Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Heribert May > Rezensionen

Beiträge von Heribert May

Heribert May

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FREIHERR von MALTZAHN - Handgelenktasche - Herrentasche KANT aus braunem Büffel-Leder inkl. Lederpflege
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

4.0 von 5 Sternen für meine Zwecke hervorragend..., 26. August 2017
... geeignet. Ich habe bereits eine von Maltzahn-Tasche, in die sich jedoch reichlich viel hinein-"stopfen" lässt. Das nutzte ich natürlich auch aus, bis ich eines Tags merke, dass ich einfach zu viel mit mir herumschleppe.

Also habe ich mir diese wesentlich schmalere Tasche bestellt. Die Verarbeitung hatte mich bereits bei der ersten Tasche voll überzeugt, hier ist sie mindestens genau so gut. Der Inhalt besteht jetzt aus:

einem Galxay S8-Smartphone
einem großen Montblanc Kugelschreiber
einem kleinen Notizbuch
einem in-Ear-Kopfhörerpaar von AKG mit langem Kabel
einem C-Anschluss-Kabel
einem Anschlusskabel für meine Zenwatch2
einem Marker
einigen Münzen als Trinkgeld

Der Zugriff ist überhaupt kein Problem. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Rundum-Reißverschluss an beiden Seiten ein wenig schwierig zu bedienen ist.

Ansonsten keinerlei Probleme und ich würde mir die Tasche wieder kaufen.

Im Moment überlege ich noch, welche Geldbörse ich mir aus gleichem Material kaufen sollte.

Faber-Castell 188350 - Lederetui Classic, für e-motion Druckbleistift oder Kugelschreiber, schwarz matt
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen auf Grund der lobenden..., 27. März 2017
Rezensionen habe ich mir die Hülle für meinen Kugelschreiber Montblanc Lé Grand gekauft und bin sagenhaft enttäuscht. Sieht überhaupt nicht nach Leder aus, sondern nach einem starren Pappdeckel. Wahrscheinlich habe ich einen "Ausreißer" bekommen, anders kann ich mir den Unterschied zwischen den positiven Beschreibungen und meinem Exemplar nicht erklären.

Inzwischen habe ich mir das Etui von Brown Bear gekauft, das sieht wirklich nach Leder aus, welches auch sehr geschmeidig ist

FOREX Lingerie edler und hochwertiger Satin-Pyjama Herren-Schlafanzug Hausanzug im tollen Design
Wird angeboten von SELENTE

3.0 von 5 Sternen der erste Eindruck..., 16. Dezember 2016
..war sehr positiv. Ich habe mich in dem Anzug sofort wohlgefühlt. Er ist superleicht und und man zieht ihn nicht an, man "gleitet" hinein. Vorsorglich hatte meine Frau ihn vorab einer dreifachen Handwäsche unterzogen, bei der sich das Waschwasser leider relativ schnell dunkel färbte. Danach wurde der Anzug kalt ausgewaschen und nach dem Trocknen durfte ich ihn dann anziehen. Wie gesagt, ich fühlte mich darin sehr wohl, aber nach der dritten Nacht stellte meine Frau dann fest, dass die Bettwäsche recht dunkel aussah. Die Waschprozedur wurde komplett wieder holt, aber auch jetzt bildet sich wieder ein dunkler Schleier an der neu eingedeckten Bettwäsche. Mal sehen, wie oft der Anzug noch gewaschen werden muss, bis alles in Ordnung ist.

Wireless Schnellladegerät, NANAMI Fast Wireless Charger,Qi Kabellos Ladegerät, Induktive Ladestation Schnellladestation für Samsung Galaxy S8/S8 Edge/S7/S7 Edge/S6 Edge+/Note 5 und alle Qi Fähige Geräte, Schwarz
Wird angeboten von nanamidirect

4.0 von 5 Sternen tut, was es soll,, 25. November 2016
nämlich schnell laden, wenn das entsprechende Schnellladegerät angeschlossen wird. Zumindest ich habe es so in Betrieb, - ein Schnellladegerät direkt am Handy angeschlossen lädt aber schneller. Daher ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2016 11:10 AM CET

Herren Pyjama Lang Klassische Satin Schlafanzug von Tony & Candice (L, Schwarz)
Herren Pyjama Lang Klassische Satin Schlafanzug von Tony & Candice (L, Schwarz)
Wird angeboten von Tony & Candice

5.0 von 5 Sternen man glaubt, 25. November 2016
... zunächst kaum, dass dieser Anzug jetzt im Winter tatsächlich ausreichend wärmt, sprich nahezu die Körpertemperatur (-10° ca.) annimmt. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl darin und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ich bin öfter im Krankenhaus und da kann man sich dann auch im Zimmer und Flur durchaus damit bewegen.

Curaprox BDC 110 Prothesen Reinigungsbox, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Curaprox BDC 110 Prothesen Reinigungsbox, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von SomniShop

5.0 von 5 Sternen praktisch, 25. November 2016
... und gut zu säubern. Kompletter Unter- und Oberkiefer passen einwandfrei hinein. Ich würde die Box jederzeit wieder kaufen und kann sie daher auch problemlos empfehlen

PS
wir haben hier leider sehr kalkhaltiges Wasser, so dass der blaue Innenteil leider teilweise "Weiß" ausschaut. Schadet dem idealen Gebrauch aber absolut nicht. Meine Empfehlung gilt also weiterhin.

Was ich an dir liebe - Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken
Was ich an dir liebe - Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken
von Alexandra Reinwarth

5.0 von 5 Sternen ich habe die, 25. November 2016
andere Version gekauft und bin so begeistert davon, dass ich mir nun auch den Kalender im Taschenbuchform bestellen wollte. Aber die Lieferung am 3.Dezember 16 für einen Adventskalender 2016 ist natürlich unsinnig.

Ich hoffe auf 2017 und dass er dann rechtzeitig und lieferbar vor Adventsbeginn erscheint.

wiiuka Echt Ledertasche CLOSE Samsung Galaxy S7 Vintage Braun Design Tasche mit Rausziehband Premium Hülle

4.0 von 5 Sternen Stört euch nicht an den -nur- vier Sternen, 16. November 2016
..denn eigentlich wollte ich gleich fünf davon vergeben.

Die Tasche ist aus Echtleder, das so ähnlich wie Nubuk aussieht, also recht "vornehm". Ich hatte vorher eine Tasche aus Rindsleder, die leider sehr schnell "verkratzt" war. Davon kann hier keine Rede sein. Diese Tasche würde ich jederzeit verschenken können. Also -fast- uneingeschränkt begeistert.

Von meinem Bumper habe ich mich allerdings trennen müssen, aber statt dessen habe ich ja den Schutz durch die Tasche und mein S7 sieht auch wieder besser aus, weil es jetzt im ursprünglichen Zustand ist, wenn ich es herausnehme. Das geht mit ein wenig Nachschieben am unteren Rand gleich von Anfang an einwandfrei.

Meine Problem ist, dass ich mir Sorgen mache, ob das S7 genug geschützt ist, denn es scheint mir oben ein wenig arg kurz zu sein, sprich, die Ecken liegen doch recht offen. Wäre blöd, wenn das Handy genau darauf landen würde. Wären da 2-3 mm mehr, würde ich sofort den fünften Punkt vergeben. Das Ganze sieht aber so gut aus, dass ich damit leben kann.

VicTsing Profi 2X HD Handy Kamera Objektiv Kit, Tele-Zoomobjektiv Weitwinkel Lens für iPhone Samung Sony usw.

4.0 von 5 Sternen Das Meiste..., 27. Oktober 2016
... ist ja hier schon gesagt und ich möchte daher nur eine Feststellung als Tipp weitergeben:

Es empfiehlt sich unbedingt, zunächst die Klammer OHNE das Objektiv auf's Handy zu klemmen, da ich nur so wirklich 100-prozentig das Objektiv zentral über der Handykamera platzieren kann. Erst danach vorsichtig das Objektiv eindrehen. So vermeide ich auch weitgehend jede Unschärfe und Randvignettierung.

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.80 mm)

5.0 von 5 Sternen So schnell habe..., 6. Oktober 2016
... habe ich noch nie eine Klarsichthülle auf mein Samsung Galaxy S7 bekommen. Zwei Schritte und alles sitzt perfekt: 1. Hülle einfach in die rechte Hand nehmen und das S7 hineinlegen. 2. Jetzt unten links und rechts mit er linken Hand ein wenig ziehen, loslassen und fertig. Die Laut/Leiser- und - Starttaste lassen sich genau so bedienen, als sei die Hülle gar nicht vorhanden. Zwei Besonderheiten möchte ich noch herausstellen. Oben ist neben einer passgerechten Öffnung für das Mikrophon der Rest der Kante abgedeckt, so das die Schublade mit der Sim/Sd-Card nicht herausfallen kann. Durch die Flexibilität ist die Hülle jedoch zum Öffnen der Schublade einfach leicht ein wenig nach hinten zu drücken. Was mir aber besonders gefällt und was in drei anderen Fabrikaten einfach eine große durchgängige Öffnung ist, ist die elegante Lösung um die Kamera und das Blitzlicht herum. Die sind nämlich von einander getrennt, so das der vom Samsungdesign her vorhandene Gesamteindruck der Rückseite erhalten bleibt. Mit einem Satz: volle Empfehlung und fünf verdiente Sterne, wobei es nichts zur Sache tut, dass der Artikel mir von mumbi zur Verfügung gestellt wurde.Selbst gekauft hatte ich die gleiche nämlich schon für mein S6.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2016 2:55 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7