Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für MarkDK > Rezensionen

Beiträge von MarkDK

MarkDK

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z3+ Z3 plus Alu Rahmen Rot Aluminium inkl. Panzerglas für die Vorder und Rückseite Case Metall Cover CNC Schutz Hülle Schieben Bumper Tasche Sturz CNC rot red
Wird angeboten von handyprince

3.0 von 5 Sternen Eher Z5 als Z3+, 18. August 2016
Bestellt war der Bumper fürs Z3 plus...das passt auch rein. Nur, ein-/aus knopf...die Ausbuchtung passt nicht wirklich,etwas länglich. links, der Ausschnitt,wozu? Das ist der Sim Slot und den brauch nicht. Wäre besser da eine linie zu haben. Hab dann mein Z5 rein gepackt, passt und der länglich Slot beim Ein-/Aus Schalter macht sinn.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Na, nicht wieder pseudo original., 24. Juli 2016
hmm, ja, sieht aus wie original aber im Detail ist es nicht original. Kameraabdeckung löst sich sofort. Also weil die Verstärkung fehlt und weil sie fehlt entsteht ein kleiner spalt zwischen Kamerlinse und deckel, das führt zu schlechten Bildern. Der Kleber ist schon angebracht aber klebt kaum bis garnicht, ist also kaputt gegangen beim Herumtragen und dabei fiel auf das der Splitterschutz (Folie) fehlt. Das ergab kleinere Splitter in der Haut.
Wenn ich das nochmal kaufen müsste dann extra Kleber mitbestellen, eine Schutzfolie für die Rückseite dazu und die Verstärkung für das Kamerafenster, letzteres gibt es aber nicht einzeln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2016 10:17 PM MEST

Sony XPERIA Z1 Compact D5503 Akku Batterie Accu Akkublock Ersatzakku LIS1529ERPC bulk

1.0 von 5 Sternen ein Stern ist schon zuviel..., 24. Juli 2016
Geliefert wurde durch MSM-Mobilfunk. Gut war nur die Geschwindigkeit.
Erster Akku, optisch schon zerkratzt. Keine Kapazität also schrott. Wollt dann lieber gleich zurück mit dem Kauf aber dieser Händler bot mir einen Austausch an. Angenommen. Aber, zweiter Akku: optisch in besserer Verfassung. Heut endlich mal Zeit gehabt. Telefon auf, Akku rein und... nix tut sich. einen Blick auf den Steckkontakt, Schrott. zwei Mikroklemmen fehlen, sieht verbrannt aus. Hab jetzt keine Lust mehr auf so einen Händler. Mal gut das der Akku nicht die Welt kostet. Beim zurück Senden des ersten Exemplar musste ich schon 1,45€ zahlen. Würde ich diesen auch zurück schicken dann wieder und da davon auszugehen ist das MSM-Mobilfunk wieder einen defekten schickt kauf ich dann doch lieber bei einen anderen Händler. Nicht zu empfehlen.

Allegra K - Kapuzenweste Mit Reißverschluss Und Kängurutasche - Heidegrau, L (42)
Wird angeboten von sourcingmap

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juli 2016
Super Teil, passt wie erwartet. Trägt sich bequem. Bei den beiden Reißverschlüsse denkt man an nutzbare Taschen, ist aber nicht der Fall deswegen ein Stern weniger. Wären in meiner Größe (L) andere Farben verfügbar würde ich das Teil nochmal Kaufen.

IP Kamera, NOA 720P Full HD Tag Überwachungskamera und Tag-/Nacht-Webcam
IP Kamera, NOA 720P Full HD Tag Überwachungskamera und Tag-/Nacht-Webcam
Wird angeboten von winwinpower inc

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juni 2016
Keine Ahnung womit ich Anfangen soll,

Preis eventuell; geht so, für Abschreckung zu Teuer.
Gut okay, zwei bestellt, zwei erhalten. Erste ausgepackt, schwarze Blende fiel ab. Egal, geht mit etwas Heisskleber wieder ran. Einrichten, das Kabel nervt schonmal, man braucht den Lan Anschluss wirklich nur einmal... zum Einrichten, danach ne Plastigtüte rum und schön Wasserfest machen. Das Netzteil entspricht somit auch nicht wirklich der IP Klasse aber egal, bekommt man schon irgendwie hin.
Einrichtung;
Wlan geht recht unkompliziert. Speichern auf Fitz Nas mit ftp Adresse geht garnicht. Kommt nur ein Fehler mit dem Hinweis unbekannt, danke, diese Hinweise kennt man ja von Windows 98 schon.
Da wären wir bei der Handy App, schön, läuft... sogar außerhalb des privaten Netzwerkes. Nur verbraucht die App etwas Akku auf meinen Android 6 Smartphone, so 20% in zwei Stunden ohne das Display überhaupt anzuhaben. Wer damit leben kann, schön für euch, ich nicht. Andere Apps probiert, nein die Cam lässt uns nicht drauf.
Dann eben mit der PC Software wenn der andere quatsch nicht geht. Die läuft sogar recht gut. Der Alarmton lässt sich nur ändern wenn man die Audiodatei im Verzeichnis tauscht aber wayne, Alarmton aus... wer braucht den wenn die Software bei Bewegung aufzeichnet?
Da wären wir bei den Bewegungen, ich stelle den Erkennungsbereich ein (direkt auf dem Webinterface der Cam)... tadaa, es wird alles mögliche aufgezeichnet. Ein Vogel löst mal aus nächstes mal ein Blatt. Also Bereich einschränken. Ups, die Cam löst aus, die Software zeichnet auf aber ca. 10 sek nach dem Ereignis. Mal so nebenbei, eine Cam hängt so das sie meine Tür sieht im Abstand 4m zur Tür, voller Aufzeichnungsradius. Reagiert auf Spinnen direkt vor der Linse oder Schatten aber nicht auf Menschen!
Zweite Cam hängt so das ich ca. 15 zu Einfahrt haben, super Bild übrigens! Das selbe, zeichnet nur Blödsinn auf.
Nachtsicht super.
Fazit, wer bock drauf hat sein Außenbereich permanent zu beobachten der fährt hiermit gut. Zur nachträglichen Aufklärung wohl unnütz, hoffentlich schrecken die Dinger ab.
Und wer meint er bekäme die Datei zum Updaten der Firmware ganz easy, Pech gehabt! Ich hab gesucht und gesucht. Der Hersteller ist unklar, man bekommt nur das Zeugs von ipcamdate.com und da ist nix mit Firmware. Auf den Kundenservice verzichte ich lieber. Ich hab gemerkt das die bei meinen Anliegen nur Überfordert sind.

Heroes Charge
Heroes Charge

2.0 von 5 Sternen War mal ein gutes Game, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Heroes Charge (App)
Ja, mit jedem Update verliert das Game mehr. Am 18.03.16 kam ein Patch der alles besser machen sollte, stattdessen verliert man nun dort wo man ein Tag vorher nicht verlieren konnte. Auch ist ab lvl 95 massives paying erforderlich um oben mitspielen zu können. Wobei Pvp jetzt eh keinen Sinn mehr macht kann man auch casual spielen aber dann werden die täglichen Dinge wie Kreuzzug unmöglich. Dann fehlt das Gold und spätestens dann hört der normal Verbraucher auf. Also finger weg.

LOVOO - Flirt + gratis VIP-Status im Wert von 11,99€ pro Monat - exklusiv bei Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Fakes, 17. März 2016
Fakeapp Nummer 1. Aber diese Fakes geben euch Tips zu anderen Sites die angeblich Seriös sind. Aber danke Amazon, so kknnte man mal testen wofür man sonst Geld ausgegeben hätte.

32nd® Stoßfeste Schutzhülle für Sony Xperia Z3+ inkl. Displayschutzfolie und Reinigungstuch - Blau
Wird angeboten von 32ndShop

3.0 von 5 Sternen Na, lieber weiter suchen., 14. März 2016
Für mich wäre das Case ja eigentlich top zu den Preis. Aber, das wird ein fettes aber. Warum musste man da einen Ausschnitt für den SIM/SD Karten Slot rein machen? Damit wird gerade durch das weiche Gummi der obere Bereich zu schwabbellig. Das Smartphone rutscht da in dem Case hoch und runter... Das Gummi ist auch furchtbar gut um Staub zu binden, da haftet alles drann. Aber für die paar Euros brauchbar.
Aber für das Z3 Plus scheint es kein vernünftiges Case zu geben das aus einen Hart-/und Softmaterial besteht.

Kamindichtung Dichtsets hitzesbeständig Kamin Kaminofen Dichtungen Kleber
Kamindichtung Dichtsets hitzesbeständig Kamin Kaminofen Dichtungen Kleber
Wird angeboten von Temprix Kaminglas und Ofenzubehör (Preise inkl. MwSt.) - AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferhilfe.

5.0 von 5 Sternen Top, günstiger als Hark original., 14. März 2016
War ja eher skeptisch da diese Kordel eher nicht zu meinen Kaminofen gehört aber top das Zeug.
Geliefert wurde mal echt schnell.
Kordel schließt perfekt.
Frikellige Kleberei aber wenns hält dann hält es bombe.
Einziges Manko ist eventuell der Klebestreifen zum verbinden der Stoßenden, könnte etwas breiter ausfallen aber das wars auch.

Playshoes Gummistiefel Flora aus Naturkautschuk 188574, Mädchen Gummistiefel, Violett (violett 13), EU 28/29

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2015
Auch hier kann ich nur sagen das die gut sind und sehr gut von meiner Tochter angenommen wurde. zwei Wörter noch....

Seite: 1 | 2 | 3