find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für pjl > Rezensionen

Beiträge von pjl
Top-Rezensenten Rang: 3.757.914

pjl "doc_balu" (München)

Pip Studio Pip M Shoulder Bag PBA5106-999 Damen Schultertaschen 28x21x13 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Multicolor 999)

1.0 von 5 Sternen Der Druckknopf hält nichts aus, 13. Juni 2015
als die Tasche zum ersten mal mal kam, war die Freude zunächst groß. Nach kurzem Gebrauch löste sich der Druckknopf auf der Innenseite,
damit ging die Tasche zurück und die Ersatzlieferung kam dann auch sehr zügig.
Am 06.04.15 also Tasche Nummer Zwei, war auch wieder im Gebrauch und das gleiche wieder, der Druckknopf löste sich wieder, aber leider nicht in der 30 Tagefrist
Heute 13.06.15 Anruf bei Amazon Kundenservice:
Der Herr war freundlich und meinte da kann mann nichts machen er schickt uns die gleiche Tasche wieder an uns.Meine Bitte war es, gegen eine andere Art der Tasche umzutauschen, aber das sei nicht möglich. Also kommt die gleiche Tasche wieder, aber freuen tu ich mich nicht darüber.
Sonst klappt immer alles super bei Amazon, aber damit tun sie sich keinen Gefallen.

Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern
Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern
Wird angeboten von Pumpkinkaariage

1.0 von 5 Sternen Austreiber eine Katastrophe, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bandhalteklotz mit Stiftaustreibern (Uhr)
Ich dachte beim Kauf, für den Preis kann man nichts verkehrt machen, jedoch muss ich den anderen Rezensenten recht geben: nach einem Uhrenarmband sind die Austreiber so verbogen, dass sie nicht mehr verwendbar sind, und dabei habe ich vorsichtig versucht zu klopfen.
Wenn jemand also nur einen günstigen Halteklotz benötigt, kann hier fündig werden, die Austreiber kann man ohne schlechtes Gewissen gleich entsorgen

Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)
Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)

4.0 von 5 Sternen Ein "Zwischenwerk", 20. Dezember 2012
Nachdem ich die vorherigen Bände quasi gefressen habe, folgte nun Band 7. Alles in allem toll geschrieben, nur die Handlung schleicht etwas dahin, ist einerseits ein Lückenfüller, andererseits ein Aufbau für einen hoffentlich grandiosen achten Band. Wären die vorherigen Bände nicht so fesselnd gewesen, wäre wohl auch die Zeit der Krähen eine Top-Bewertung wert gewesen ...

In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft
In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft

5.0 von 5 Sternen Hammer-Teil, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
War ja etwas skeptisch, als ich die neue Sodom hier bei Amazon sah, das, was viele Bands so veröffentlichen, wenn sie in die Jahre kommen, ist ja nicht unbedingt immer gut. Aber bei Onkel Tom scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Sodom werden meinem Eindruck nach mit den Jahren immer besser, und was sie hier mit dem aktuellen Album abgeliefert haben, ist einfach nur eine Granate. Knallt von vorne bis hinten, einfach eine Hammer-Scheibe. Eben typisch Sodom.
Also, für jeden, der auf den Sodom-Sound steht: kaufen, anhören, Dauer-Grinsen rumtragen :-)

No World Order
No World Order

1.0 von 5 Sternen Gamma Ray am Tiefpunkt!, 20. September 2001
Rezension bezieht sich auf: No World Order (Audio CD)
Naja, fairerweise muß man sagen, daß das letzte, "richtige" Album für alle Zeiten unerreichbar sein wird! Aber was Kai Hansen & Co. sich bei diesem Werk gedacht haben, wird für mich immer ein Rätsel bleiben? Waren sie unter Zeitdruck und schafften es nicht mehr, etwas vernünftiges zu produzieren? Haben sie keine Ideen mehr? Schon beim 3. Stück dachte ich, Judas Priest zu hören (Painkiller-Sampler) und das Gefühl, hier ein Sammelsurium an schon mal gehörtem auf dem Plattenteller zu haben, lies die ganze Scheibe über nicht nach! Wie gesagt, ich erwartete einfach, ein klasse Werk zu haben, auf dem mir evtl 2-3 Stücke nicht 100%-ig gefallen (aber das ist ja normal)! Aber hier war es leider andersrum! Alles in allem, das schwächste Gamma Ray-Werk neben Sigh No More!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2011 1:12 AM CET