find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Toddy > Rezensionen

Beiträge von Toddy
Top-Rezensenten Rang: 1.637.364

Toddy

GoPro Touch Bacpac (geeignet für LCD Touchscreen Display)
GoPro Touch Bacpac (geeignet für LCD Touchscreen Display)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen bzw wie beschrieben., 14. März 2016
Ist eine tolle Erweiterung meiner GoPro.
Wenn auch nicht so günstig. Macht aber echt Sinn.
Leider hält dann der Akku max 1 Stunde

EasyAcc® 2 x 1160 mAh GoPro Hero 4 Akku Camera Akku und Schnelladegerät Kit für GoPro HERO4
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen So geht Kundenservice heute TOP, 14. März 2016
Also, bestellt hatte ich auch wegen den positiven Bewertungen und die haben mir Recht gegeben.

Prompte Lieferung
Inhalt wie beschrieben.

Nach dem ersten Test stellte sich bei einem Akku ein Problem, dieser hatte nicht die Laufzeit wie der erste bzw. wie der Originalen.
Habe mich dann an den Support gewandt und eine umgehende Antwort erhalten.
Nach 3 Tagen war ohne Wenn und Aber nicht nur ein neuer Akku da, sondern ein ganzes Set inkl. 2tem Akku und Ladegerät.

Ich habe so eine schnelle und problemlose Reklamationsbehebung selten erlebt.
Hier ist man sehr gut aufgehoben. Auch wenn mal ein Akku etwas schwächelt.

Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität ist gut, 1. September 2014
Habe es für unsere Tochter bestellt.
Nach ausgiebiger Erprobung ist es für perfekt erklärt worden.
Kann man also weiterempfehlen.
Langzeittest liegt noch nicht vor.

SODIAL(Wz.) Suess Panda 3D Soft Schale Etui Handytasche Schutzhuelle fuer iPhone 4/4S in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Handyhülle, 13. Januar 2014
Passt gut und alle Knöpfe können weiter gut bedient werden.
Preis / Leistung ist sehr gut.
Der Versand war zwar lange und der erste ist nicht angekommen.
Das wurde aber vom Verkäufer sehr freundlich und angagiert aufgenommen und gelöst.
Der Ersatz ist ohne Probleme geliefert worden.

Echt Super und das bei dem Preis

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2017 / A5 2017 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 13. Januar 2014
Die Halterung lässt sich ohne Probleme anbringen und hält auch gut.
Verarbeitung und das gelieferte Zubehör ist gut.
Einzig das Ladekabel ist mir etwas zu kurz geraten, da es vom Anzünder nicht bis auf die linke Seite im Fahrzeug reicht.
Bringt man die Halterung in der Mitte der Scheiben an, reicht auch das Kabel aus.

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy Smartphone / Tablet mit microUSB Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ladekabel wie bestellt, 13. Januar 2014
Ist wie bestellt.
Nur das Kabel könnte etwas länger sein. Trotz Spirale ist man nicht ganz so flexibel.
Super Danke