Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für matti > Rezensionen

Beiträge von matti
Top-Rezensenten Rang: 1.403.842

matti "mabue"

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Besteck, 22. November 2015
Ausgezeichnete Qualität. Messer sehr scharf. Für den Preis ein ausgezeichnetes Produkt im optisch ansprechenden Holzkästchen. Die Ware ist das Geld unbedingt wert.

Fensterbild Stern 20 LED Dekoleuchte warm weiß Weihnachtsstern Lichterstern Dekostern

2.0 von 5 Sternen Optisch ok, Verarbeitung unterirdisch., 22. November 2015
Vom Aussehen, sehr schön gemacht. Warmes, Licht. Verarbeitung unterirdisch. Kabelführung schlecht, Kabel eingequetscht. Fast sämtliche Kabel mussten erst mal nachgelötet werden, um den Stern überhaupt zum leuchten zu bringen. Die Saugnäpfe sind verzogen und halten weder auf Kacheln, noch auf Fensterscheiben. Wäre der niedrige Preis nicht gewesen, hätte ich alles zurück geschickt.

Spotify (Kindle Tablet Edition)
Spotify (Kindle Tablet Edition)

2.0 von 5 Sternen veraltete Version, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spotify (Kindle Tablet Edition) (App)
leider veraltete Version, da neuere für den Kindl noch nicht verfügbar. Schade, werde ich mich wohl nach Alternativen umschauen müssen

Philips GoGear Vibe MP3-/Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LC-Display)grau
Philips GoGear Vibe MP3-/Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LC-Display)grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, 21. Dezember 2010
Habe mich für die 8GB Variante entschieden, die für mich völlig ausreichend ist. Verpackung war wie immer sehr gut, Lieferung dauerte 2 Tage. Das Gerät selbst ist klein und handlich, macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Es sieht nicht so aus, als ob gleich was abbricht oder kaputt geht. Mit der mitgelieferten Software, die ähnlich wie iTunes funktioniert, aber wesentlich besser und einfacher bedient werden kann, sind die Titel sehr schnell konvertiert und geladen.
Ich bin bisher ausgesprochen zufrieden.