 19 Kapiteln ein, ist aber kaum als dramaturgisches Element geeignet. CD3 wurde vom Lehrling geschnitten. Die Kapitel sind entweder durch Pausen so lange voneinander getrennt (auch bei laufenden Handlungsszenen) oder fließen wiederum so schnell ineinander über, dass man unwillkürlich die Handlung kurz vergisst, um sich über das schlechte Handwerk zu ärgern.

Preisgigant Lichtschlauch Länge 10 m in gelb
Preisgigant Lichtschlauch Länge 10 m in gelb

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 19. März 2010
Ich verwende den Lichtschlauch im Wohnzimmer um eine Gardinenstange gewickelt als gemütliche Beleuchtung. Der Schlauch ließ sich aufgrund der Flexibilität leicht anbringen und spendet ein angenehmes, warmes, gelbes Licht.

Wenko 18396100 Premium WC-Sitz Palma - Absenkautomatik, rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, antibakteriell, Duroplast, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 19. März 2010
habe zwar noch keine Langzeiterfahrung mit dem WC-Sitz, aber die simple und sichere Art der Montage war allein schon ihr Geld wert;
die Absenkautomatik funktioniert (im Gegensatz zum alten Sitz) problemlos

NAVIGATOR COCOON, Protektor für Ski u. Snowboard, Größe L
NAVIGATOR COCOON, Protektor für Ski u. Snowboard, Größe L

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. März 2010
Habe bereits den 2. "Cocoon" (erst einen für mich, dann einen für meinen Sohn) gekauft und schon 3 Skiurlaube Erfahrung damit. Er liegt perfekt an und verrutscht nicht wie andere Protektoren.

Seite: 1 | 2