Profil für Elfenkönigin > Rezensionen

Greifbare Lebensweisheiten aus Irland: 160 "gute" Karten für jeden Tag
von Irmtraut Fröse-Schreer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön zum Verschenken und Selbstbehalten, 2. März 2016
Sehr schöne Sprüche, die ins Herz gehen. Gut zum Verschenken aber auch für jeden Tag eine frohe Botschaft im Alltag für jeden der göttliche und spirituelle Weisheiten mag. Danke.

FGXpress Powerstrips 15 St. Packung
FGXpress Powerstrips 15 St. Packung

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 2. März 2016
Habe bereits positive Erfahrung mit Powerstrips gemacht und wenn ich die benutze halten sie auch 3-4 Tage. Aber diese hier kleben überhaupt nicht richtig und sind wenn man sie morgens aufklebt am abend schon bis zu einem Drittel unbrauchbar. Wollte den Verkäufer kontaktieren bekomme aber weder per Mail Antwort noch telefonisch nur AB - finde ich nicht korrekt. Obwohl der Verkäufer einem ausdrücklich auffordert, man solle persönlich Kontakt mit ihm aufnehmen. Hier bestelle ich nicht mehr.

OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit
OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit
von Robert Franz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut und unbedingt lesenswert!, 23. Oktober 2014
Ich arbeite seit vielen Jahren in der Gesundheits- und Ernährungsberatung und helfe vielen Menschen. Doch dann hat es mich selber erwischt und ich bin durch die Mühlen der Ärzte gewandert. Alles o.B. und keiner konnte mir helfen oder mich von meinen Schmerzen, die sich als Nervenschmerzen im Rücken manifestierten, befreien - bis ich auf dieses Buch aufmerksam wurde. Eine Patientin hat es mir empfohlen und ich muss sagen, es hat mein Leben verändert. Seit ich meine Erfahrungen mit MSM und OPC gemacht habe geht es mir um ein vielfaches besser und meine Lebensfreude kehrt wieder zurück. Ich kann es nur empfehlen und spreche aus eigener Erfahrung. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank" an Herrn Robert Franz, der hält, was er verspricht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2015 3:55 PM MEST

LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender
LebensWeisheiten 2014: 52 Wochen voller LebensWeisheiten, Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Bereicherung, 20. Januar 2014
Wie jedes Jahr hänge ich mir diesen Kalender in mein Büro und erfreue mich Tag für Tag über die schönen Sprüche, die mich teils erfreuen aber auch manchmal nachdenklich machen. Danke dafür.

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Leise und stark, 20. Januar 2014
So muss ein Handrührgerät arbeiten und das erfüllt diese Gerät absolut. Ob Eischnee, Sahne oder Rührteig alles gelingt so wie man sich das vorstellt.

12 leere Glasflaschen 100ml Likörflaschen Schnapsflaschen OPI-SPI 0,1 Liter Essigflaschen Ölflaschen Höhe 19 cm, von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Zum Verschenken genial, 3. Dezember 2013
Wenn man leckere Liköre selbst zubereitet sind diese Fläschchen genial zum Verschenken. Eine Beschriftung drauf ein Bändchen um den Flaschenhals und schon hat man zu jeder Gelegenheit ein kleines aber feines Mitbringsel.

SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus
SOEHNLE 658418 digitale Küchenwaage Siena Plus

5.0 von 5 Sternen Ein guter Einkauf, 28. Oktober 2013
So muss eine Waage sein genau und zum zuwiegen. Für mich ein Muss zum Backen Marmelade einkochen oder einfach alles was man mal eben so abwiegen möchte. Nicht zu groß und nicht zu klein und einfach zu bedienen.

Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Swiffer Bodenwischer & Komplett-Reinigungsystem
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Oktober 2013
Um mal schnell den Laminat oder Parkettboden von Staub zu befreien gibt es für mich nichts Besseres. Das System nimmt den Staub wunderbar auf und zum Schluß ab in den Müll - genial.

20x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(5 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP QUalität , schnell VErsand
Wird angeboten von OneBuy24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ohne Frage ein Preisknüller, 28. Oktober 2013
Habe die Bürsten noch nie so günstig gesehen und bis dato habe ich mich immer über den teuren Preis geärgert. Deshalb werde ich hier wieder bestellen und die Qualität ist auch gut. Nachdem der Versender von weit her ist dauert die Lieferung etwas länger - aber das lohnt sich.

Der heilende Garten. Oase für Körper, Geist und Seele
Der heilende Garten. Oase für Körper, Geist und Seele
von Sue Minter

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Buch, 28. Oktober 2013
Alle die HEILKRÄUTER und HOMOEOPATHIE lieben finden hier alte und überlieferte Heilkunst.
Aber auch die Bebilderung ist ein Genuss. Schön in diesem Buch zu stöbern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4