Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Otto > Rezensionen

Beiträge von Otto

Otto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TP-Link TL-SG1005D V6.0 5 Port Gigabit Desktop Switch (5 10/100/1000MBit/s-RJ45-Ports, Autoabstimmung, Auto-MDI/MDIX, Green IT, 70% Energie einsparen, Plastikgehäuse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 14. Oktober 2016
Nach einenm 1/2 Jahr in Betrieb kann ich nichts nachteiliges über den TP Link sagen. Er funktioniert ohne Abbrüche etc. würde ihn wieder kaufen.

5 Stück 50 mm HARTBODENROLLEN Stuhlrollen Stift 10 x 30 mm
5 Stück 50 mm HARTBODENROLLEN Stuhlrollen Stift 10 x 30 mm
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 14. Oktober 2016
Die Rollen sind für den Preis in Ordnung, doch nach ca 6 Monaten habe ich das Gefühl, dass die Rollen auf dem Parkettboden ein wenig schwerer laufen als zu Beginn.

Ammonsulfatsalpeter Stickstoffdünger 5 kg
Ammonsulfatsalpeter Stickstoffdünger 5 kg
Wird angeboten von samen-gernand

5.0 von 5 Sternen In Verbindung mit Blaukorn, 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Ammonsulfatsalpeter Stickstoffdünger 5 kg
Mit Compo Blaukorn gemischt habe ich jetzt einen wunderschönen grünen Rasen. Werde mir den Stickstoffdünger nächsten Jahres gleich wieder anschaffen.

Compo Blaukorn® classic 12+8+16(+3+10)
Compo Blaukorn® classic 12+8+16(+3+10)
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Super grüner Rasen, 14. Oktober 2016
Das Blaukorn habe ich im Spätsommer über meine Rasenfläche gestreut und nun habe ich einen satten grünen Rasen. Im Vergleich zu vorher ist er kaum wiederzuerkennen.

HEAD Erwachsene Schläger Graphene XT Radical Lite, Orange/Schwarz/Rot, 30, 0726424222650
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen Spitze Schläger, 14. Oktober 2016
Auch zu dem Preis ist der Schläger besser als erwartet. Würde ihn sofort wieder kaufen. Sehr leicht und vor allem armschonend.

Membran-Ausdehnungsgefäss Reflex N 25 Liter Betr.3 bar weiss EU-Ausführung
Membran-Ausdehnungsgefäss Reflex N 25 Liter Betr.3 bar weiss EU-Ausführung
Wird angeboten von Giede Heizung und Sanitär

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Oktober 2016
Einwandfreie gute saubere Verarbeitung und Qualität. Die Weiße Farbe ist im Vergleich zum roten alten Behälter, auch im Keller, sehr ansprechend.

Vis a Vis Reiseführer Sizilien
Vis a Vis Reiseführer Sizilien
von Fabrizio Ardito
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufgemacht mit vielen Infos, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer Sizilien (Broschiert)
Ein sehr schönes Reisebuch, das die schönsten Seiten von Sizilien aufzeigt. Das Buch ist wie ein Bildband und Reiseführer zugleich. Vielseitig, sehr überischtlich, sehr gut beschrieben und die Fotos sind einfach Klasse.

Kathrein EAC 16 1-fach-Abzweiger zum Verteilnetz (Klemmanschluss) 13,5 dB
Kathrein EAC 16 1-fach-Abzweiger zum Verteilnetz (Klemmanschluss) 13,5 dB
Wird angeboten von HQTB

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Dezember 2015
Habe im Hausnetz alle meine "alten" in die Jahre gekommenen Hirschmanndosen gegen diese Abzweiger ausgetauscht und bin mit dem Resultat der Dämpfungsmessungen sehr zufrieden.

Operationsverstärker: Lehr- und Arbeitsbuch zu angewandten Grundschaltungen
Operationsverstärker: Lehr- und Arbeitsbuch zu angewandten Grundschaltungen
von Joachim Federau

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Dezember 2015
Mit diesem Buch hatte ich einem jungen Elektroniker ein Geschenk bereitet und die Resonanz von ihm war ausgezeichnet.
Das Buch sei leicht verständlich, die Schaltungen und Berechnungen sehr gut beschrieben.

Twindish stativ-ade Stativ aus Aluminium für Antenne Satellite 1,2 m silber
Twindish stativ-ade Stativ aus Aluminium für Antenne Satellite 1,2 m silber

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Dezember 2015
Ständer hat eine sehr gute Verarbeitung, ist im Auf- und Abbau leichtgängig und doch sehr stabil. Kann man nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4