Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna
Top-Rezensenten Rang: 7.561.538

anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Yahee Ablagen Küchenregal Nischenregal Nischenwagen Aufbewahrung Standregal 72 cm x 55 cm x 13 cm
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 24. Juni 2016
Super Teil!und super Ordnung!
Komplett aus Kunststoff,aber robubst.
In 1 Minute schnell zusammengesteckt,auch ohne die Anleitung vorher anzuschauen,ist absolut selbsterklärend.

20 Druckerpatronen mit Chip und Füllstandanzeige - 4 x schwarz (525BK) 4 x schwarz (526BK) 4 x blau (526) 4 x rot (526M) 4 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel, 4. Mai 2014
habe einen canon mg5150,der auch als kompatibel angegeben wurde.der drucker hat sie einfach nicht erkannt und demnach auch nicht mehr gedruckt.
jetzt hab ich eine ganze Farbreihe aus der Packung geöffnet und die Verpackung dieser einzelnen weggeworfen.
Somit heißt es:unnötig gekauft,geärgert und stauben jetzt zu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 10:27 PM CET

Schatten des Krieges - Innovation und Tradition im europäischen Kino 1940-1950
Schatten des Krieges - Innovation und Tradition im europäischen Kino 1940-1950
DVD ~ Hans-Michael Bock

5.0 von 5 Sternen der film zu draussen vor der tür...wolfgang borchert, 28. März 2013
liebe 47: wunderbarer schwarz-weiss film zum literaturbuch draussen vor der tür.hat zwar kleine abweichungen,hat aber sehr gut zum weiteren verständnis für das buch gut geholfen.
wer es mag...ich schon!
da ist auch noch anderes darauf,habe ich aber nicht geschaut,weil es nicht in meinem interessengebiet gestanden hat

Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition
Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition

5.0 von 5 Sternen 2007, 28. März 2013
2007 war es echt gut.nur schade dass man kein kartenupdate umsonst bekommt.
aber das gerät selbst ist klasse und einfach von der bedienung und den funktionen zu verstehen.
nur der akku hatte nicht all zu lange gehalten.also....immer den stecker drin lassen

Deutsch FOS/BOS 12 / 2012; Mit den Original-Prüfungsaufgaben Jahrgänge 2006-2011. Fachabitur-Prüfungsaufgaben mit Lösungen.
von Regine Bayer

5.0 von 5 Sternen ein muss für prüfungsvorbereitung, 28. März 2013
ob man die antworten verstehen bzw. nachvollziehen kann ist jedem seine eigene sache.

Abschluss-Prüfungsaufgaben Fachoberschule /Berufsoberschule Bayern: Abschluss-Prüfungsaufgaben FOS/BOS Bayern; Pädagogik · Psychologie FOS/BOS 12 / ... Fachabitur-Prüfungsaufgaben mit Lösungen.
von Barbara Becker

5.0 von 5 Sternen ein muss für prüfungsvorbereitung, 28. März 2013
absolut hilfreich und sehr gut zu verstehen,was man einen in der prüfung zu erwarten hat.ob man den inhalt bei P/P versteht ist natürlich eine andere sache.

Englische Grammatik für Dummies
Englische Grammatik für Dummies
von Geraldine Woods

1.0 von 5 Sternen nicht nötig, 28. März 2013
habe es mir gekauft.und dann die ersten seiten gelesen und immer mal wieder was nachgeschlagen.gibt es ein dummie-buch für dummies oder habe nur ich kein einziges wort darin verstanden??

KFZ Ladekabel für TomTom Go 550 Go 540 LIVE Go 7000 Go 740 LIVE Go 750 Go 9000 Go 940 LIVE Go 950 Go 630
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen platzsparend und schnell, 28. März 2013
super einfach raus ziehen und dann knöpfchen drücken und alles wieder verstaut und weg damit.leichter und platzsparender geht es doch wirklich nicht.
man muss nur aufpassen,nicht zu schnell einzuziehen,sonst springt das kabel innen von der rolle.und das passiert schnell,bei mir innerhalb von wenigen wochen.

mumbi KFZ-Ladekabel für TomTom Navigationsgeräte 500mA Output ausziehbar
mumbi KFZ-Ladekabel für TomTom Navigationsgeräte 500mA Output ausziehbar

4.0 von 5 Sternen echt platzsparend und easy, 28. März 2013

Romy
Romy
DVD ~ Jessica Schwarz
Wird angeboten von cinecitta69

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Romy (DVD)
ich fand den film wirklich auch gut.und man erfährt ganz viele kleine ausschnitte über romys leben.nur schade dass yvonne catterfeld die rolle nicht bekommen hatte,denn sie sah romy schneider viel ähnlicher.daher von mir einen punkt abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7