find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K.W. > Rezensionen

Beiträge von K.W.

K.W. "Chlupki"

Seite: 1 | 2 | 3
Die Holunderschwestern: Roman
Die Holunderschwestern: Roman
von Teresa Simon

5.0 von 5 Sternen Romantisch und historisch zu gleich. Ganz toll geschrieben!, 17. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Holunderschwestern: Roman (Taschenbuch)
Das Buch zieht einen in den Bann! Ganz toll geschrieben, so dass der Leser den Schauplatz bildlich vor sich sieht. Durch die ganzen Rezeptetipps bekam ich regelrecht Appetit und konnte den beschrieben Vanilleduft förmlich riechen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Roman verbindet Historie ganz toll mit einer elektrischen Hintergrund Story. Ich kann es sehr empfehlen!

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von Bestpreis Elektronik Store

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen! Zu schmal!, 11. September 2016
Hatte diese Formen zum verzieren für Kuchen oder Cupcakes gekauft. Leider geht der Fondant nicht aus der Form raus. Diese sind so schmal das es nicht heil bleibt. Hätte auf vorherige Rezensionen hören sollen.... Würde davon abraten.

LEGO Friends 41100 - Heartlake Jet
LEGO Friends 41100 - Heartlake Jet
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Wie immer von Lego toll!, 31. Juli 2016
Schön aufzubauen und in der gewohnten Qualität von Lego. Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Mit dem Bauplan von Lego steht es jetzt Flugbereit da.

Der kleine Igel und die Sternschnuppen
Der kleine Igel und die Sternschnuppen
von M Christina Butler

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit schöner Geschichte!, 31. Juli 2016
Ein tolles Kinderbuch. Jeder Band ist ganz süss gestaltet mit einer tollen Geschichte. Wir haben fast alle Bände und kaufen jedes Jahr zu wünschen oder Geburtstag ein neues. Dann lesen wir sie oft hintereinander vor. Wir können alle empfehlen!

Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof: Band 3
Die kleine Spinne Widerlich - Ferien auf dem Bauernhof: Band 3

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Buch!, 31. Juli 2016
Wir haben jetzt alle Bände der kleinen Spinne und jedes ist einmalig süss gestaltet. Wir lieben sie! Jedes würden wir wieder kaufen!

Die kleine Spinne Widerlich - Das Geschwisterchen (Midi-Ausgabe): Band 4
Die kleine Spinne Widerlich - Das Geschwisterchen (Midi-Ausgabe): Band 4

5.0 von 5 Sternen Wieder ein ganz toll gestaltes Kinderbuch!, 31. Juli 2016
Ein ganz tolles und süss gestaltetes Buch für Kinder. Wir haben mittlerweile alle Bände und eins ist schöner als das andere. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wahnsinn wie süß Spinnen aussehen können.

Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Mitternachtsrose: Roman (Taschenbuch)
Ein ganz tolles Buch das bis zum Schluss sehr spannend bleibt! Zwischendurch konnte ich es kaum aus der Hand legen. Ich bin jedes Mal erstaunt wie man verschiedene Geschichten doch zu einer verschmelzen kann. Ich kann es nur empfehlen!

Leonardo Jewels Damen Ohrstecker pink Matrix
Leonardo Jewels Damen Ohrstecker pink Matrix
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber schwer, 2. Februar 2016
Sehen sehr hübsch aus, sind aber recht schwer am Ohr so das ich sie nicht wie üblich dauerhaft im Ohrloch behalten kann, sondern Abend raus nehmen muss.

Die kleine Spinne Widerlich: Band 1
Die kleine Spinne Widerlich: Band 1
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Buch mit toller Botschaft für Kinder!, 2. Februar 2016
Unsere Tochter bekam das Buch von ihrer Oma zum 5ten Geburtstag und erst war ich vom Titel etwas abgeschreckt, was sich aber sofort in Begeisterung verwandelte als ich diese tollen Illustrationen sah. Unglaublich süß gemacht und eine schöne Botschaft an die Kinder. Auch unsere keine Tochter liebt es schon und wir können es nicht oft genug vor lesen. Band 2 gab es dann zu Weihnachten und Band 3 und 4 wird es jetzt zu Ostern geben. Wir finden es toll!

Esprit Damen-Armbanduhr Marin 68 Analog Silikon
Esprit Damen-Armbanduhr Marin 68 Analog Silikon
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, allerdings für schmale Handgelenke zu groß, 19. Juli 2012
Schöne Uhr, schöne Farbe (in coral wunderschön!), leider für meine schmalen Handgelenke zu groß!
Uhr war wie versprochen 2tage später bei mir.

Seite: 1 | 2 | 3