Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Leseratte" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Der Verräter: Abschluss der Krosann-Saga - Königsweg III (Band 6) (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Schade - schon vorbei ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐, 17. August 2016
Leider kann man hier nur 5 Sterne bewerten
Ich habe alle 6 Bücher hinter einander gelesen und wäre gern noch bei Karek und Freunden geblieben, wäre noch weiter gereist, hätte geweint, gelacht, gehofft und gezweifelt
Die Freunde haben für mich einen literarischen Weg absolviert in dem sie unglaublich gewachsen sind
Ich war gern mit dabei.
Die Bücher lesen sich leicht und flüssig - ich war immer in der Geschichte
Habe mir viele kleine Gedanken und Ideen markiert, liebe den feinen Humor und die Intelligenz, alles in allem schöne Bücher und fast vollständig fehlerfrei
Für Fantasy Leser empfehlenswert

MATERIA 925 Sterling Silber Murano 3D Glas Beads mit Luftbläschen Element Schwarz #599

5.0 von 5 Sternen schönes bead, 28. Dezember 2012
dieses schöne bead ist schlicht und sieht sehr gut am Armband aus, es färbt nicht und die eingeschlossenen Wasserblasen glitzern und glänzen bei Lichteinfall - einfach schön

Lieferung hat etwas gedauert - ich habe beim gleichen Anbieter noch ein bead gekauft, das eine wurde sofort geschickt, das andere erst drei Tage später, was aber kein Problem war

Tamaris Black 1-1-23316-37, Damen Halbschuhe, Beige (TAUPE 341), EU 37
Tamaris Black 1-1-23316-37, Damen Halbschuhe, Beige (TAUPE 341), EU 37

5.0 von 5 Sternen gewohnte Tamaris Qualität, 28. Dezember 2012
ich habe diese Schuhe jetzt seit fast einem Jahr, sie sind in der Optik wie abgebildet, das Material ist Leder
in gewohnter guter Qualität. Tamarisschuhe fallen immer größengerecht aus, die 37 passt perfekt bei normalen Füßen (also weder schmal noch breit) Ich habe diese Schuhe ausgepackt und angezogen und konnte stundenlang laufen.
Tamaris gehört schon seit langem zu meiner bevorzugten Schuhmarke, klare Kaufempfehlung.

Schmuck-Pur 333/- Weißgold Solitär-Zirkonia-Ohrstecker 2,5 mm Steindurchmesser
Schmuck-Pur 333/- Weißgold Solitär-Zirkonia-Ohrstecker 2,5 mm Steindurchmesser
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Top Ohrstecker, 28. Dezember 2012
ich habe diese Ohrstecker vor einem Jahr gekauft - sie sind sehr klein, entsprechen aber absolut den Beschreibungen.
Wer mehrere Löcher im Ohr hat, weiß, dass man dazu kaum geeignete Ohrstecker bekommt, meist sind sie zu groß oder billig. Diese hier sind perfekt! Nach einem Jahr Benutzung sind sie immer noch so schön, wie gerade gekauft, keine Verfärbung, keine Probleme mit den Verschlüssen, einfach zeitlos schön.

MEXX Damen Rock (mini), N1ISK007, Gr. 42, Orange (812)
MEXX Damen Rock (mini), N1ISK007, Gr. 42, Orange (812)

5.0 von 5 Sternen Schicker top modener Rock, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Rock (mini), N1ISK007 (Textilien)
ich habe diesen Rock am 21.12. irgendwann kurz vor Mitternacht als last minute Weihnachtsgeschenk bestellt - er wurde am Sonntag (23.12.)mittags zugestellt! Also ein dickes Lob an den Amazon-Lieferservice.

Die Verpackung war sehr gut, der Rock sowieso. Er entspricht absolut der Abbildung, es ist ein schöner dicker Wollrock in den angesagten Farben dunkelbraun, cognac - perfekt. Die Passform bei Mexx ist größengerecht, er sitzt locker auf der Hüfte und sieht mit Stiefeln top aus.

Wasser für die Elefanten. Roman
Wasser für die Elefanten. Roman
von Sara Gruen

5.0 von 5 Sternen ...und Sekt für die Autorin, 28. Dezember 2011
Ein schönes, berührendes Buch, Milieustudie in der Zeit der grossen Depression, leichter Schreibstil, spielt auf zwei Ebenen - heute und in der Erinnerung eines alten Mannes an längst vergangene Tage. Man taucht ein in die magische Zirkuswelt und in die unmenschlichen Zustände dieser Zeit. Man durchlebt die Ohnmacht der Protangonisten vor willkürlicher Agression gegenüber den Schwächsten, lässt sich verzaubern von der ganz großen Liebe und landet am Ende wieder bei dem alten Mann, der auf sein Leben zurückblickt. Einfach lesen und geniessen.

Horus: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Horus: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Wolfgang Hohlbein

1.0 von 5 Sternen Schlecht - schlechter - Horus, 5. April 2010
Ich lese ja Herrn Hohlbein eigentlich gern, aber was das soll, ist mir einfach unerklärlich. Ich habe noch nie so einen Mist gelesen.

Meine Kurzbewertung lautet deshalb so:
Schreibstil: * (Orthografie, Grammatik, Satzbau, Wiederholungen)
Lesevergnügen: * (Eintauchen, Dranbleiben, Finale)
Inhalt:* (einen Stern für die Idee)
Spannung:*

Und jetzt auch noch etwas ausführlicher:
Die Idee an sich (ägyptische Götter im alten London zu Zeiten Jack the Rippers)
finde ich ja noch gut - aber was aus dieser Idee gemacht wird, ist katastrophal.

Der Schreibstil ist - wenigstens fehlerfrei - dennoch mit so vielen Wiederholungen gespickt, daß man sich als Leser schon mißachtet fühlt.
Die Spannung wird gerade so aufgebaut und wenigstens bei mir - so lange gehalten, daß ich das Buch zu Ende gelesen habe.
Es sind so viele Fehler in der Geschichte, daß es mir als Leser schon peinlich ist - ein ganz klarer Fall für Fremdschämen.
Ich weiß nicht, wer dieses Buch in welchem Zustand geschrieben hat, aber für den Preis (ich habe die gebundene Ausgabe bekommen) so etwas abzuliefern unter dem Namen Hohlbein ist schon eine Frechheit.
Ich raten jedem mit normalen Menschenverstand von einem Kauf - und auch vom Lesen ab.

Das Spiel des Engels. Roman
Das Spiel des Engels. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

3.0 von 5 Sternen Lesespaß und ???, 5. April 2010
Dieses Buch habe ich vor drei Tagen ausgelesen und wollte es erst noch etwas setzen lassen.

Meine Bewertung fällt nun so aus:
Schreibstil: ***** (Orthografie,Grammatik,Satzbau,Wiederholungen etc.)
Lesevergnügen: ***** (Eintauchen, Dranbleiben, Finale)
Spannung: ***** (von den ersten bis zu den letzten Seiten)
Inhalt: ** (Story, Umsetzung, Auflösung etc.)

Und jetzt etwas ausführlicher:
Ich bin sofort in der Geschichte gewesen - das düstere Barcelona ist faszinierend - ich bin dort auch schon
im Regen gewandelt und fühlte mich direkt wieder vor der Sagrada Familia.
Wer Barcelona nicht kennt - ist auch nicht schlimm - die dunkle, magische Athmosphäre könnte jede Hafenstadt hervorrufen .
Die Bilder entstehen eigentlich unmittelbar. Der Schreibstil nimmt einen gefangen, die klassische Geschichte von Dr. Faust wird verworren und verworrener. Gerne bin ich allen Handlungssträngen gefolgt und habe mich Tag für Tag auf die Fortsetzung gefreut. Nach der Hälfte hätte ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausgesprochen.
Ich war sehr gespannt auf das Finale und das Auflösen der vielen losen Enden der Geschichte.
Ich habe den letzten 300 Seiten eine Nacht geopfert (war im Urlaub).
Am Morgen habe ich tatsächlich gedacht, ich hätte etwas nicht mitbekommen - viel zu viele Fragezeichen.
Einen Tag später schmökerte ich noch einmal die letzten Seiten durch - es wurde nicht besser.
Mit aller Fantasie sind die letzten 100 Seiten einfach dünn.
Diese Geschichte gibt soviel her - das hätte man deutlich besser machen können. Wird am Anfang alles mit soviel Liebe zum Detail erzählt, so fällt das Ende in bester 007-Manier schlecht und auch unpassend aus.

Eine Kaufempfehlung würde ich nicht geben, aus der Bücherei kann man sich dieses Buch allemal leihen, weil es einfach in weiten Teilen wirklich gut zu lesen ist - und mich persönlich dann auch gut unterhalten hat.

Selected Short Stories by D. H. Lawrence: Lektüre (ohne Audio-CDs)
Selected Short Stories by D. H. Lawrence: Lektüre (ohne Audio-CDs)
von John Milne
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kurz und unterhaltsam, 17. Februar 2010
Kurz und knapp - englische Geschichten. Ich habe sie im Englisch-Unterricht gelesen, sie sind wirklich kurz und einfach und können auch ohne großen Wortschatz gelesen und verstanden werden. Beachten sollte man die Zeit, in der sie geschrieben wurden, es liegen eben doch schon einige Jahre dazwischen. Ich wurde gut unterhalten und mußte auch nicht mit einem Wörterbuch da sitzen. Für Einsteiger ganz gut geeignet, wenn man abends noch etwas englisch üben möchte.

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne Musik, 17. Februar 2010
Wunderbare Musik gesungen von Rebecca Lavelle - leider bei uns nur MacLeodsTöchter-Fans bekannt.
Für jede Stimmung der richtige Titel, wunderbare Stimme, tolle Texte - ach ja, so richtig
schön - für MLT-Fans nichts neues dabei - aber für alle, die die bestens Lieder
der Staffeln zusammen haben wollen, eine gute CD.

Ich höre sie im Auto und freue mich dann auf eine Folge - habe alle Staffeln zu Hause
und schaue immer mal wieder rein.

Auch für nichts Fans eigentlich gut geeignet - einfach mal in die Playlist reinhören und ein
eigenes Urteil bilden.

Seite: 1 | 2 | 3