find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sharon Salber-Romano > Rezensionen

Beiträge von Sharon Salber-...

Sharon Salber-Romano

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Ruf des Kuckucks: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe 1)
Der Ruf des Kuckucks: Roman (Die Cormoran-Strike-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Februar 2015
Ich bin bis zum Schluss nicht drauf gekommen wer es denn nun wirklich war, ob es überhaupt jemand gewesen ist .... Buch gut gelungen hätte aber auch nichts anderes von Robert Galbraith erwartet....

praktische Münzbox
praktische Münzbox
Wird angeboten von Libetui

3.0 von 5 Sternen etwas unhandlich und schwer, 31. Dezember 2014
an sich super Sache ... wodurch ich aber wenn ich das Teil vergessen hatte nie Kleingeld in der Börse hatte 😁 ... aber naja das ist ja ein Fehler von mir ... nur leider habe ich das Teil aufgrund seiner Form, dem Gewicht und damit der unhandlichkeit oft zuhause liegen lassen ... die Qualität ist trotzdem gut die Münzen lassen sich leicht rein und raus sortieren und organisieren :) vorallem an Kassenautomaten von Parkhäusern ein richtiger Hingucker 😁
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:51 AM CET

Von Zahl zu Zahl gezeichnet: Aus 1000 Punkten werden berühmte Porträts
Von Zahl zu Zahl gezeichnet: Aus 1000 Punkten werden berühmte Porträts
von Thomas Pavitte

4.0 von 5 Sternen Namens Angaben fehlen sonst TOP, 31. Dezember 2014
Macht richtig viel Spaß :) manchmal braucht man eine Lupe ... oder sehr sehr gute Augen :) was etwas schade ist, ist dass nicht dabei steht wen man da gerade gemalt hat ... klar sind die meisten einem bekannt wie Elivs oder Michael Jackson ... trotzdem fände ich es etwas besser allein für die Jüngeren Generationen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:53 AM CET

Sheinside® Damen Sweatshirt mit Kapuze und Mickey-Druck, rot/grau (Asien M, Rot)

4.0 von 5 Sternen Färbt etwas ab, 31. Dezember 2014
passt wie erwartet :) ist super bequem ... da ich immer neue Sachen erst mal reinige ... so wurde auch dieser pulli gewaschen ... und leider hat er sich verfärbt das rot machte den Pulli zart Rose :) was mir persönlich nichts ausgemacht hat aber deswegen einen Stern weniger bekommt :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:54 AM CET

Sheinside® Damen Langarm-Sweatshirt mit Donald-Duck-Druck, grau (Grau)
Sheinside® Damen Langarm-Sweatshirt mit Donald-Duck-Druck, grau (Grau)

1.0 von 5 Sternen Schade wegen dem Motiv, 31. Dezember 2014
Grösse passt und der Pulli ist an sich auch sehr weich innen .... leider Stinkt er nach Farbe bzw. giftigen Stoffen .... und als der Pulli ankam Klebte das Bild aufeinander und Farbe ging ab... habe das Produkt direkt entsorgt da selbst nach Reinigungen nicht besser wurde ... sehr schade da der Pulli an sich schön und bequem ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:55 AM CET

Schubert Subi88P2 • E-Piano • Keyboard • 88-Tasten • MIDI-Unterstützung • Anschlagdynamik • 138 vorinstallierte Instrumente • 118 Rhythmen • 31 Demo-Songs • 2 Pedale • LCD-Display • 3 Speicherplätze • zuschaltbares Metronom • Notenständer • weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen erstes Instrument, 31. Dezember 2014
mein erstes Instrument :) finde es toll :) es macht Spaß :) beim öffnen bildet sich am Rand am Anfang etwas Dreck aber das geht nach häufigen auf und zu schnell vorbei :) ich bin sehr zufrieden, habe aber auch keinen Vergleich .... es sieht auch sehr schlicht aus und stört damit nicht das Ambiente :)

Anna Karenina:Erster Band
Anna Karenina:Erster Band

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina:Erster Band (Kindle Edition)
am Anfang waren es mir zu viele Namen und ich blickte nicht ganz durch, wie wer mit welchem Amt und welchen Personen zusammen hängt.... doch mehr und mehr gelang es mir doch..
Es geht hauptsächlich um Beziehungen, Ehen und Gesellschaften... tolles Werk .... ein muss für jede allgemein Bildung

Pretty Little Liars #15: Toxic (English Edition)
Pretty Little Liars #15: Toxic (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Kein happy end, 9. Dezember 2014
Oder doch ?? Das Buch ist wie die Reihe einfach klasse... sonst wäre man ja nicht schon beim 15 buch angelangt ... spassig zum Lesen :) auf geht es an das letzte :)

Der Hobbit - Smaugs Einöde [dt./OV]
Der Hobbit - Smaugs Einöde [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen erster Teil besser dennoch sehr sehr gut, 7. Dezember 2014
Finde die ganze Herr der Ringe Reihe toll... und auch Smaugs Einöde ist ein MUSS für alle Liebhaber ... aber auch alle anderen ... wie Star Wars sollte man Ihn auf jedenfall mal gesehen haben... meine 3 Sterne gebe ich nur deswegen weil mir persönlich der " Drache" zu viel geredet hat ... ich hätte dort schon mehr Aktion erwartet / erhofft :) aber an Sonsten TOP TOP TOP umbedingt sehen .... vorallem da am 10 Dez der neue rauskommt :)

Wer zuerst kommt, küsst zuerst (Titan-Serie 1)
Wer zuerst kommt, küsst zuerst (Titan-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Süss, 29. Oktober 2014
Das Buch ist eine super Lektüre zum entspannen und abschalten.... ich hatte leider die Buch reihe mit dem 3 buch begonnen und dann erst verstanden, dass es eine Reihe gibt ... auf jeden Fall lohnt es sich die Bücher zu lesen ... vor allem wegen den happy ends ..... ich hatte viele Thriller gelesen und konnte kaum schlafen und mit diesem Buch konnte ich endlich gut schlafen und wieder anfangen zu träumen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4