Profil für Nanopixel > Rezensionen

Beiträge von Nanopixel
Top-Rezensenten Rang: 6.235.186

Nanopixel (Liebenau, Hessen)

OPERATION DANCE SENSATION * Thilo & Simon Gosejohann , Anke Engelke , Bela B. , Felsenheimer
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen Absoluter Knüller, 12. Dezember 2010
Ich muss meinem Vorredner in sämtlichen Punkten widersprechen. Dieser Film ist für einen gemütlichen, lustigen Videoabend mit Freunden absolut geeignet! Ich habe schon genügend Trash-Filme gesehen, dieser hier ist dagegen Gold. Ich habe selten so viel gelacht wie bei diesem Film. Sicher, er fällt noch immer in diese Kategorie, aber dort hat er für mich absolut Gold Status.
Wer diese Art Film nicht mag sollte weiterhin bei seinen Hollywood "Komödien" von der Stange bleiben - allen anderen kann ich Operation Dance Sensation einfach nur empfehlen.

Wintersun
Wintersun

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wintersun (Audio CD)
Auch über fünf Jahre nach Veröffentlichung ist dieses Album noch regelmäßig auf meinem Plattenteller zu finden. Dieses Album ist nach wie vor ein Meisterwerk, das bis heute Seinesgleichen sucht. Jegliche Beschreibung des Inhalts, der einzelnen Lieder würde der Genialität nicht gerecht werden, mit der sie erstellt wurden. Ich kann allen nur raten, ihr die ihr auf melodiösen, schnellen, opulenten, symphonischen, bombast Death Metal steht - holt euch diese Scheibe, sonst fehlt euch etwas wesentliches in eurem Leben.