Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Gadler > Rezensionen

Beiträge von Gadler

Gadler "thegadler"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wunderwelt Wissen
Wunderwelt Wissen

2.0 von 5 Sternen Lieber im Kiosk kaufen!, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Wunderwelt Wissen
Kann von dem Abo"Service" nur abraten. Die Zeitschriften werden ohne Schutzumschlag oder Folie geliefert, sondern einfach so in den Briefkasten gestopft. Dank dieser fahrlässig schlampigen Zustellung sind bei mir mittlerweile 2 Ausgaben naß und zerknickt angekommen. So findet man die Hefte auch kostenlos im Altpapiercontainer. Viele unerwünschte kostenlose Reklameprospekte landen besser verpackt (in Folie oder Papierumschlag), als die Zeitschrift für die man dann auch noch knapp 4€ hinlegen soll.
Zudem ist der Adressaufkleber DÄMLICHERWEISE vorne auf die Frontseite geklebt. Wenn er sich schlecht abziehen lässt, zerreißt man unter Umständen das Cover (ärgerlich für Leute, die die Zeitschrift sammeln wollen). Ich habe mich nach der 4. Ausgabe nur noch geärgert, und das Abo gleich wieder gekündigt. Besser, man geht ein paar Schritte zum Kiosk oder zum Zeitschriftenhändler. Dankesehr für diesen fabelhaften Service. Tolles Magazin, aber zugeschickt rausgeschmissenes Geld.

Nash Mini Bits Pouch T3319
Nash Mini Bits Pouch T3319

5.0 von 5 Sternen Geniales "Täschchen" für unterwegs, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Nash Mini Bits Pouch T3319 (Misc.)
Ich nutze das kleine Täschchen (9,5 x 6,5 x 7,5 cm), um ein paar Gegenstände mitzuführen, die man unterwegs mal brauchen kann (ist zwar für Angelbedarf gedacht, als Tierfreund halte ich aber nichts von diesem "Hobby"). Somit mein kleines "immer dabei Päckchen" (EDC). Passt zwar nicht in jede Hosentasche, aber in die Jackentasche oder die Umhängetasche.
Die Tasche ist super verarbeitet, und sieht klasse aus. Der Reißverschluss lässt sich bequem öffnen/schließen. Es passt wirklich ziemlich viel hinein. Feuerzeug, Taschenlampe, Multitools, Kugelschreiber,Schreibblock, Knicklichter, Werkzeug, Pflaster, Medikamente, Reinigungstücher, Schere, Messer etc, etc.....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hibachi BBQ Tischgrill aus Stahlblech, mit 2 Grillflöchen, 47 x 26 cm: Klappgrill Camping Grill Holzkohlegrill Picknick
Wird angeboten von hummelladen

2.0 von 5 Sternen Schrott...., 20. Juli 2016
Kurzum.... ist nach dem Zusammenbau gleich in den Hausmüll gelandet. An jeder Ecke mies verarbeitet. Alles wackelt, und ist vollkommen schief und instabil (dem Preis angemessen). Rausgeschmissenes Geld.

Junsi Portable Zipper Hard Tasche Case Cover Holder Bag Pouch for JBL Charge 2+ 2 Plus/Charge 2 II/Pulse Bluetooth Speake Lautsprecherr
Wird angeboten von Junsi Electronicsuk

5.0 von 5 Sternen Prima verarbeitet.., 20. Juli 2016
Tasche ist gut verarbeitet, der JBL Charge 2 passt schön stramm hinein und ist gut geschützt. Es ist auch noch ein weinig Platz für ein kurzes Klinkenkabel um z.B. einen MP3-Player anzuklemmen. Versand hat ein wenig gedauert, aber die Tasche ist ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Nölle Wäscheduft Königin der Nacht Plus XXL 750ml
Nölle Wäscheduft Königin der Nacht Plus XXL 750ml

2.0 von 5 Sternen Teuer und wirkungslos, 20. Juli 2016
Habe wie empfohlen ein paar ordentliche Spritzer ins Weichspülfach gekippt. Nach dem Waschvorgang hat die Wäsche nach Waschmittel gerochen.Von der "Königin der Nacht" war nicht viel zu riechen. Werde auch weiterhin Weichspüler nutzen.

Brandson - LED Nachtlicht / Orientierungslicht / Nachtlampe | integrierter Helligkeits-/ Dämmerungssensor | drei wählbare Farben (weiß, grün, blau) | Kindersicherung | inkl. Zwischenstecker | max. 3680W | IP20 | stromsparend
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 20. Juli 2016
Länge:: 0:26 Minuten

Das Nachtlicht ist prima zur Orientierung gedacht. Sobald man es in die Steckdose stopft, leuchtet die Steckdose. Mit dem Außenring kann man einfach die Farben wechseln (Weiß, Blau, Grün). Der Verbrauch liegt lt. Strommesser etwa bei 0,6 Watt.

Brillenputztücher Einmal-Tücher Ultra-Klar 50 Stück einzeln verpackt
Brillenputztücher Einmal-Tücher Ultra-Klar 50 Stück einzeln verpackt
Wird angeboten von nasenfahrrad24

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 15. Juli 2016
Kann mich der anderen Rezension nur anschließen. Nach dem Putzen hat man Schlieren und Flecken auf dem Glas. Streifenfrei is' nich'.
Sind gleich im Müll gelandet, die Dinger. NoName Tücher aus dem Supermarkt reinigen wesentlich besser. Finger weg!

B&W Outdoor Cases Typ 500 SI (Schaumstoffeinsatz) gelb
B&W Outdoor Cases Typ 500 SI (Schaumstoffeinsatz) gelb

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust., 5. Juli 2016
Wirklich super, diese Koffer. Habe mittlerweile 3 davon. Habe mir den Kleinsten (Typ 500) für meinen Camcorder geholt. Habe eine sichere Transport- und Aufbewahrungsbox in der richtigen Größe gesucht. In die 500er bekomme ich alles benötigte rein:
- Der Camcorder (Canon LEGRIA HF R606)
- Ein Weitwinkelobjektiv (SIOCORE 0.45x WEITWINKELKONVERTER)
- 2 Akkus
- Ladegerät mit Stecker
- UV-Filter
Alle steckt sicher und spielfrei im Schaugummi. Der Koffer ist auf jeden Fall robust genug. Habe mich schon draufgestellt (86kg). Da knarzt und knackt nichts. Wasserdichtigkeit habe ich nicht geprüft, bin aber sicher, da dringt kein Wasser rein. Wird nicht meine letzte Box sein. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Esbit Grill BBQ-Box 100 S, 1493250
Esbit Grill BBQ-Box 100 S, 1493250
Wird angeboten von kraxel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Klassenbester..., 1. Juli 2016
Ich habe in der letzten Zeit einige Kompaktgrills gekauft, und der Esbit BBQ ist für mich der funktionellste und praktischste. Auffällig ist sofort das Aufklappsystem, welches man von dem kleinen bekannten Esbitkocher kennt. Der BBQ kommt zusammengeklappt in einer Nylon-Umhängetasche daher 33 x 24 x 10,5 cm). Öffnet man den Klettverschluss, kommt eine silberne Box zum Vorschein. Oben auf der Box befindet sich der Boden, der unter den Grill geschraubt wird / werden kann. Klappt man den Grill auf findet man im Inneren einen Kohlesack mit Clipverschluss, ein Grillrost (in wiederverwendbarer Foile mit Druckknopf), einen Windschutz, der aufgesteckt wird, einen kleinen Beutel mit Flügelschrauben (damit wird der Boden angeschraubt... die Flügelschrauben werden somit zu kleinen Standfüßchen), ein Drahtgriff um den Grillrost zu bewegen, und eine Kurzanleitung.
Der Grill ist innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Aufklappen, Zubehör rausnehmen, Boden festschrauben, Kohle & "Brandbeschleuniger" rein, Anzünden und warten. Wenn die Kohlen durch sind, Kohle verteilen, Grillrost drauf, und los geht's.

Der BBQ ist groß genug, um eine handvoll Würstchen oder 2 mittelgroße Steaks zu grillen. Der Rost kann in 3 verschiedenen Höhen aufgelegt werden. Genug Platz für 2 gute Esser. Bei meinem Modell waren die Aufnahmen für den Rost auf einer Seite etwas verbogen. War aber schnell gerichtet. Ich empfehle im Übrigen keine "normale Grillkohle" zu verwenden, sondern Kokosbriketts (z.B. Cobb Scandinavia Quick BQQ). Diese rund gepressten Briketts brennen sehr schnell durch, werden sehr heiß, und man braucht keine Grilanzünder, und sie erzeugen kaum Dreck und so gut, wie keinen Rauch. Es passen locker 2 Stück davon in den Kohlebeutel bzw. in den Grill (die Briketts haben einen Durchmesser von 13cm und sind 3,5cm hoch). Man muss auch somit den Inhalt auch nicht "rumschaufeln".
Nach dem Gebrauch ist der Grill, je nach verwendeter Kohle, schnell gereinigt und ausgebürstet. Boden ab, alles in den Grill stopfen, zusammanklappen und zurück in die Tasche.
Praktischerweise hat man, wenn man die angesprochenen Kokosbriketts im Kohlebeutel hat, noch genug Platz, um weiteres Grillzubehör mitzuführen. Ich habe noch 10 Pappteller, ein Feuerzeug, Grillanzünder, ein paar Servietten und Besteck im zusammengeklappten Grill. Passt alles prima rein, und man hat bis auf's Grillgut alles zusammen.

Der BBQ ist rundum gelungen. Wer einen stabilen Tischgrill sucht, ist damit gut bedient. Verarbeitung ist soweit ok. Er wirkt stabil genug, um ihn häufig auf und zuzuklappen. Man sollte eventuell einige Kanten mit ein wenig Schleifleinen bearbeiten, da diese stellenweise sehr scharfkantig sind. Könnte preismäßig etwas attraktiver sein. Aber für Marke zahlt man eben extra. Wert ist er es allemal. Guten Appetit.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Graviermaschine, WER 1000mW Miniatur DIY USB Laser Gravur Maschine Graviermaschine mit rascher Geschwindigkeit
Wird angeboten von Wercan Technology Company

4.0 von 5 Sternen Schlichtes Gerät, mit brauchbarer Leistung., 27. Juni 2016
Länge:: 0:46 Minuten

Ich bin absolut beeindruckt von dem kleinen Ding. Bedienung ist einfach. Die Software ist rudimentär, tut aber, was sie soll. Das Teil ist sowas von präzise.. hätte ich nicht gedacht. Konnte damit nach kurzer Einarbeitungszeit einen Schriftsatz auf ein Esstäbchen und sogar auf ein Streichholz gravieren (!).
Man kann damit Pappe, Holz, Plastik, Leder und einige andere Materialien gravieren, oder schneiden. Ist auch einer der stärkeren Gravierer. Die meisten Gravierer haben 300mw, 500mw. Dieser hier (DK-8-KZ) hat 1000mw.
Habe mal ein altes Portemonnaie rausgekramt und das Starbucks-Logo auf die Vorderseite gebrannt (~3cm Durchmesser), und ein bisschen Krempel auf die Rückseite (Video).
Ärgerlicherweise ist nach ca. 4 Stunden der Laser kaputtgegangen (ausgebrannt). Habe aber sofort kostenlosen Ersatz zugeschickt bekommen (war in ein paar Minuten ausgetauscht).

Um ein paar persönliche Dinge zu Markieren, mit einem Schriftsatz oder Logo zu versehen ist der Knirps sehr gut geeignet. Ist auf jeden Fall ein guter Start ins Hobby Lasergravur, wenn man in Zukunft ein größeres Gerät plant und schon mal ein wenig reinschnuppern möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16