Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Teufelsgriller > Rezensionen

Beiträge von Teufelsgriller

Teufelsgriller "Dragonz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maclean MC-649 LCD LED Plasma TV Halterung 16 Zoll bis 32 Zoll Halter Wandhalterung Wandhalter VESA 75 100 200 300
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 14. Juli 2017
Kam schnell und ohne Umverpackung an . War innerhalb von 10 min montiert und erfüllt den Zweck. Gut verarbeitet , gute Anleitung , was will man bei dem Preis mehr ? Je nach Untergrund die richtigen Dübel verwenden und gut ist's .!

Alchemist
Alchemist

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Beat und Text, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Alchemist (Audio CD)
........ein absolutes MUSS für alle die etwas mehr verlangen als nur "Unterhaltung" ! Messerschmidt Texte die zum Nachdenken zwingen ! Leider Teils etwas abweichendvon den Tube-Versionen was aber nicht überall negativ ist . Danke Kilez More ! Mehr davon wäre geil!
.....das Virustape war leider nur den Vorbestellen zugänglich!

Status Quo
Status Quo

5.0 von 5 Sternen Was zum Nachdenken ,nichts zum Nachlabern !!, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Status Quo (Audio CD)
Wurde sehr schnell und ausreichend geschützt verpackt geliefert ( bis auf die DHL Arbeitsweise bei der Zustellung ) .Zur Musik kann ich nur sagen : Hört sie Probe und urteilt selbst ! Ich bin "Infiziert" ! ...,und normalerweise nur sehr schwer von meinen Hörgewohnheiten anzubringen.
Mein Dank an Kilez Mode !

Tschick
Tschick
von Wolfgang Herrndorf

5.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Taschenbuch)
Wurde geliefert wie bestellt . Schnell und ausreichend verpackt . Wurde für die Schule benötigt und " musste " gelesen werden.....unsere Tochter war begeistert trotz Schulzwang....

Samsung Galaxy S5 Hülle, Galaxy S5 NEO Hülle,Galaxy S V Hülle,Galaxy S V Neo Hülle, ISAKEN Samsung Galaxy S5 Hülle Muster, Folio PU Leder Wallet Tasche Schutzhülle Handytasche für Samsung Galaxy S5, Bunte Retro Muster Druck Flip Cover PU Leder Tasche Case Schutzhülle Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer for Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / Samsung Galaxy S5 Neo (SM-G903F) - Schwarz Zahn Don't Touch My Phone
Wird angeboten von ISAKEN

1.0 von 5 Sternen Never again!!!!, 14. Juli 2017
Hülle würde schnell geliefert und war ausreichend verpackt , dafür 1 Stern.
Die Hülle hat keinen verdient . Nach nicht einmal 4 Wochen löst sich die Hülle in ihre Bestandteile auf , färbt ab und verschmutzt dadurch z.B. weiße Hosen ! Absoluter Reinfall !

SMTR Alcatel Pixi 4 6" (3G) (8050D) Wallet Tasche Hülle - Ledertasche im Bookstyle in Schwarz - [Ultra Slim][Card Slot][Handyhülle] Flip Wallet Case Etui für Alcatel Pixi 4 6 inch
Wird angeboten von SMTR-EU

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Juli 2017
Die Hülle würde als Ersatz für die mitgelieferte originale gekauft. Die Hülle ist würziger , besser verarbeitet und Schütz das Handy um Klassen besser als das Original .

ProBagz® für Samsung Galaxy S5 i9600 SM-G900F Aluminium Alu Backcover Akkudeckel blau s.
Wird angeboten von handyhuellen24

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben..., 14. Juli 2017
Das Backcover würde schnell und gut verpackt geliefert .Passt sehr gut , und sieht Klasse aus. Dichtheitstest wird keiner gemacht da meiner Meinung nach Wasser und Handy nicht zusammenpassen....

1x Mattel Monster High Tinten Füller Füllhalter Füllfederhalter Schullfüller Schule

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 23. Mai 2014
Wir hatten bei dem Preis gleich 2 bestellt - leider - denn der 2te Füller musste schon nach 30 min als Ersateillager herhalten...
Feder ließ sich fast wiederstandslos aus dem Füller ziehen , schrieb erst nach mehreren Versuchen und "Tintenspülungen",kleckst und schmiert.....billigster 08/15 Plastik
Wir hatten bei dem Preis ja schon damit gerechnet doch das die Qualität so mies ist hatten wir nicht gedacht . Würde unsere Tochter nicht alles von Monster-High sammeln wäre der Schrott schon lange wieder beim Absender.
Für zu Hause ausreichend , für den "Schulbetrieb" absolut unzureichend !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stinkt nicht, 23. Mai 2014
.....unsere Tochter wünschte sich für Ihr Smartphone eine passende Hülle welche wir auch hier fanden . Die hülle entspricht der Abbildung (auch die Farbe ist schön kräftig) . Sie ist eine der wenigen Hüllen die wir bis jetzt bestellt haben die NICHT beim auspacken nach Chemie stinkt.

Pelikan 923441 Twist Füllhalter (Universell für Rechts- und Linkshände) hellblau/dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 23. Mai 2014
Unser Sohn hatte zu Beginn des Schuljahres einen "Griffix-Schreiblernfüller" der relativ schnell den Geist aufgab . War aber Pflicht das beim ersten Füller alle den gleichen Typ haben .
Dieser Pelikan Twist ist ist weitaus besser als der Griffix . Da unser Sohn Linkshänder ist fiel uns die Kaufenscheidung sehr leicht - der Twist macht da keine Unterschiede . Auch preislich besteht ein deutlicher Vorteil gegenüber der Konkurenz . Spätestens wenn man Patronen nachkaufen muss wird einem das sehr schnell klar .
Nun zum Füller selbst , beurteilt aus erster Hand (von unserem Sohn) :
Der Füller liegt besser in der Hand als alle die er bis heute hatte und er hatte zu Hause auch Lamy , Parker und Co aus Daddys Beständen zum vergleichen
Der Kunssttoff wirkt hochwertiger .
Ganz wichtig finden wir das der Füller auch nach längerem Schreiben keine Schmerzen (krampfen) verursacht was man nicht von jedem Hersteller behaupten kann .
Deshalb von uns 5 Sterne!
Wir werden nächste Woche auch einen für unsere Tochter bestellen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 11:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6