find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne "80milebeach"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liebeskind Berlin Slam braided straps, Damen Geldbörsen, Braun (saddle brown), 19x11x4 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Geldbörse, 12. Dezember 2012
Nach langem Überlegen habe ich mir die Geldbörse vor einigen Tagen bestellt. Was soll ich sagen - tolle Verarbeitung & super weiches Leder. Der Braunton entspricht 1:1 dem Foto. Die Aufteilung der Fächer genau nach meinem Geschmack.
Tolle Qualität - jederzeit wieder.

Digittrade LS138-10 Green Designer iPad Pro 9,7 Hülle aus Neopren passend für 10 bis 10.5 Zoll (26,67 cm) Air Schutzhülle Tasche Sleeve Case Blume grün-weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles, preisgünstiges Produkt..., 7. Juli 2012
ich habe lange nach einer zusätzlichen Schutzhülle für meinen IPad gesucht. Die Huelle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und riecht auch nicht so stark wie viele andere Käufer von den Hüllen behaupten. Ich konnte sie nach dem Auspacken sofort verwenden.

Das Design find ich super schön und die Farben sehen toll aus. Alles in allem eine sehr preisguenstige Hülle. Jederzeit gerne wieder!

Choiix Wake Up Schutzhülle für Apple iPad 2 grün
Choiix Wake Up Schutzhülle für Apple iPad 2 grün

5.0 von 5 Sternen Muss nicht immer ein Original Apple Produkt sein..., 3. Juli 2012
Ich habe mir diese Hülle für meinen IPad 2 gekauft. Nach langem überlegen und surfen im Web fiel meine Wahl auf dieses Produkt:

Die Verarbeitung ist sehr gut. Mit einem Klick ist die Hülle fest am IPad angebracht. Die Zugänge sind dabei frei. Für das Geld habe in eine absolut preiswerte Alternative zum Original erhalten. Die Farbe (in meinem Fall grün) entspricht der Abbildung auf der Verkaufsseite. Jederzeit gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung/Bild, 26. Juni 2012
Ich habe das Tischtennisset (für Profis *Lach*!!!) für ein 7-jähriges Kind zum Geburtstag gekauft. Die Schläger entsprechen nicht der Abbildung. Die Verarbeitung ist mehr als billig. An den Rändern löst sich bereits der Belag. Die Verpackung mehr als billig. Vielleicht darf man für den Preis einfach nicht mehr bzw. bessere Qualität erwarten, jedoch darf man als Kunde schon erwarten, dass die Bilder den Tatsachen entsprechen. Schade. Würde es 0 Sterne-Wertungen geben, dann würde es eine werden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tragetaschen jedoch nicht zum Tragen geeignet...;-/, 24. Mai 2012
Habe die Tüten für einen Kindergeburtstag bestellt. Lieferung erfolgte wie bei Amazon üblich sehr schnell. Die Farben sind sehr schön. Die Verarbeitung der Tüten sind auch o.k.;

Nachdem die Kinder die Tüten bemalt und beklebt hatten, durften sie die Tüten mit ein paar Süßigkeiten und einer Wasserspritzpistole bestücken. Dann gings los - bei fast jeder Tüte riss der Henkel.

Sehr schade....;-(

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Blickfang, 15. April 2012
Sehr schönes Bild und tolle Verarbeitung. Ein wunderbarer Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Das Aufhängen der Bilder war auch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tunika, 15. Januar 2012
Tolle Farbenkombination; schöne Verarbeitung; ein absoluter Hingucker.
Ich hab mir sogar noch eine zweite Tunika in anderer Farbzusammenstellung gekauft.
Noch dazu sehr günstig!

OUCH! Der Vodoo Puppen Zahnstocherspender FR1284 hellgrau
OUCH! Der Vodoo Puppen Zahnstocherspender FR1284 hellgrau

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenksidee, 15. Januar 2012
Nachdem ich selbst diese Vodoo-Puppe zu Weihnachten geschenkt bekommen hab', musste ich diese einer Freundin kaufen. Toller Preis (billiger als im Laden) & schnelle Lieferung. Was will man mehr? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Puppe auch "funktioniert". Viel Spaß beim Ausprobieren...:-)

Fossil Damen-Halskette Edelstahl Silber 70 cm JF85653040
Fossil Damen-Halskette Edelstahl Silber 70 cm JF85653040

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 6. Dezember 2011
Sehr schöne Kette in gut bewährter Fossil-Qualität. Verstehe nur nicht warum der Preis der Kette sich seit meinem Einkauf vor gut einer Woche fast verdoppelt hat?

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Braun - Größe: B: 28 H: 27 T: 3 cm.
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Schöne & handliche Tasche, 16. November 2011
Sehr schöne Handtasche für den täglichen Gebrauch. Sehr positiv angetan war ich von dem weichen Leder.
Einziger Sterneabzug - der nette Anhänger ist am 2. Tag bereits abgebrochen; Gott sei Dank hab ich ihn wieder gefunden und nun mit einem stärkeren Hacken an der Tasche befestigt.
Ansonsten tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5