Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Eukanuba Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS

Seite: 1 | 2 | 3
Badedas Vital Bad Classic Badezusatz, 3er Pack (3 x 750 ml)
Badedas Vital Bad Classic Badezusatz, 3er Pack (3 x 750 ml)

1.0 von 5 Sternen Adieu Badedas..., 8. April 2016
Bis zu den ersten schlechten Rezessionen nach Wechsel der Rezeptur hatte ich noch Vorrat des vorherigen Produkts und habe dann wegen der Rezessionen nicht mehr bestellt. Dann nach verschiedenen Käufen von Badeschaum in Drogerien und Supermärkten trieb mich die Sehnsucht nach "meinem" Badedas wieder hier her.... Und ich kaufte es... Und ich kann nun all die negativen Reaktionen verstehen. Es hat so GAR NICHTS mehr mit dem vorherigen Produkt zu tun. Es ist ein Schaumbad mit Fichtennadelgeruch... Nicht mehr und nicht weniger... Ohne jeglichen Wiedererkennungswert... Ohne Aha-Effekt ... Ich denke ich werde nun in Zukunft etwas mehr investieren und mir mal wieder algemarin schaumbad gönnen... Das alte Badedas hatte dies nämlich schon vor vielen Jahren von meiner Favoritenliste der Badeschäume gestoßen. Aber ich glaube ein einfaches Fichtennadelbad aus dem Discounter hat jetzt mehr Wellnessfeeling als dieses.
Tschüss Badedas... Es war schön... Leider ist es vorbei... Du hast dich verändert.... Ich mag dich nicht mehr...

Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 1000g
Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 1000g
Wird angeboten von Naturtotalshop

4.0 von 5 Sternen Xylit, 8. April 2016
Xylit haben wir hauptsächlich wegen der Zahngesundheit in Gebrauch vorwiegend im Kaffee. Mein Mann mag lieber die Einzelpäckchen einer anderen Firma von denen ich lieber die große Dose nahm, da ich den Kaffee süßer mag und viel mehr brauche. Da dieser hier deutlich preiswerter ist, habe ich ihn nun probiert. Mein Mann lehnte ihn ab, er hätte einen anderen Geschmack, was ich nicht bestätigen kann... Aber er süßt deutlich mehr als das Konkurrenzprodukt. Leider wirkt er bei mir wie ein Turbo-Abführmittel... Inkl. leichten Bauchkrämpfen. Schon bei einem Teelöffel. Also kann ich nur den Kaffee damit süßen,wenn ich das Haus nicht verlassen muss :-)

Luxus Tasche für Apple iPhone 6 Plus und 6S Plus (5.5 Zoll) / Außenseite aus echtem Leder / Innenseite aus Textil / seitlich aufklappbar / ultraslim / Folder Case mit Standfunktion / Farbe: Grün
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig = Zufrieden, 16. Februar 2016
Ich habe es schon beim Vorgängermodell iphone 5 getan und so sollte es auch mit meinem neuen 6s plus sein...
es soll geschützt sein...
Mit dieser Tasche sieht es nicht nur wunderbar aus, sie ist hochwertig verarbeitet, und meine iPhone ist geschützt.
Absolute passgenauigkeit! Farbe wie vorgestellt, Qualität super!
Ich denke ich muss noch eins in orange kaufen :-)
Man muss ja nicht immer das gleiche anziehen ;-)

Haflinger Michaela, Damen Flache Hausschuhe - Braun (taupe / 280), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schon im 2. Jahr..., 10. Januar 2016
trage ich diese Hausschuhe und bin rundum zufrieden. Sie halten warm, haben ein gutes, bequemes Fußbett und mal kurz zum Müll oder zum Bäckerauto kann man dank leichter Gummisohle ohne ein Durchnässen.
Bei meinen breiten 39/40ern Füßen passt die Größe 40 ideal.
Hab auch meinen Mann von der Männerversion überzeugen können.

camel active Copa 21, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (taupe/brandy), 45 EU (10.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen luftig leicht bequem, 29. Juni 2015
Ein Sommerschuh wurde gesucht und gefunden.
Leicht und bequem hat er als Premiere eine ganze Hochzeit durchgestanden.
Einziges Manko... er quitschte. Problemlösung wird noch gesucht, ansonsten ignoriert... da Bequemlichkeit wichtiger ist :-)

Jack Wolfskin Damen Kappe Floral Cap Women, Siltstone, M, 1900981-5116003
Jack Wolfskin Damen Kappe Floral Cap Women, Siltstone, M, 1900981-5116003
Wird angeboten von P.A.T. - Professional Asia Trading | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt :-), 23. Juni 2014
Als Frau mit dickem Kopf, habe ich immer wieder das Problem schöne Kappen und Hüte zu finden.
Diese hier passt :-) Man kann sie auch noch ein wenig in der Größe verstellen. Stoff ist super angenehm und sicher auch waschbar, was ich noch nicht ausprobiert habe.

Trixie 2615 100 Kaurollen, gedreht 12 cm/ø 5-6 mm
Trixie 2615 100 Kaurollen, gedreht 12 cm/ø 5-6 mm

4.0 von 5 Sternen Arg dünn, 23. Juni 2014
Da die Röllchen doch arg dünn sind, gibt es ein Sternchen weniger. Da meine Hunde sie aber eh nur als "Zahnstocher" nach dem Essen verwenden, ist es ok. Sie sind ein paar Minuten beschäftigt und den Zähnen tut es gut. Aber das nächste Mal hole ich wieder die dickeren. Für kleine Hunde sicher optimal... bei mittelgroßen wie meinen, doch etwas zu schnell zerkaut und verschluckt.

Zoggs 305863 Predator L.Blue-P.Silver/Clear
Zoggs 305863 Predator L.Blue-P.Silver/Clear

5.0 von 5 Sternen Hat überzeugt, 23. Juni 2014
Die Schwimmbrille hat mich voll überzeugt... auch wenn sie doch etwas beschlägt und man damit ein wenig schielt... sprich... ich sehe am Boden den Bahnstreifen doppelt. Aber sie sitzt angenehm und kein Wasser dringt ein.

Syoss Professional Performance Coloration, 8-7 Honigblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen Schönes gleichmäßiges Ergebnis, 27. Mai 2014
Da ich erblich bedingt leider schon sehr grau bin, habe ich eine hellere Farbe mit leichtem Rotstich gesucht und in dieser Farbe gefunden. Der Ansatz fällt jetzt nicht mehr so sehr auf, wie bei den dunkleren Farben und ich brauche nur alle 5-6 Wochen zu färben... wenn nichts wichtiges "aushäusiges" anfällt :-)

Papillio Kunststoff-Zehensteg ''Del Mar'' aus EVA komplett in Green 40.0 EU R
Papillio Kunststoff-Zehensteg ''Del Mar'' aus EVA komplett in Green 40.0 EU R

5.0 von 5 Sternen Fürs Schwimmbad ideal, 27. Mai 2014
Sie fallen etwas groß aus... aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Da ich sie nur fürs Schwimmbad brauche, kann ich keinen Stoff oder ähnliches wassersaugendes an den FlipFlops gebrauchen und dafür sind sie einfach wunderbar. Für den normalen Gebrauch wären sie mir zu hart und wie schon erwähnt, an der Ferse etwas zu groß.

Seite: 1 | 2 | 3