find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Unterfeld > Rezensionen

Beiträge von Unterfeld
Top-Rezensenten Rang: 1.318.193

Unterfeld

Seite: 1 | 2
Josef Seibel Dominic 02, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (vulcano 707), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh der ins Auge fällt, 19. März 2015
Ich habe sehr lange nach einem Schuh gesucht, und war in fast jedem Schuhgeschäft. Nirgendwo gab es einen Schuh, der mir auf Anhieb gefallen hat. und weniger als 100 EUR kostet. Durch Zufall fand ich den Dominic 02 bei Amazon. Er ist hochwertiger Halbschuh, der den Fuß (insbesondere den Spann) sehr gut umschließt und hervorragend passt. Wer es etwas luftiger mag, für den dürfte der Schuh weniger gut geeignet sein. Die Sohle ist flexibel, so dass der Schuh beim Laufen sehr gut abrollt. Die Schnürsenkel sind aus Leder. Dadurch ist das Binden etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich bin mir sicher, mein nächster Schuh ist auch von Josef Seibel!

Bench Herren Jacke Strickjacke Prowl blau (Total Eclipse Marl) Large
Bench Herren Jacke Strickjacke Prowl blau (Total Eclipse Marl) Large

5.0 von 5 Sternen Eine Jacke, die Jedem gefällt!, 29. März 2014
Ich habe mir diese sehr schicke Jacke für das Tragen in der Übergangszeit bestellt. Sie sitzt wie eine zweite Haut, hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität und hält sehr schön warm. Die Ärmel sind aber für meinen Geschmack, wie auf dem Foto ersichtlich, etwas zu lang. Aber ich denke, hier scheiden sich möglicherweise die Geister!

Fazit: Ich würde mich wahnsinnig ärgern, wenn ich mir dies tolle Jacke nicht bestellt hätte!

SANYO eneloop Schnell-Ladegerät MQR06-E-4-3UTGB inkl. 4 x eneloop AA Mignon-Akku (1900 mAh)
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Ladegerät und Akkus, die man haben sollte, 29. März 2014
Ich habe eine Brigdekamera von Canon, und suchte langlebige Mignon Akkus. Bei meinen Recherchen bin ich auf Sanyo eneloop gestoßen, die im Internet ausschließlich gute und sehr gute Kritiken bekommen haben. Auch wurden mir die Akkus im Freundes-kreis empfohlen. Also bestellte ich im November 2013 dieses Set. Das Ladegerät ist einfach in seiner Bedienung. Die Einzel-schachtlademöglichkeit finde ich sehr gut, da die Akkus im Regelfall einen unterschiedlichen Entladezustand aufweisen. Leider gibt es je Schacht nur eine Kontrolllampe, die erst leuchtet, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Hier wäre eine Ladezu-standsanzeige mittels Zeiger besser. Solche Ladegeräte gibt es natürlich, aber da muss man ein paar EUR mehr hinlegen! Nun zu den Akkus. Diese habe ich im November geladen und die Kamera mehrmals in der Woche in Betrieb. Nach nunmehr 5 Monaten gibt es noch keine Anzeichen, dass die Akkus nachgeladen werden müssten. Ich bin somit sehr zu frieden und kann beide Teile ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ach ja, hätte ich fast vergessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich auch sehr gut. Die einzige Frage, die noch unbeantwortet bleibt: Wie lange hält die ausgewiesene Ladekapazität? Ich hoffe, hierzu muss ich erst in vielen Jahren eine Antwort geben!

Khujo Damen Langmantel 1032CO133 /RETRO JERRY (549), Gr. 44 (XXL), Mehrfarbig (549BRO/NAV)

5.0 von 5 Sternen Eleganter Langmantel von Khujo, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Khujo Damen Mantel RETRO JERRY (Textilien)
Habe diesen Langmantel im Einzelhandel gesehen und war sofort hellauf begeistert. Zu Hause habe ich gleich bei Amazon nachgesehen und siehe da, der Mantel kostet hier nur die Hälfte! Der Schnitt ist toll und die Verarbeitungsqualität überzeugt. Die angebotenen Größen fallen aber sehr klein aus. Mir passt eigentlich die Größe L. Diese Jacke konnte nicht einmal zu machen, da der Brustumfang viel zu schmal ist. Man muss also mindestens eine Nummer größer bestellen.
Fazit: Kaufen !!!!

WMF 04 1301 0011 Genio Wasserkocher 1.2 L
WMF 04 1301 0011 Genio Wasserkocher 1.2 L

5.0 von 5 Sternen Schicker Wasserkocher von WMF, 21. November 2013
Habe mir diesen Wasserkocher vor 2 Monaten gekauft, und bin total begeistert. Die Qualität des Gerätes ist überzeugend. Die Füllmenge von 1,2 l ist vollkommen ausreichend, da man in eine Teekanne aus Glas eh nicht mehr hinein bekommt. Wofür man ein Fassungsvermögen von 1,7 l benötigt erschließt sich mir deshalb nicht. Die Leistung des WMF Genio ist sehr stark. Die 1,2 l Wasser kochen in weniger als 3 min. Der Geräuschpegel ist dabei nicht allzu leise. Aber bei einer Leistung von 2400 W nimmt man das in Kauf. Die Füllstandanzeige befindet sich unter dem Haltegriff, so dass das Ablesen der Füllmenge dadurch etwas erschwert wird. Besser wäre seitlich. Beim Betrieb leuchtet die Anzeige bläulich. Der Sinn dafür erschließt sich mir aber nicht. Egal, ein toller Wasserkocher zum unschlagbaren Preis!

TRIXIE Brustgeschirr X-TRM Größe L - XL für Hunde blau/grün
TRIXIE Brustgeschirr X-TRM Größe L - XL für Hunde blau/grün
Wird angeboten von MeinTierdiscount

4.0 von 5 Sternen Das ideale Brustgeschirr für die Laufleine, 23. Mai 2013
Ich habe mir das Geschirr für meinen Deutschen Schäferhund gekauft, da sich die 10 m Suchleine beim Laufen oft zwischen die Beine zog. Das Geschirr lässt sich leicht und schnell anlegen. Das Brustpolster ist sehr angenehm. Wenn man das Brustgeschirr nicht zu straff anlegt, rutscht es während des Laufens auf die Seite. Dies finde ich zwar nicht sehr positiv, aber die Leine zieht sich dadurch aber nur selten zwischen die Beine. Sollte es dennoch passieren hat sich mein Hund durch die Befestigung der Leine auf dem Rücken relativ schnell wieder entfitzt.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics T385 Cookie Smart
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics T385 Cookie Smart

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolien, 23. Mai 2013
Diese Displayschutzfolien passen optimal für das LG T 385. Die Anzahl der Folien ist für diesen Preis super!
Jederzeit wieder.

Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau
Trixie Thermodecke, 100 × 75 cm, grau

3.0 von 5 Sternen Thermodecke - Der Winter darf nicht zu kalt sein!, 23. Mai 2013
Ich habe diese Decke gekauft, weil das Foto mich angesprochen hat und die meisten Bewertungen positiv sind. Als ich die Decke ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht. Das Oberflächenmaterial ist ok. Es fällt mir jedoch schwer, die Decke als Thermo-decke einzustufen, da diese überhaupt nicht gefüttert ist. Die Maße sind für unseren Schäferhund etwas knapp. In wie weit diese Decke für die kühleren Jahreszeiten geeignet ist, mag ich bezweifeln. Vor einer Bestellung dieser Decke empfehle ich deshalb, einen Zoofachhandel zu besuchen und sich das Produkt anzusehen.

Surplus Herren Jacke Heritage Vintage
Surplus Herren Jacke Heritage Vintage
Preis: EUR 39,90 - EUR 50,90

5.0 von 5 Sternen Die Jacke für echte Männer, 16. Februar 2013
Ich habe diese Jacke seit einem Jahr. Leider habe ich noch die ältere Ausführung ohne seitliche Einschubtaschen. Ungeachtet dessen ein super tolle Jacke. Sehr robust und in sehr guter Verarbeitungsqualität. Man könnte denken, die Jacke hat schon einige Jahre in der Army gedient! Der Jackenschnitt ist Figur betont, und macht einfach was her. Leider sind die Ärmel etwas zu lang.

Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie
Futtertasche - Futterbeutel - Leckerlitasche von Karlie
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Leckerlitasche, 8. August 2011
Die Leckerlitasche ist sehr praktisch für mitzuführende Belohnungen. Sie ist nicht zu groß, stört somit nicht, und kann an jeder Hose befestigt werden. In der Produktdarstellung sollte jedoch etwas zur Größe gesagt werden, da ich anfangs etwas überrascht war wie klein sie ist(nur 7 cm).

Seite: 1 | 2